Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Fr Jul 24, 2009 9:09 pm
(mir ja ach :D)
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Wald Höhle Sa Jul 25, 2009 8:24 pm
(so kom wa nisch weita....... Kala is ja eig mit Akino am labern, kalifa nebenbei xD, also wenn du weiter mit Kala labern willst, dann warten wir... aba wenn es nicht unbedingt sein muss, dann schreiben wir weiter.... also was is???)
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Wald Höhle Sa Jul 25, 2009 8:28 pm
( mhh ne eig können wir weiter machen^^)
mhh las uns lieber los *lächelt* nicht das du noch verbrutzelst^^ *geht neben sie*.... wie kommen wir den hin? also welche richtung meine ich^^
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Wald Höhle Sa Jul 25, 2009 8:31 pm
(Wir haben eine entscheidung xD)
Kalifa sah zu Akino. "Verbruzeln werd ich schon nicht... es blendet nur extrem..." sagte Kalifa und rieb sich über die AUgen. Kalifa ging los und schirmte sich weiter die AUgen ab. "Komm einfach mit..." sagte sie und sah aus den Augenwinkeln kurz zu Akino.
>> Städte >> Caldea >> Palast des Fürsten
(Ich mach da zuerst den Beitrag!!! sonst lösch ich deinen ^^")
Elda
Anzahl der Beiträge : 86 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32
Thema: Re: Wald Höhle Mi Sep 16, 2009 8:08 pm
Kala stand auf und streckte sich nachdem sie gegangen sind, es knackte ein paar mal und ein echo war in der hoele zu hoeren sie schuttelte sich. Sie war immer noch nicht ganz Trocken obwohl sie schon einige Stunden da neben dem Feuer lag. Sie schnaubte, sie konnte nicht glauben das ihr schoenes langes Fell so lange dauerte zu trocknen. //Naja was soll ich den dagegen machen...// sie gab ein kleines seuftzen von sich. Sie musste wirklich langsam loss