Die Höhle liegt versteckt im Unterholz. Im inneren ist ein großer Hohlraumm, der durch einige leuchtenen Kristallen erhellt wird.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:06 am
Akino: //ich fühl mich so schwer.....// //sterb ich jetzt? // //trägt mich da jemand? wo bin ich// // alles nur wegen der hexe -.-//
(oh man ich glaub die hatt keine hobby´s -.-)
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:07 am
>> Wald >> Waldsee
Kalifa stapfte mit Akino auf der Schulter in die Höhle und setzte sie an eine Wand. //Man ist die schwer!// dachte sie sich. Sie kippte Wasser, aus einer Flasche die sie bei sich trug, auf den Boden und lies es langsam gefrieren. Auch lies sie Wasser gefreieren, das von den Höhlen Wänden tropfte. Kalifa formte ein Seil und band damit Akinos Füße zusammen, anschließend band sie ihre Hände auf den Rücken fest. Kalifa zog einen Festzen Verband aus ihrer kleinen Tasche und verband damit Akinos Hals. Anschließend setzte sie sich etwas weiter weg auf den Boden und schloss die Augen.
(nein hat die auch nich xD)
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:15 am
Akino: *kommt langsama zu sich* ... *macht die augen leicht auf* wo bin ich... *merkt das sie gefesselt ist und reißt die augen auf* was zum?! Du hexe mach mich los -.- was soll den das!!! *schwankt innerlich* // oh man ich hab zu viel blut an sie verschwendet....// ich hasse dich du bastard
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:20 am
"Du solltest dich nciht zu schnell bewegen..." sagte Kalifa und öffnete wieder die Augen. "Und losmachen werd ich dich ganz bestimmt nicht!!" fügte sie hinzu. "und hör endlich auf mit dm beleidugungen!!" knurrte Kalifa. "Ich kann dir auch was in den Mund stopfen, damit du das lässt!!" sagte Kalifa. "Ausserdem solltest du froh sein, das ich dich nicht getötet habe..." sagte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:24 am
Akino: hmpf ich lass mir garantiert nix von dir sagen -.- du bist unfähr....ich mach doch garnichts >.< .............*schaut runter* mir wärs aber lieber gewehsen...
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:29 am
"Warum bin ich unfair??" sagte Kalifa empört. "Du bist doch die, die mich am laufenden Band beleidigt!!!" fügte Kalifa hinzu. Sie zog die AUgenbrauen hoch. "Ach! Du willst also, das ich dich töte?" sagte Kalifa leicht erstaunt. "Warum sollte ich das tun?" fragte sie nach.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:34 am
Akino: ...du hast es auch nicht anders verdient..... warum den nicht? *schaut sie durchdringend an* beantworte mir das warum soltest du mich nicht umbringen? was spricht dagegen? warum hast du mich am leben gelasen? ich war schließlich ein leichtes opfer für dich...
( sooo geh mmal ins bett^^ bis nachher mein schatz *knuff* lieb dich )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 2:39 am
Kalifa schloss die Augen. "Weil ich einfach keine Lust hatte, ein weiteres Leben verenden zu sehen..." sagte sie einfach. Kalifa seufzte. "Am Anfang habe ich kurz gedacht, du wärst anders als die Engel oder Elfen, aber da hab ich mich doch wiedereinmal getäuscht...." sagte Kalifa. Sie seufzte erneut. "Aber wenn du dein Leben beenden willst, dan kann ich das machen..." sagte Kalifa und sah Akino an.
(Gute Nacht^^ Schlaf schön und jao bis nachher xD )
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:18 am
Akino: *lacht auf* wie komisch^^ seit wan töten vampire nicht gerne *lacht abermals* oh man....das ist echt zu komisch^^ nein lass mal erstmal muss ich mich an jemanden rächen... und dan helfe ich den jenigen die hilofe brauchen....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 6:37 pm
Kalifa zuckt mit den Schultern. "Mag sein das du es komisch findest..." sagte sie einfach. Sie sah aus der Höhle und der Himmel verdunkelte sich immer mehr. Dann zuckten Blitze über den Himmel und Donner grollen folgte darauf. Kurze Zeit später fing es an heftig zu regnen. "Der Sturm hat uns anscheind erreicht..." murmelte Kalifa. Sie sah weiter aus der Hähle und beobachtete die Blitze sowie den plätschernden Regen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 6:46 pm
Akino: du bist wirklich komisch... *sah hinaus als sie das grollen hörte* *zuckte allerdings bei jedem geräusch des gewitters leicht zusammen* //wie ich gewitter hasse.....und dan muss ich auch noch gefesselt und schwach sein..... und die kräuter muss ich auch neu sammeln haaaa was fürn ätzkram// *zuckte stärker zusammen als der blitz genau zu sehen war*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 6:57 pm
Kalifa sah aus den Augenwinkeln zu Akino und bemerkte das zucken. "Du scheinst Gewitter nicht sonderlich zu mögen..." sagte sie und sah zu Akino. Kalifa neigte leicht ihren Kopf zur Seite. In ihren Augen lag ein kaltes funkeln. Ihre tief schwarzen Augen waren gewichen und ein dunkles rot trat an dessen Stelle.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:02 pm
Akino: ....scheint so.... *sah zu ihr*....//warum färben sich den ihre augen rot?? Was hat sie vor....// *zuckte beim weiteren donnern zusammen* //also echt ich versteh sie nicht....aber wer versteht schon vampire// was ist?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:11 pm
"Es ist lustig mit anzusehen, das du bei jedem Donner zusammen zuckst..." sagte Kalifa und kicherte kurz. Dann wandte sie sich wieder zum Höhlen ausgang. Es biltzte einmal heftig und ein Kugelblitz wuselte plötzlich vor der Höhle über den Boden. Man spürte vörmlich seine extreme Spannung, ausserdem knisterte es. Der Kugelblitz tumelte sich auf dem Boden und kam den Frauen immer näher. Kalifa hob die Hand und ihr halber Arm fing Feuer, anschließend schoss ein langer Flammenstrahl auf den Kugelblitz. Es knallte heftig und alles ging in rauch auf. Kalifa hustete und winkte den Rauch vor sich weg. "Ist ja ätzend!!" sagte sie. Nach etwas Zeit hatte sich der Rauch verzogen und draußen stürmte es weiter.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:14 pm
Akino: *erschrack als der blitz auf sie zu kamm und versuchte auf zu stehen als er immer näher kamm* *sie schrie kurz auf als er durch Kalifas hilfe explodierte* *sie hustet**und schaute Kalifa verwirrst an* Was sollte das?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:17 pm
"Wolltest du also von innen heraus gebruzelt werden?" sagte Kalifa und zog eine Augenbraue hoch. "Ich kann dich auch von aussen gar braten und nicht nur von innen..." meinte sie dann und sah Akino an. "Ausserdem wenn du von innen gebrutselt wirst, dann schmeckt dein Blut ganz verbrannt..." sagte sie dann. Sie ginste so, das man ihre Reiszähne sah.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:27 pm
Akino:.....häää? Wie gehst du den ab? wer sagt den das ich gebrutzelt werden will? und wieso von innen? //geht das überhaubt?? mhhh// Mann und du scheinst dich echt nur für mein blut zu intersieren -.- du hexe und kugelblitze entstehen nur wenn man sie anlockt du ziege -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:32 pm
Kalifa stand auf und ging zu Akino. Sie kniehte sich vor sie, so das sie sich beide in die Augen sehen konnten. Kalifa packte ihr Kinn und sah sie an, das dunkel rot in ihren Augen war gewichen, statdessen waren sie nun Blut rot. "Hör ma Schätzchen! Hör auf mich zu beleidigen oder ich töte dich noch bevor du deine Rache beckommen hast!!" knurrte kalifa. "Und warum sollte ich den sonst eine Elfe mit mir rumschleppen??" fügte sie hinzu.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:44 pm
Akino: Ich rede mit dir so wie ich will!! und wenn du schon was von meinem blut haben willst solltest du mich los machen.... und mich endlich wieder normal anschauen diese augen kann ich nicht ab Wahhhh *schaut sie böse an* ich krieg dich schon noch -.- //wenn meine energie zurück ist wird sie büsennnn!!!!//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:51 pm
Kalifa knurrte Akino an und zeigte dabei die Zähne. "Warum sollte ich dich losmachen?" fragte sie und kicherte kurz. Sie lies Akinos Kinn los und piekste ihr in die Wange und machte einen länglichen kratzer. Blut lief an ihrem Finger entlang und tropfte auf den Boden. "So ist es doch einfacher!!" fügte sie mit einem fiesen lächeln hinzu. "Und das mit den Augen kann ich nicht ändern..." sagte sie. Sie sah AKino noch kurz an, dann setzte sie sich wieder etwas entfernt hin und beobachtete weiter den Sturm und die Blitze.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 7:54 pm
Akino:....-.- ich kann dich nicht leiden weißt du das? *schaut sie böse an* // das kann doch nicht angehen, da schnedet die einfach in meine wange//-.- *tobte innerlich* na und du kannst mich trotzdem loss machen immoment kann ich dir eh nix tun.... also hast du nix zu befürchten....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:05 pm
"Weißt du... Deine Felseln lösen sich nach einiger zeit von selbst..." sagte Kalifa und deutete suf die Fuß Fesseln. "Du kannst dich sogar schon leicht bewegen..." sagte sie dann. "Und ja ich weiß das du mich nicht leiden kannst..." sagte Kalifa und nahm es so hin, wie es war. "Und was tun, kannst du mir sowieso nicht...." sagte sie dann und ah wieder aus der Höhle. //Noch etwa eine Stunde, dann sind die Eisfesseln geschmolzen....// dachte Kalifa.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:12 pm
Akino: tze //von wegen und ob ich was tun kann blöde hexe// *seufst und schaut aus der höhle* //mhh ob das von früher damit zu tun hat das ich angst vor gewitter hab? seltsames gespiele// *fängt an vor sich her zusummen* //langweilig...hier rum zu sitzen...-.-//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:18 pm
Kalifa schloss die Augen und legte sich hin. Sie verschränkte die Arme hinter dem Kopf und atmete tief durch. Es stürmte weiter und weiter und es sah nicht so aus, als wenn es bald zu ende ging, im gegenteil! Das Wetter wurde immer schlimmer. Einige Bäume wigten schon stark zur Seite und das Gewitter wird auch immer heftiger. //Ach man! Warum muss es auch regnen!!// dachte sie genervt. Nach etwa einer Stunde stürmte es weiter und Kalifa lag weiterhin auf dem Boden und starrte an sie Höhlen Decke.