Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:21 pm
//Als kein Zicken krieg...//Dachte sie enteuscht, aber dan sah sie was zwischen ihnen passierte, //veileicht wird es doch recht amusant...// Dachte sie mit einem reissen Wolfs Grinsen. Dan sah sie die rosa linen und betrachtete sie interesiert, http://O.O//
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:29 pm
Mir egal.... vampire haben meine mutter getötet und troztdem mag ich dich.... Du warst es schließlich nicht.... *lächelt* also sind wir freunde, schon zu spät hättest du dir früher überleben sollen.... mhhh mir aber nicht vertrau mir es wird nicht dazu kommen und fürst oder nicht ich mag dich irgendwie.... und du hör auf so schäbiges zeug zu denken hündchen *klatscht wie eine petsche die energie vor ihre schnauze* so was mach man nicht -.-
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:36 pm
Kalifa riss die Arme in die Luft und ging in der Höhle umher. "Meine Fresse!!!!" sagte sie laut und ihre Stimme hallte von den Wänden wieder. "Wenn dich ein Vampir an meiner Seite sieht, bist du hopps!!!" sagte Kalifa. "Du willst das einfach nicht verstehen!!!" sagte sie und lief weiter in der Höhle umher. "Vor was weiß ich noch wie vielen Stunden, haben wir noch gekämpft und jetzt kommst du mit Freunde!!!!" sagte Kalifa wütend. "Du hast doch ne Schraube locker!!!" knurrte sie. Dann sah sie zum Wolf. "Höf auf zu grinsen und zeig uns dein wares Gesicht!!!" knurrte Kalifa sie an. Sie zog ihr Schwert und richtete die Schwert spitzte auf denWolf. "Oder es setzt was!!!" fügte sie knurrend hinzu.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:43 pm
kala hob eine Wolfs-Augenbraue hoch, die Energiepeitche von Akino ignorierte sie. Sie nahm mit Kalfia mentalen kontackt auf und Sagte folgendes, //Ich wurde dan Nakt vor euch stehen und dazu habe ich keine lust.// Die sagte si so als ob sie selber drauf haette kommen sollen mit einem kleinen biss von Sarcassmus. sie brahh den kontackt ab und machte es sich eweiterhin gemuetlich, sie machte die Augen zu und versuchte zu schlaffen. Bevor noch irgend etwas dazwisch kamm, den Dolch ignorierte sie, von kleinen Zahnstochern wie die war sie wenig beindruckt.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:47 pm
nein will ich nicht *lächelt* auserdem hatte ich schon lange nicht mehr so viel spaß und action ^^ und keine sorge ich kan gut auf mich aufpassen solange mein stab nicht meine gesammte energie nutzt^^ *schaute zum wolf* sie nervt schmeißen wir sie raus.....sie benimmt sich echt wie ein reudiger köter keinen anstand und null respect außerdem ist sie unfreundlich und gehässig....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:58 pm
Kalifa rammte ihr Schwert knapp neben des Wolfes Kopf. "ich bin ganz deiner Meinung!!" knurrte sie und stimmte Akino zu. Kalifa schloss die Augen und konzentrierte sich. Sie saugte Energie aus ihrem Ring und der Wolf fing an zu fliegen. "Ich hbe dich gewarnt Köter!!" knurrte Kalifa und öffnete die Augen. Der Wolf schwebte aus der Höhle raus und Kalifa lies ihn etwa 2 Kilometer wieder runter. Kalifa zog wieder ihr Schwert aus dem Stein und richete die Klinge auf Akino. "Du konntest dich nichtmal gegen mich behaupten und glaubst, wenn du gegen andere Vampire kämpfst, das du dann ein weiteres mal Gnade erwarten kannst?" sagte Kalifa und steckte ihr schwert weg. Anschließend ging sie zu Akino. Kalifa sah sie ernst an. "Elfen kämpfen gegen Vampire!! Wenn ich kein Fürst wär, wär diese Situation weniger Problematisch!" sagte Kalifa und knirschte mit den Zähnen. Sie stand nun genau vor Akino und sah sie ernst an.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:07 am
Kala war in null komma nichts wieder da, //Ach ich bin unhoefflich,// Dachte sie an die beide, //Die ist doch die jenige die mich die ganze zeit mit ihrem Zahn stocher bedroht, ich habe ganz gemuetlich dort gelegen.// Fugte sie hinzu und legte sich zum schlaffen hin, //Meine Ware gestallt koennt ihr morgen sehen... Wenn ich meine kleidung wieder finde..// Sie streckte sich und gaehnte. //Aber ihr konnt von mir aus von mir denken was ihr wollt, ich beibe nur bis der regen aufhoert.// Dachte Kala an die beide und schlieff ein.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:12 am
ich verstehe es aber ich akzeptier es nicht.... mach dir keine gedanken ich habe gegen den fürst verloren und nicht gegen einen vampire außerdem war ich im nachteil ich hatte meinen bogen nicht und musste den stab nutzen^^ *lächelt fröhlich, was jedoch schnell verblasste* lass mich bitte nicht zurück nur weil die völker diferensen haben.....ich wäre wieder allein....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:19 am
Kalifa schloss die AUgen und biss die Zähne zusammen. "Da du dich gegen dein Volk und deinen Herr gewendet hast, stehst du ab heute unter meinem Komando!!" sagte Kalifa ernst und sah Akino wieder an. "Du kämpfst nun nicht mehr für die Elfen, sondern gegen sie an der Seite der Vampire!!" sagte Kalifa ernst. "Ausser du entscheidest dich nicht für diese Freundschaft!" fügte Kalifa mit weicherem Ton hinzu.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:28 am
Kala hoerte weiterhin zu aber ihre Augen waren geschlossen, //Das kann was werden...// Dachte sie muede als sie in einem noch tieferen schlaff fiel. Sie treumte, Sie treumte von Laufen und jagen und von dem Hassen die sie fangen wollte. Sie konnte ihn fasst schon schmecken, //Morgen, morgen fange ich mir einen fetten Hassen.// versproch sie sich
(so ich setze aus Kala pennt ja ^^ bis morgen ^^ ich wunsche euch schonmal eine gute Nacht.)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:39 am
*viel ihr um den hals* danke.... okeee ich werde mit euch kämpfen aber unter zwei bedinungen ich darf dich knuddeln und du hilfst mir bei meiner rache an den dämonen!! Tust du das?? Denn der jenige den ich tot sehen will ist der fürst von den dämonen.... ja? *lächelt*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:45 am
"Knuddeln ja, aber nicht überall!!" sagte Kalifa fest. "Und eher hilfst du mir... Denn auch ich will den toten Fürsten sehen!!" sagte sie. "Oh! Und ich kieg immer was von deinem Blut...." fügte sie dann hinzu. Kalifa seufzte und lies sich auf den Boden, aus Akinos umarmung fallen. "Das könnte noch Probleme mit sich bringen...." murmelte sie und wischte sich mit beiden Händen übers Gesicht.
(Wir dürfen offiziel weiter schreiben wenn du Lust hast^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:48 am
*knuddel* Ist gut mein blut gehört dir aber nur dir!! achso? wieso willst den fürsten den auch tot sehen? *schaut sie fragend an* verstehe ich nicht...ihr seit doch beide böse, uii und ich jetzt auch *grins*
( YAY *feuerundflamme*^^)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:55 am
"Das Dämonen Volk greift mein Volk an und will uns auslöschen...." fing sie an. "Auch die Engel und Elfen wollen uns Vampire auslöschen.." sprach sie weiter. "Füher leben alle einmal zusammen und hatte spaß... aber langsam wurden Vampire und Dämonen 'böse' und alle fingen an gegeneinander zu kämpfen..." sagte sie. "Deswegen kämpfen wir nicht nur gegen die Dämonen, sondern auch gegen Engel und Elfen!! Ich will einfach, das mein Volk in Ruhe leben kann!!!" sprach sie etwas leiser.
(*Magenknurr* O.O)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 12:58 am
*läachelt* süß ich werde dir helfen ja? ich will auch das es endet zu viele haben gelitten als das man es eiter tragen muss..... setzt sich hin und macht die augen zu* außerdem hab ich jemanden versprochen das alles zu beenden *lächelt leicht*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:06 am
Kalifa lächelte unnatürlich warm. Dieses lächeln sahen sonst nur vertraute Vampire. "Deiner Mutter oder?" fragte Kalifa und sah Akino an. "Du hast deiner Mutter versprochen die Dämonen zu besiegen..." fügte sie hinzu. Kalifa atmete teif ein und aus.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:15 am
// sooo ein schönes lächeln.....// nein nicht ganz.....*machte eine pause bevor sie weiter sprach* *streifte ihr haar hinters ohr, und schaute sie versonnen an* ich hab es meiner schwester versprochen als sie....... als sie in meinen armen starb.......
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:19 am
Kalifa hörte ihr zu. Sie nickte leicht. "Das tut mir leid... entschuldige, wenn ich alte erinnerungen wachgerufen habe..." sagte sie dann mit einem leichten lächeln. //Ich bin viel zu Naiv... grr.... wenn das der alte Fürst wüsste.... -_- Lieber nicht dran denken....// dachte sie nach etwas zeit.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:22 am
*schüttelt leicht den kopf* schon gut, man sollte über so was sprechen ..... und es nicht in sich hineinfressen *lächelt* nicht wahr? Sag mal.....werden die vampiere mich überhaubt aczeptieren??
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:30 am
Kalifa lächelt leicht. "Ja..." sagte sie. Ihr Blick wurde nachdenklich und sie starrte in die Ferne. "Nun... Da bin ich mir nicht sicher... wenn du Pech hast, landest du im Kerker... Aber das auch nur, wenn sie mir die Treue verweigern...." sagte sie dann nach langer Zeit des nachdenkens. "Oder du wirst aufgespiest und den Drachen zum Frass vorgeworfen...." fügte sie dann hinzu. "Aber naja... wer weiß schon, was die Zukunft bringt..." sagte sie dann einfach.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:36 am
-.- heeyyyy so was sagt man nicht einfach sooo *haut ihr paar mal leicht auf den kopf* aber ganz eigal was kommt ich bekomm das hin *lächelt* schließlich bin untypisch für eine elfe^^ von daher kann ich sowas auch schaffen^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:40 am
Kalifa lachte leciht, als sie auf den Kopf gehauen wurde. Sie hielt Akinos hand fest und kciherte leiht. "Und nein... eine normale Elfe bist du schon lange nicht mehr!!" sagte Kalifa und lachte wieder leicht. "Aber wer weiß was die Zukunft bringt...." wiederholte sie sich.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:42 am
*lacht* genau wer weiß was die zukunft bringt. *knuddel* // endlich kann ich wieder knuddeln wie vermisst ich das hab// sag mal wo werde ich wohnen? Was werden meine aufgaben sein? Habt ihr auch so was wie tharter? Oder was muss icht tuen mhhhh...
(schatz geh off ^^muss um 8 hoch >.< sehen uns nachher ja hab dich LIEB)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 1:53 am
"Du fragst wirklich viel..." sagte Kalifa. "So gesagt wohnen werden wir erst mal eine Weile in Caldea, weil wenn du jetzt nach Drakon kommst, bist du so gut wie tot!!" sagte kalifa. "Was du für Aufgaben hast, weiß ich noch nicht... aber eine ist das du mir Blut gibst..." sagte sie dann. "Und Theather... naja eigentlich nicht...." sagte sie dann. "Naja... Was ist Theather?" fragte Kalifa und lächelte leicht.
(Gut Nachti ^^ Schlaf gut^^ Bis Nachher^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Do Jul 23, 2009 9:05 am
mhh alles klar *hört noch mal genauer hin und ihr klappt das kinn runter* du weißt nicht was thearter ist? o.O wie geht das den o.O ich bin geschockt oha also pass auf *steht auf* in einem thearter bringt man märchen legenden sagen zum leben die kunst ist es den zuschauern die sich also das stück anschauen wenn alles eingeübt und trainiert sind, davon zu überzeugen das es so abläuft das es einen so vorkommt als wenn es gerade vor einem abspielt. Z.B. am nimmt das märchen dornröschen und die tatsache das sie blond ist läßt man allerdings eine brünette aufs spiel los so ist die illusion vom echt sein da hin weil man sich die ganze zeit über die braunen haare ärgert. Außerdem sollte man gute schauspieler haben hat mans nicht ist ohne hin das spiel für die katzt wenn man es ernst machen möchte^^ An schulen ist so was einfach nur niedlich *lächelt*