Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:23 pm
*sah zu ihr*....//sie ist wirklich komisch// *sie sah ängstlich nach draußen, als sie merkte das der wind ziemlich heftig wurde*.... //ich fürchte der wird noch lange andauern selbst wenn ich die fesseln los werde kann ich nicht weg....-.- // *nach dem die stunde langsam an ihr vorbei geschlichen ist merkt sie das die fesseln weg sind und kauert sich zusammen* *spielt mit ihren haaren*
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:31 pm
Kalifa sah das Akino umherwuselte und dann mit ihren Haaren spielte. //Warum hab ich die eigentlich mitgenommen??// dachte Kalifa und setze sich wieder auf. //Ich hätt die doch lieber ersäufen lassen sollen!!// dachte sie genervt. Plötzlich rauschte ein Erdbeeben durch die Höhle und einige Steine fielen von der Decke. "Huh!!" sagte Kalifa als ein Kopf großer Steinbrocken knapp an ihrem Kopf vorbei sauste. Sie zuckte zusammen und rutschte etwas weg. //Das wird ja immer heftiger!!// dachte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:34 pm
*erschrack als das erbeben durch die höle fegte* //was soll den das? das doch bald nicht mehr natürlich....// *sah kurz zu kalifa als sie sie hörte*...*erschrack sie aber mals als sie den stein hrunter segeln sah* *krabelt zu ihr* Alles oke? hat er dich getroffen?? *fragte sie leicht besorgt* //wieso mach ich mir sorgen >.>//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:41 pm
Als Akino zu ihr krabelte und sie fragte ob es ihr gut ging, musste sie ein lachen unterdrücken. "Das Wetter ist nicht normal..." fing sie an und brach ab, als sie fast lachte. "Aber das von dir grad auch nicht..." meinte sie dann und hierlt sie die hand vor den Mund, um nicht zu lachen. "Und ja es geht mir gut... Auch wenn ich gleich anfang zu lachen..." sagte sie dann und stand wirklich kurz davor zu lachen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:45 pm
*schaut sie empört an* schade jetzt hätte ich den stein gerne auf deinen kopf gesehen -.- *setzte sich nachinten auf ihre beine und schaut zu seite* typisch hexe, macht man sich mal minimal sorgen fängst du an zu lachen naja was soll amn von soe einer wie dir auch erwarten, nichts als kältniss und dummes gewäsch...hmpf
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 8:54 pm
Kalifa riss die Arme in die Luft und das lachen war verflogen. "Kannst du es jetzt mal lassen!! Sonst beiss ich dich nochmal und lass dich dann sterben!!!!" fauchte Kalifa. Kalifa knurrte und knirschte mit den Zähnen. Sie sah AKino mit den blut roten augen dierekt in die AUgen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:01 pm
*weicht ihren blick aus* was sein lassen dich H-e-x-e zu nennen oder was meinst du? Stell dich mal nicht so an oder soll ich dich lieber nixi nennen oder Vampierchen oder Kali oder schnecken oder tussi oder struppi -.- mann du kannnst mir nicht den mund verbieten ich rede das was ich will -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:12 pm
Kalifa klatschte sich beide Hände ins Gesicht. "Man!! Was bist du den für eine!!" sagte Kalifa und sah Akino wieder an. Dann stand sie auf un ging zum Höhlen Eingang. Sie blieb aber zum Regen auf Abstand und sah hinaus. //Wann hört das gestürme eigentlich auf??// dachte sie dann genervt.
(Weißu was mir grad ma aufgefallen ist.... Die haben sich eig noch NICHT vorgestellt xD Keiner kennt den namen des anderen xD)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:15 pm
püh und was bist du für eine? ich sags dir du bist eine verklemmte, streitsüchtige hexe die nie genug bekommt -.- Und du hast angst vor wasser sonst wärst du schon lange weg nicht wahr? oder warum solche gedanken *steht auf und dreht sich zur höhlen mitte* ehrlich komisch....
(stimmt xDDD)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:22 pm
Kalifa seufzte. Sie sah aus der Höhle und fing an mit den Zähnen zu knirschen. "Und wenn das so wäre, du hättest doch auch schon verschwinden können!!!" knurrte sie. "Und warum denkst du, das ich eine verklemmte, streitsüchtige Hexe bin, die nie genug beckommt??" fragte Kalifa nach, aber ihr Blick wendete sich nicht von den Regenmassen ab.
Elda
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:24 pm
Kala war mitten in der Jagt als der Sturm anfing und rannte wild deuch die gegend um schutz vor dem Wetter zu finden, als sie die Hoele sah, ihr Fell war vom Regen deuch geweicht und sie rannte drauf zu, sie hatte noh nicht ein mal bemerkt das Jemand drin war und Schuttelte das Wasser von ihrem Fell, wobei es aus Akino und Kalfia spritzte. Sie bemerkte erst das jemand schon hier drin war als Kalfia aufschrie. //Na nu O.o// dachte sie verwundert, //Wieso hab ich sie nicht gerochen.// Sie bemerkte noch nicht einmal das Kalfia eine Vampirin war.
(Darf ich mit machen??)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:31 pm
-.- ich hab angst vor gewitter dan binn ich doch nicht so blöd und renn in eines rein.... außerdem bin ich wegen dir geschwächt weil jemand seine zähne nicht beisich behalten konnte-.- mhh und warum? dumme frage ich weiß es halt. Außerdem kommst du so rüber blöde hexe du kannst ja noch nichtmal einen spitznamen ab -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:39 pm
Kalifa wollte grad etwas antworten, aber da kam ein Wolf in die Höhle gerannt und machte sie nass. Kalifa schrie auf und sprang zur Seite. Sie sah den Wolf an und dann AKino. "sach ma!! Was kommt als nächstes?? Ein Engel, ein Dämon??" sagte sie genervt. "Ich kann Spitznamen ab, solange sie nichts mit Hexe zu tun haben!!" fauchte sie Akino an. Dann sah sie den Wolf an. //Was will ein Werwolf hier?// fragte sie sich dann.
(Towrob, ab jez herscht Postingreihen Folge !! Erst Kalifa dann Kala dann du ok?? Bitte diese Reihenfolge einhalten !! Sonst gibts ein kudelmusdel wie in Mellis Forum (Kala du musst jez nich wissen was ich damit mein))
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:46 pm
Kanaka versteckyen den Kopf in den Pfoten und kicherte, //Zickenkrieg!!!// dachte sie belustigt und setzte sich hin, //Das wird lustig lass uns doch mal zusehen!!// Dachte sie mit einem ganz grossen Wolfs grinsen auf den Geschicht. Sie schuttelte sich noch etwas und beide wurden noch nasser als vorher. Kala's magen knurrte, //Na supa, dieses doofe Wetter.// Dachte sie genervt und sah in die runde. //Mensch was ist das den fuer eine Person.// Dachte sie als Kalfia noch mals aufschrie, //Das ist doch nur Wasser.//
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 9:56 pm
-.- hör auf die genervt zu spielen hexe *schaut zum wolf* ....//süß...// *seufst* mhh wenn ich dich nicht hexe nene soll musst du mir schon deinen namen sagen den sonst bleib ich dabei hexe hexe hexe hexe HEXEE gott du nervst so was von mit deinen gejammer -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:02 pm
Kalifa sah den Wolf an. "Wenn du hier bleiben willst, dann lass das!!" knurrte Kalifa. Kalifa sah wieder anch draußen und atmete tief durch. "Mein Name ist Kalifa. Kalifa Kureha Fürstin der Vampire!" sagte sie ruhig. "Und wie ist dein Name Elfe?" fragte sie dann. Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:10 pm
//Da mich ich das doch glatt noch mal.// dachte Kala mit einem grossen wolfs Grinsen, im moment war es ihr egal ob die Kalfia eine Vampirin war oder nicht, anscheinend gab es einen Waffenstillstand. Kala schuttelte sich noch einmal und das meiste Wasser, oder was davon uebrig war landete auf Kalfia und der Elfe. Kala versteckte ihr gesicht wieder unter den Pfoten und kicherte. //Das ist doch lustig.// Dachte sie als sie im Kreis laufte um es sich gemuetlich zu machen, dan legte sie sich hin.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:17 pm
hexe Kalifa also und dan auch noch die fürstin respect *lächelt* //llangsam nervt mich dieses geschüttel auch// *merkt das sie abermals nass war und schaut Kala teuflisch an* -.- boar allter stofftier lass das oder du kannst was erlleben du ungezogender hund -.- *schaut Kaliva dan wieder freundlich an* alsoooo Ich bin Akino, akino Zusaki *lächelt* mhh es wundert mich das elfen und vampire freunde werden können *lächelt abermals und lehnt sich gegen die wand*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:24 pm
Kalifa zog ihr Schwert und rammte es blitzschnell neben den Kopf des Wolfes. "Noch einmal und diese Klinge durchbohrt deinen Kopf!!!" fauchte sie, nachdem sie wieder nass wurde. Sie zog das Schwert wieder aus dem Stein und richtete die KLinge auf Akino. "Freunde kann man das jawohl nicht nennen. Eher ein höfliches beisammensein..." sagte sie mit einem kurzen lächeln. Sie steckte ihr Schwert weg und sah Akino an. "Akino also..." sagte sie und ging wieder zum Höhlen Eingang. Sie sah hinaus und grelle Blitze zuckten über den Himmel.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:40 pm
Kala sah die Elfe empoert an, //Hund!!// dachte sie und sah die elfe an und zeigte ihr ihre Zaehne. Als dan Kalfia ihr die klinge neben den Kopf ein schlug gaehnte sie, //klingen werden in werewolf spielen nicht acceptier....// Dachte sie und schuttelte mit dem Kopf als ob sie so was wie "tsts" sagen wurde, sie gaehnte erneut und legte den Kopf auf die Pfoten, //Hund!// dachte sie genervt und schnaubte.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:45 pm
mhh ja akino und die/den da nenen wir hund *lächelt fröhlich* mhh ich denke schon das wir freunde sind. Ich meine du hast schon von mir genascht alsooo ist das jetzt eben so ob es dir passt oder nicht hexchen *springt sie von hinten an und umarmt sie so fest das sie nicht abgeschüttelt werden kann* richtig kalifa? *lächelt*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 10:51 pm
"Ja... die nenen wir Hund..." sagte sie kurz und sah weiter zum Himmel. Als Akino das mit den Freunden erwähnte seufzte sie. Als sie von hinten angesprungen wurde, war sie erstaunt und leicht genervt. "Hey! Was soll das den jetzt!!" sagte sie empört und versuchte Akino los zu werden, was sie aber nicht schaffte. "Da ich ja was von deinem Blut genascht habe, kann ich mir ja noch mal etwas genemiegen..." sagte sie.
Elda
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:04 pm
Kala kuckte eusert genervt in die runde, //ein hund....// sie rollte die Augen, //Was zum teufel ist in denen gefaehren O.o// Dachte sie als Akino Kalfia umarmte und sie versuchte sie ab zu schutteln sie machte es sich gemuetlich um zu zu sehen, //Zicken krieg!!// dachte sie innerlich grinsend
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:10 pm
später ja....ich muss mich erstmal erholen *seufst* mein blut gibt es nicht umsonst... ich will dich überall und wann ich will umarmen verstanden?! denn meine mama hat mal gesagt wenn jemand von deinem blut trinkt dan nur noch der.... sonst ist man verunreihnigt.... *lächelt* naja was solls *läßt sie los und und geht zu ihrem alten platz und setzt sich* mhhh *schaut ihre hand an* uiii meine energie ist wieder da *fährt mit den finger in die luft und zieht rosa linien ^^ hihi
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Wald Höhle Mi Jul 22, 2009 11:17 pm
Kalifa klatsche sich beide Hände ins GEsicht. //Das ist ein Problem!!// dachte sie. "Akino... Ich bin ein Vampir, du eine Elfe!! Wir sind verfeindet! Ausserdem bin ich auchnoch Fürst!!!!" sagte sie und drehte sich zu Akino. "Und ob dein Blut verunreinigt wird, wenn ein anderer es trinkt, ist mir egal!!! Zwischen uns liegen Welten!!!!" sagte sie und atmete tief durch. //Es war ein fehler......// dachte sie.