Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten

StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Palast des Fürsten

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter
AutorNachricht
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

Anzahl der Beiträge : 516

Palast des Fürsten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyDo Jul 30, 2009 11:59 pm

Mary lächelte als Akino sie umarmte.
"Wer weiß schon was passiert..." meinte sie murmeln, als Akino das Zimmer verlies.

Kalifa drehte sich um und stützte sich mit den Händen am Geländer ab.
"Nein ich komm nicht mit!!" wiederholte sie sich abermals.
Nach oben Nach unten
https://fantasywelten.forumieren.de
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

Anzahl der Beiträge : 421

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:03 am

dan werd ich dich eben zwingen soll mir recht sein
ganz egal was du sagst ich werde dich zu diesem grab bringen!!
*nimmt die kugel aus dem haar und fährt sie zu enriha aus*
ich warte....
gehen wir sofort!!
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:06 am

Kalifa sah Akino an und hörte ihr zu.
Sie sah Enriha an und dann wieder Akino.
"Nein!!" donnerte sie.
"Ich werde nie freiwillig zu diesem Grab gehen!!" fügte sie hinzu.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:12 am

dan tut es mir leid....
aber ich werde dich jetzt hinschleudern....
*sammelt energie am ende der spitze*
überlegs dir? *die energie ansammlung wird immer größer*
es ist deine entscheidung freiwillig oder du wirst gezwungen....
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:16 am

Kalifa breitete die Arme zu beiden Seiten aus.
"Dann mach!!" sagte sie.
"Selbst mit diesem Schlag, fügst du mir nicht soviel leid zu, als wenn du mich zu Grabe meiner Eltern bringst!!" sagte sie.
In Kalifas Blick lag weder Angst noch trauer, noch irgendetwas anderes.
Ihr Blick war kalt und leer, nicht spiegelte sich in ihrem glassigen Blick.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:39 am

dan tut es mir leid für dich aber dan wirst du jetzt grade wegs dort hin katapultiert,....
*schoß die kugel ab zu das sie bei den gräbern landet*
*läuft zum balkon und springt ihr nach*
*kommt bei ihr an* dan wollen wir mal sehen..... es müsste das größte sein
*hob sie auf ihre schulter und ging auf die suche*
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:46 am

Kalifa schloss die Augen und biss sich auf die Zähne, als die Kugel sie vom Balkon riss und zu den Gräbern schleuderte.
Schmerzen jagen durch ihren Körper, als sie getroffen wurde und als sie auf dem Boden landete.
Fast blind vor Schmerz krümmte Kalifa sich auf dem Boden und keuchte.
Sie spürte, das sie jemand auf die Schulter hob, wer es war, konnte sie nicht sagen, zu sehr schmerzte ihr Brustkorb.
Selbst Akinos Stimme vernahm sie als ein fernes flüstern.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:49 am

mal sehen......
mhh cool ich glaub da haben wir es
*ging langsam zum grab und setzte sie dafor ab*
Wir sind da kali....................
also rede..........
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:54 am

Kalifa vernahm Akinos Stimme nun klarer und stockte leicht.
Sie spürte wie Akino sie vor das Grab ihrer Eltern setzte.
Kalifa brauchte etwas zeit, bis ihre verschwommene Sicht sich klärte.
Sie sah auf das Grab vor sichund senkte den Kopf.
Sie schwieg und sagte nichts, sie saß einfach nur da.
"Ich will hier weg..." sagte sie leise und mit leicht zitternder Stimme.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 12:57 am

*sah zu ihr runter*
nein du bleibst hier und wirst dir deinen kummer von der seele sprechen
niemanden hilft es es sich alles in sich hinein zufressen
also sprich und es wird dir besser gehen
glaub mir....
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 1:08 am

( ich geh ins bett schatz :-* schlaf gut Smile)
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptyFr Jul 31, 2009 1:26 am

Kalifa hörte Akino zu.
Sie schwieg weiterhin.
Keinen rechten Gedanken, keine Wort kamen ihr in den Sinn um auch nur im inferntesten etwas zu sagen.
Sie schwieg eine lange Zeit und suchte nach den richtigen Worten.
Immernoch den Blick auf den Boden vor sich gerichtet, fing sie an zu sprechen, wenn auch leise und zögerlich.
"Seit fast 1000 Jahren bin ich nicht hier her gekommen... War nicht auf der beerdigung, habe nichts getan ausser in meinem Zimmer zu hocken und mir vorwürfe zu machen... Villeicht war es richtig villeicht aber auch nicht.... Am tag an dem ihr starbt habe ich euch verfucht anstatt mich zu verabschieden.... Wegen meiner Torheit seid ihr tot, ihr und Melissa seid von mir gegangen, und das nur wegen mir.... Es heißt es gibt ein Leben nach dem Tod, aber eine verfluchte Seele findet keine Ruhe und kann in einem neuen Körper wiedergeboren werden... Verflucht seid ihr, sowie ich, durch meine Schuld findet keiner rechten frieden" sprach sie und stand auf.
"So sage ich, Ruht in Frieden, auf das meine Seele euch hilft den rechten weg zu finden, auch wenn ich sterbe und auf ewig auf dieser verfaulten Erde wandeln muss. Ruht in Frieden Argtan Kureha und Lenora Kureha....." sprach sie weiter.
Kalifa sah auf das Grab vor sich sie schloss die AUgen und wartete.
Dann ging sie weg.
Etwa 15 Meter dahinter (Zum Palast hinauf) befand sich ein anderes Grab, das eine goldene Krone zierte.
Kalifa blieb davor stehen und las den eingrafierten Namen.
Melissa Archer, war in den Stein geritzt, die Schrift verblasse langsam, aber denoch konnte man den namen lesen.
"Selbst hier war ich nicht... Ein Leben führte ich ohne dich... Wäre damals ich gestorben wärst du nun an meiner Stelle und wärst Fürst... Du wärst besser als ich, besser als alle anderen Früsten vor uns.... Du wärst wie immer besser..." sprach sie und bei den letzten Worten brach ihre Stimme.
Kalifa ging auf die Knie und Tränen rannen an ihren Wangen hinab.
"Ich habe damals einen Fehler begannen und habe uns entzweit... Feuer und Flamme waren wir und nun... Ich will dich wieder hier!! Hier neben mir! Du sollst Fürst und ich die Freundin eines Fürsten!! Melissa... Vergib auch du mir wegen meiner Torheit!! Wache über mich, wie ein heller Stern, der mir rät was zu tun, wenn ich hilfe brauch oder kurz davor steh eine weitere dummheit zu begehn...
Vergib mir und Ruhe in Frieden!" sprach sie.
Sie schlang die Arme um den Körper und beugte sich vor, so das ihre Stirn den kalten Mamor des Grabes berührte.
Sie weinte still und dann fing es an zu regnen.

(Gute Nacht^^)
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 7:30 pm

.....//na endlich....*lächelt leicht*//
*schaute kurz traurig als sie die worte über melissa hörte lächelte dan wieder*
*sie schaute nach oben als der regen began sich über den friedhof zu verbreiten, sie spürt wie die tropfen in ihr gesicht prasseln und langsam den halsrunter lief*...
*sie schloss die augen und sah weiter nach unten nach einiger zeit war sie klitsch nass. sie richtete den blick langsam auf kalifa*...*sie streicht ihre nassen haare nachforne und ließ enriha verschwinden, sie machte die kugel wieder ins haar und legte es wieder zurück*
kali.... *ging zu langsam zu ihr*
lass uns rein du wirst dich erkälten.... *blickte sich mit leicht trüben blick an, sie nahm den umhang ab und legte ihn um kalifa*
aber du hast es geschaft *lächelte schwach**sie richtet sich langsam wieder auf und fröstelte ließ es sich allerdings nicht anmerken*
......*sie blieb locker stehen und sah wieder zum himmel während sie wieder die augen schloss**sie vernahm den schönen klang der von dem auftreffen der einzelnen regentropfen ausging und genoss diese melodie* //sie klingt so beruighend, wie der herzschlag der weinenden seele....//
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 7:55 pm

Als AKino Kalifa den Umhang umlegte, versuchte sie zu lächeln, schaffte dies jedoch nicht.
Nach etwas Zeit richtete sich kalifa auf und wischte sich übers Gesicht.
Sie sah zum Himmel hinauf.
Die Regentropfen rannen an ihrem Gesicht, wie flüssiges Gold, entlang.
Kalifa wusste nicht ob sie sich freuen oder sich verfluchen sollte.
Sie hatte etwas getan, was sie nie tun wollte... Nur Warum?
Kalifa streifte sich den Umhang von den Schultern und warf ihn zu Akino.
Sie ging auf sie zu, mit ausdrucksloser Mine blieb sie kurz neben Akino stehen.
"Ich weiß nicht, ob ich dir Danken oder dich verfluchen soll ...." meinte sie.
Kurz darauf ging sie hoch zum Palast.
Sie ging langsam durch die Gänge, bis hin zu ihrem Zimmer und dachte nach.
//Villeicht wär jetzt der Zeitpunkt ein altes Lied zu spielen...// dachte sie und ging zum Fenster.
Sie sah hinaus und schloss die Augen.
Eine sanfte aber doch traurige Melodie kam ihr in den Sinn, und sie erinnerte sich an die zeit, in der sie sich im Musikraum eingeschlossen hatte und tag für tag diese eine Melodie spielte.
Wie diese Melodie im ganzen Palast zu hören war, und wie Kalifa immer versucht hatte ihre Vergangenheit zu vergessen.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 8:09 pm

entscheide selbst......*hob den umhang auf und faltete ihn langsam zusammen*
ich geh spazieren.... *sie geht los und geht auf dem friedhof herum**sie schaute ab und zu auf die inschriften und beugte sich zu den namen und strich herüber*
nicht fähr oder? der krieg solte enden und wieder zu ein land werden wie es damals war....du hast es sogar noch erlbt nicht wahr? wie gerne ich da gelebt hätte
+sie richtete sich auf und geht weiter herum bis sie zu einen morsuleum kam*...
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 8:21 pm

Kalfa massierte sich kurz die Schläfe.
"Ich hab Kopfschmerzen!!" murmelte sie und öffete wieder die Augen.
Sie sah hinaus auf den prasselnden Regen.
Ein rascher Blitz zuckte über den versunkelten Himmel, kurz darauf war ein grollender Donner zu hören.
"kein wunder das ich Kopfschmerzen hab!! Bei so nem Wetter!!" meinte sie dann murmelnd.
Sie ging zum Schrank und holte sich eine Flasche Wein und ein Glas raus, anschließend setzte sie sich auf das Sofa.
Das ihre Kleidung nass war, störte sie momentan nicht wirklich.
Sie entzündete das Holz im Kamin und sah auf die tanzenden Flammen.
Schnell wurde es gemütlich warm und ein knistern war zu hören.
Kalifa schenkte sich ein Glass Wein ein und nippte daran.
Sie schloss die Augen und spürte, wie ihre Nasse Kleidung langsam trocknete.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 9:24 pm

...*sufste*
*erschrack fürchterlich als sie das donnern und blitzen erblickte und fiel hin*
*schrie dabei kurz auf* -.- mano immer dieses gewitter *stellte sich filnk unters morsuleum* mann das zu gruselig >.<
*sie rannte los richtung palast zurück, als ein bltz neben ihr einschlug*
*sie viel zu boden und stieß sich den kopf an* verdammt.....
*hält sich den kopf der pochende kopfschmerzen auslößte, sie schmekte blut auf ihren lippen und hielt die hand vo ihr gesicht* das auch noch -.-
*nieste* man *sah zu der stelle an dem der blitz ein geschlagen war* heiliger.....
*krabelte dorthin und wischte sich das blut mit den mantel ab, es duaerte auch nicht lang bis die blutung stopte und der regen den gruch von blut betäubte*
*sie wartete ne ganze zeit bis die stelle an dem der blitz einschlug abkühle und grub das glas entstande aus*
der wahnsinn....voll schön *lächelt und wickelte es vorsichtig in dem mantel ein, sie stand auf und schwankte kurz dan ging sie schleunigst zurück*
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 9:37 pm

Kalifa zuckte zusammen, als es heftig blizte und kurz darauf ein grollender Donner zu hören war.
"Agressiv das Gewitter!!" meinte sie und sah aus dem Fenster.
Sie lauschte kurz dem prasselnden Feuer und den Regentropfen, die auf die Fensterscheiben donnerten.
Kalifa wandte wieder ihren Blick aufs Feuer.
Sie nippte an ihrem Glas und schloss wieder die Augen.
Nach kurzer Zeit öffnete sie wieder die Augen.
Sie stellte das Glas auf den Tisch vor sich und gähnte, dabei hielt sie sich die Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 9:44 pm

*kam im palast an* *hustet kurz und läuft nach oben**sie öffnet beschwerlich die tür da sie ja noch die hände mit dem mantel und dem glas hatte**sie ahtmed schwer und kamm rein*
bin wieder da.... alles oke *taumelte kurz und ging zu ihr, stelte unterwegs ihr gebäck vor ihrer tür ab*
*sie stellt sich tropfend vor den tisch aund schaut sie an*
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 9:51 pm

Kalifa sah Akino an, als diese reinkam.
Sie folgte Akinos bewegungen mit dem Kopf und sah sie an, als sie vor ihr stand und alles volltropfte.
"Sollte man das nicht eigentlich dich fragen?" sagte Kalifa und zog eine Augenbraue hoch.
"Du solltest dir erstmal was anderes anziehen..." sagte sie dann.
"Und ja es ist alles Ok" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 10:01 pm

nein passt schon, ich hab mir nur den kopf angeschlagen ^^ *lächelt* haubtsache bei dir ist alles oke.... tut mir leid das ich dich gezwungen hab aber ich sah keinen anderen ausweg...verzeih mir bitte....
ohh *läuft zurück zum bündel und legt es auf den tisch hockt sich hin und packt es aus* schau mal der blitz ist neben mir ein geschlagen und das ist entstanden....wie ein fuer aus denen sternschnuppen entporsteigen ^^ schön oder?
*lächelt und schaut sie fiebrig an*
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 10:09 pm

"Wie ich schon sagte, ich weiß nicht ob ich dir wegen dieser Aktion Danken soll oder dich verfluchen sollte...." meinte sie.
"Aber dein 'Angriff' tat ganz schön weh!!" sagte sie dann.
Kalifa schaut sich das Glas an und beugte sich vor.
Sie nahm es in die Hand und betrachtete es neugierig.
Das abbild der Flammen spiegelte sich darin, als Kalifa das Glas vor die Flammen hielt.
Klaifa sah AKino wider an.
"Ja es ist schön" sagte sie leicht lächelnd.
"Ich glaub du hast mehr, als dir nur den Kopf angeschlagen!" meinte Kalifa.
"Du solltest dich besser hinlegen!! Du siehst nicht gerade gut aus!!" meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 10:16 pm

ja ich weiß.... tut mir leid .....aber ich hoffe du dankst mir^^
*schaute gespannt zu als sie es hoch hob und sich das feuer darin spiegelte*
jap als ich es ausgegraben hab sahs wirklich spannend aus aber war alles zu dunkel um etwas zu erkennen *lächelt* so sieht es schon besser aus^^
*schüttelt den kopf* mir geht es gut ich brauch mich nicht hinlegen...ich könnte ncoh richtig tanzen gehen^^ *lächelt* ist nur die angst vor dem gewitter.....du weißt doch das ich gewitter hasse..... *steht auf*
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 10:23 pm

Kalifa hörte AKino zu.
"Du solltes bei Gewitter nicht umher rennen... Sonst wirst du das nächstemal vom Blitz getroffen!!" sagte sie.
Sie legte das Glas wieder auf den Tisch.
"Wir wollen ja nicht, das nochmal ein Kugelblitz runter kommt..." meinte sie schmunzelnd.
"Na wenn du meinst, das es dir gut geht..." sagte Kalifa und neigte den Kopf.
Nach oben Nach unten
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 EmptySa Aug 01, 2009 10:41 pm

*schmollt* ja doch ja doch-.-
hab schon verstanden >.< kommt nicht wieder vor aber ich wollte eben nach denken
*seufst* jap siehst duuu
*dreht sich flink um ihre eigene achse*....*verliert das glaich gewicht und fällt bewusstlos zu boden**sie ahtmed schwer und ihr fieber liegt bereits bei 40 grad*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Palast des Fürsten   Palast des Fürsten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Palast des Fürsten
Seite 8 von 19Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 19  Weiter