Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:21 pm
Shevo horchte auf. Er sah ihr ins Gesicht. "Nur wenn du dann für mich tanzt!" sagte er dann. Leise seufzte er dann. Seine Arme legte er dann um sie und fing mit ihr an zu tanzen. Ihr Zimmer war groß und das machte es einfacher.
Sindira
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:25 pm
Eine Weile verstrich, in der sie einfach nur tanzten und alles um sich herum vergaßen. Morrigan öffnete die Tür einen Spalt weit und beobachtete die Beiden. Sie legte ihren Kopf gegen seine Brust und hörte seinen Herzschlag. Direkt fühlte sie sich wohler. Ihre Hände legte sie an seine Hüfte.
Shevo
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:27 pm
Shevo sah sie an. Er wandte seinen Blick nicht ab. Es verging Recht viel Zeit in der sie tanzten. Shevo lächelte die ganze Zeit über sanft zu Sindira hinunter. Ein paar mal machte er falsche Schritte und trat ihr fast auf die Füße. Doch er machte dann einfach immer wieder weiter.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:30 pm
Noch eine Weile verstrich. "Fürs erste Mal war das echt gut", sie zwinkerte ihm zu. Sie ging mit ihm in Richtung Bett und schubste ihn sanft darauf. Sie grinste ihn frech an. Mit dem Rücken zu ihm gerichtet, fing sie an für ihn zu tanzen.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:31 pm
Shevo sah sie an. Charmant lächelnd sah er sie an. "Na dann!" meinte er lächelnd. Er setzte sich dann wieder aufs Bett. Lehnte sich zurück und stützte sich mit den Armen ab. Zufrieden lächelnd beobachtete er sie. Sein Blick wanderte an ihrem ganzen Körper entlang.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:36 pm
Sie blickte ihn verführerisch über ihre Schultern an. Ihre Hände ließ sie an ihrer Seite entlang wandern bis zu ihrer Hüfte. Dort angekommen fasste sie an ihr Shirt und zog es sich aus und warf es in seine Richtung. Ihre Augen wandte sie nicht von ihm ab. Sie fand gefallen daran für ihn zu tanzen.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:38 pm
Shevo sah sie an. Seinen Kopf neigte er leicht schräg. Ihr Shirt fing er auf. Roch an diesem und warf es auf den Boden. Schmunzend sah er sie an und konnte seinen Blick nicht von ihr abwenden.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:41 pm
Sie blickte ihn heiß an, während sie sich erotisch tanzend ihre Hose auszog. " Gefällt es dir?" Sie kam langsam in seine Nähe und zog ihn an die Bettkante. Hockend vor ihm tanzte sie weiter. " Zeig mir, dass es dir gefällt"
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:44 pm
Shevo wandte seinen Blick nicht ab. Eine angenehme Gänsehaut breitete sich bei ihm aus. Er lies sich dann ziehen und sah ihr in die Augen. Schmunzelnd wandte sich sein Blick zu ihrem Po. Shevo beugte sich zu ihr. "Mir gefällts!" meinte er einfach als Antwort. Schmunzelnd sah er sie an. "Sehr sogar!" grinste er.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:48 pm
Sie legte sich vor ihn auf den Boden. Dort räkelte sie sich weiter sexy für ihn. Nach einer Weile zog sie ihn von der Bettkante runter auf sich. Einen intensiven Zungenkuss gab sie ihm dann. Nach dem Zungenkuss leckte sie sanft über seinen Hals.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:50 pm
Shevos Blick wanderte über ihren ganzen Körper. Dann lies er sich ziehen. Ihren Kuss erwiederte er ebenso intensiv. Seinen Kopf neigte er zur Seite, als sie über seinen Hals leckte. "Mhhmm.." kam es lange und genüsslich von ihm.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:53 pm
Sie setzte ihre Zähne an, jedoch biss sie ihn nicht. "So früh am Tag und wir wollen schon wieder pervers werden?", fragte sie lächelnd. "Wir könnens auch nicht lassen, oder?" Sie blickte ihn mit ihren Blutroten Augen an. Nebenbei strich ihre Hand seinen Rücken hinab.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:56 pm
"Das ist mir doch egal!" meinte er einfach. Er küsste ihren Hals. "Ausserdem ist es doch fast Nachmittag" grinste er. Leicht knabberte er an ihrem Hals. "Ich mach lieber das was ich will und wann ich will!" grinste er dann.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 1:59 pm
Frech wie sie war, biss sie ihn in den Hals und trank genüsslich sein Blut. Morrigan sah dies und schloß erschrocken die Tür. Sindira zuckte auf und ließ ihren Blick in Richtung Tür schweife. Aus ihr kam ein tiefes Knurren. "Scheiße, das war meine Mutter"
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:01 pm
Shevo hörte die Tür. Er öffnete seine Augen halb, die rot leuchteten. "Ist doch egal!" meinte er dann. Schließlich küsste er wieder ihren Hals. "Sie ist deine Mutter und wird es schon verstehen!" sagte er. Seine Lippen wanderten dann zu ihrer Kehle, wo er sie küsste.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:05 pm
Ihre Hände wanderten unter seine Shorts und massierten seinen Po. Sie legte ihren Kopf in den Nacken und schloß die Augen. //Ich denke nicht, dass sie dies verstehen wird...// Sie nahm eine Hand von seinem Po und ließ sie wieder seinen Rücken hinauf wandern bis zu seinem Kopf. Dort verwuschelte sie gehässig seine Haare.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:08 pm
Shevo wanderte mit seinen Lippen ein wenig weiter hinunter. Mit seinen Zähnen zog er ihren BH etwas hoch und liebkoste ihre Brust. Seine Augen hatte er wieder geschlossen. Er rieb seinen Unerkörper an ihr, so das sie sein bereits steifes Glied spürte, was durch ihr getanze gekommen war. Schmunzelnd hauchte er auf ihre Haut.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:11 pm
Liebevoll kraulte sie seinen Nacken. Sie atmete tief und lustvoll aus. Durch sein Reiben, öffnete sie ihre Schenkel weit. So lag er nun auf ihr, während sie mit gespreizten Beinen unter ihm lag. Sie schnurrte genüsslich vor sich hin.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:16 pm
Er lächelte als sie ihre Beine spreizte. Dann zog er ihr Höschen wieder aus und warf es zur Seite. Shevo zog sich auf seine Shorts aus und legte sie weg. Wieder rieb er sein Glied an ihr. Schmunzelnd küsste er wieder ihren Hals. Er spürte wie sie immer erregter wurde.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:19 pm
" Beiß mich " sagte sie leicht stöhnend. " Zeig mir, dass du mich willst" " Hier und jetzt. Genau in diesem Moment " Sie knabberte erregt an seinem Ohrläppchen. Ihren Kopf legte sie anschließend zur Seite.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:21 pm
Shevo horchte auf. Er küsste ihren Hals und schmunzelte. Dann setzte er sein Zähne an und bohrte sie in ihren Hals. Genüsslich sog er ihr Blut aus den Adern. Nach wenigen Momenten drang er dann auch in sie ein und begann sich fest rammend zu bewegen. Nebenbei trank er weiter und genoss den Geschmack ihres Blutes.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:23 pm
Sie schrie auf vor Lust. Ein tiefes Fauchen kam aus ihr heraus. Jedoch ließ sie ihn gewähren. Sie hob ihr Becken ihm entgegen. Tiefrote Kratzspuren hinterließ sie mit ihren Krallen auf seinem Rücken.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:27 pm
Shevo bekam eine Gänsehaut bei ihren Tönen. Langsam löste er sich wieder von ihrem Blut. Seine Bewegungen blieben, als er ihren Hals hinauf küsste zu ihrem Ohr. Dort stöhnte er hinein und strich mit der Zungenspitze drüber. Anschließend knabberte er leicht. Einige Stöße machte er noch, dann löste er sich, drehte sie und drang von hinten wieder in sie ein. Stöhnend bewegte er sich dann wieder fest rammend. Seine Hände an ihrer Hüfte, seine Lippen an ihren Schultern.
Sindira
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:31 pm
Sie stöhnte heftig. " Du bist so guuuuuuut" " Hör nicht auf " Sie legte den Kopf in den Nacken. Zitternd vor Lust stützte sie sich auf ihren Händen ab, während er sie genüsslich vernaschte.
Shevo
Thema: Re: Sindiras Hütte im Wald So Aug 15, 2010 2:32 pm
Shevo stöhnte ihr dann wieder ins Ohr. Sanft küsste er wieder ihre Schulter. Dann richtete er sich auf und sah zu ihr hinunter, als er sich weiter bewegte. Er genoss es, welche Gefühle das ganze verursachte. Nach wie vor nahm er sie heftig und wild.