Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 9:45 pm
Kalifa sah Akino an, als diese aufstand. Sie hob den Arm und biss sich leicht seitlich in den Zeigefinger. Sie stich mit ihrer Zunge wieder leicht über ihre Zähne. Ein kaltes lächeln umspielte Kalifas Lippen, als sie die Hand wieder senkte. "So kalt kenn ich dich gar nicht!" meinte sie, mit selber kalten Stimme wie, als sich Kalifa Akino ofenbart hatte. "Das nennt man einen kleinen Rache Akt, für das was du getan hast!" sagte sie dann und sah Akino mit dem selben kalten Blick an.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 9:52 pm
*akino würigte Kaliva keinen blick* sag mir bescheit wenn du wieder normal bist.... ich verwschinde nach draußen... *öffnete ihre haare und legte die kugel in ihre tasche* ansonsten komme ich mogen früh wieder. Aber ich hab keine lust bei dir zu bleiben wenn du weiterhin so bist. Und so lass ich dich auch nicht an mich ran. Und ob rache oder nicht interesiert micht nicht. *kämte mit der hand durch die haare* bis später *sie ging zu tür und blickte sie noch kurz an wo 2 tränen runter glitzerten dan verließ sie das zimmer und schloss die tür hinter sich*
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 9:58 pm
Kalifa hörte ihr zu und sah ihr nach. Sie bemerkte die zwei Tränen und seufzte. Ihr Blich wandte sich wieder dem Feuer zu, das plözlich erlosch. Kalifa legte sich auf das Sofa, den Kopf auf der Lehnte. Sie verschränkte die Arme hinterm Kopf und schloss die Augen. Sie seufzte erneut. //Verstehen tut mich wirklich keiner...// dachte sie.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:04 pm
*akino stürte zurück ins zimmer und in ihrs* moment...ähmm ah da *lief zu ihrerm korb und holte ein goldens kästchen raus* da *stand auf* sryy vergessen *läuft zu ihr und knuddelt sie* ich kann nicht böse auf dich sein *lächelt* du bist einfach zu süß, bin aber trotzdem kurz weg baba *läuft zum balkon und macht die tür auf und geht raus springt aufs geländer und dan nach unten* hop *unten angekommen läuft sie rechts ums schloss*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:08 pm
Kalifa knurrte und öffnete die AUgen, als Akino wieder ins Zimmer stürzte. Als sie dann geknuddelt wurde, knurrte sie wieder. "Weck mich nochmal so und du hast ein paar Probleme Schätzchen!!" bellte sie Akino hinterher. Sie stand auf und ging ins Bad. Kalifa zog sich aus, duschte sich und zog dan etwas zum schlafen an. Sie verlies das Bad, sprang grummelnd und knurrend in ihr Bettund vergrub sich in der decke. Kalifa schloss die Augen und schlief leicht knurrend ein.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:13 pm
Alles klar hasilein *rif sie nach* mhhh *ging an den rand des grundstücks und setzte sich auf ein stück wiese was sie nach langem suchen fand**sie öffnete das kästchen* //ob ich mary holen solte....ich meine es ist nur einmal verwendbar....//*sie seufste und stand wieder uaf und lief rein* *kam ins krankenzimmer* Mary?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:23 pm
Mary war gerade mit einem Kind beschäftigt, das eine klaffende Wunde seitlich am Kopf hatte. Sie sah nicht zu Akino, als diese ins Zimmer trat. "Ja?" fragte sie. Mary behandelte die Wunde weiter und murmelte dann etwas dem Kind zu. Dieses nickte und verschwand aus dem Raum. Mary drehte sich zu Akino und wischte sich das Blut an einem Lappen ab. "Was gibts?" fragte sie und sah Akino an.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:26 pm
*akino sah zu dem kind*....// die arme...// *sie sah zu mary als das kind den raum verließ* ...mhh ich kann es nur sahen wenn du jetzt zeit hast ansonsten..... geht das nicht.....*lächelt schwach* ich weiß aber auch nicht ob es wichtig für dich ist bzw. ob du ...*brach ab* .....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:29 pm
Mary hörte Akino zu und legte den Lappen weg. "Ich hab immer Zeit..." meinte sie. Mary legte den Kopf leicht seitlich. "Ob ich??" fragte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:42 pm
.....aber sie müssen dan mit raus kommen.... *sie holte die goldene kiste hinter ihrem rücken hervor* ich hab sie im haus gefunden.....sie enthält ein besonderes puder was mit meiner magie benutz werden muss und es ist nur einmal verwendbar.... und ich woltte.....*sah sie an* meine mutter erscheinen lassen..... und ich wollte sie fragen ob sie sie sprechen wollen....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:47 pm
Mary hörte Akino zu. Ihre AUgen weiteten sich leicht, als Akino ihre Mutter erwähnte. Sie schwieg erst. "Sag mal... Zuerst bringst du Kalifa zum Grab ihrer Eltern und nun wills du deine Mutter erscheinen lassen... was hast du vor?" fragte sie. Sie schwieg wieder. "Und wenn ich mit ihr reden würde, wüsste ich nicht was ich sagen sollte..." meinte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 10:57 pm
*akino schwig kurz* ...ich kann menschen nicht leiden sehen.... ich opfere lieber etwas von mir als wenn ich jeden tag ein leidenes gesicht erblicke....auserdem möchte ich sie auch wieder sehen und ihr danken..... mhhh erzähl ihr von deinen leben nach dem sie weg ist..... ich glaube das möchte sie hören oder rede mit ihr über alte zeiten und genies es *lächelt* sie wird sich freuen dich wieder zu sehen... der zauber hält 3 stunden ich glaube das ist genug zeit oder *zwinkert*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 11:00 pm
"Ich bin aber kein Mensch..." sagte Mary. Sie hörte Akino weiter zu und seufzte. "Ein andermal..." sagte sie. "Okay? Wenn du noch warten willst..." fügte sie hinzu.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 11:04 pm
.....*sie senkte den blick* das geht nicht..... ich brauche bestimmte sternstellungen, und es muss der tag gewählt werden der vor dem neumond ist. Und der ist erst wieder in 1000 jahren..... wenn du mit ihr sprechen möchtest dan ...muss es heute nacht sein.... ich weiß das du kein mensch bist aber es ist bei jedem so...ich kann es eben nicht^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 11:08 pm
Mary seufzte leicht. //Sie findet immer irgendwas...// dachte sie und schüttelte lächelnd den Kopf. "Na dann kannst du ja noch 1000 Jahre warten..." meinte sie leicht grinsend. Sie ging zu Akino und stelle sich vor sie. mary seufzte leicht, lächelte Akino aber an. "Na gut..." meinte sie lächelnd.
(Ich hab den Namen vergessen xD also den namen von Akinos Mutter ^^")
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 11:14 pm
*Akino lächelte leicht* dan komm *sie nahm sie an die hand und ging wieder raus und zurück zu wiese* setzt dich da bitte hin *meinte sie kurz und setzte sich selber* *sie stellte das kästchen vorsich hin und öffnete es langsam etwas in gold, rosa und blau fing langsam an zu glitzern was immer stärker wurde desto weiter es geöffnete wurde**sie sah zu mary* bist du bereit?
(sry muss off grad jetzt -.- bis morgen hab dich lieb mein schatz kussi )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Aug 17, 2009 11:17 pm
Mary folgte Akino und setzte sich dann. Sie sah neugierig auf das Kästchen und neigte leicht den Kopf. Als Akino zu ihr sprach, sah Mary zu ihr. Sie schluckte und nickte blos.
(Oh schade... naja bis morgen ^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 6:31 am
*Akino lächelte* dan ist gut... *sie schloss die augen und strckte die arme in marys richtung, sie hielt die handflächen nach oben richtung himmel**sie ahtmete einmal tief durch bevor sie fort fuhr und sprach etwas unverständliches* *blaue, goldene und rosane "würmer"^^ gehen von ihrer handfläche aus und ziehen den glitzer an der sich unter ihrern händen in der kiste befand er stig langsam empor und verteilte sich um die beiden, Das glitzer stig immer weiter höher und verbanden sich mit den würmen zu eines das glitzer wurde zu einer masse und verband sich**es bildete eine art portal und glich einem spiegel* Meine mutter möchte ich sehen. Maya Zusaki. *ein lautes rauschen war zu hören und ein starker wind kam auf, das portal öffnete sich und eine frauen gestallt im weißen kleid manipfezierte sich vor den augen von Akino und Mary* //mutter....//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 10:43 am
Mary betrachtete die Würmer und niegte leicht den Kopf. Sie sah auf das Portal, als ein rauschen zu hören war. Als dann ihre alte Freundin Maya zu sehen war, war ihr Gesichtsausdruck zu erst monoton bis kalt. Aber dann lächelte sie. "Maya..." brachte sie einfach nur aus sich herraus.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:03 pm
Maya Gähnte und blickte zu Akino herunter (das sie sie ja gerufen hat) "Akino mein schatz" Sie lächelte und ließ sich auf den boden sinken. "Wie schön du hast es raus gefunden.....Engelchen ich möchte das du für mich jemanden findest es ist sehr wichtig und das du ihr das....." sie stockte und schaute leicht geschockt als sie Mary´s stimme vernahm "...." sie blickte sich auf ihrem ankomms ort um und sah noch geschockter aus als ihr plötzlich tränen über das gesicht rannen "Mary....." sie drehte sich langsam um und sah sie an "...." sie sankte auf die knie und legte die hände auf den mund "wie?"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:09 pm
Mary sah zu Maya und kaute leicht auf der innenseite ihrer Wange. Sie sah das sie geschockt auf die Knie sank. Mary seufzte leise. "Deine Tochter hat mich gefunden..." meinte sie lächelnd. Sie sah Maya an und lächelte. "Lang nicht mehr gesehen!" sagte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:20 pm
Maya sah sie weiterhin an ".....gefunden....soso" sie lächelte darüber "unsere familie scheint es wohl im blut zuhaben sich von vampiren angzogen zu fühlen...." sie sah zu akino "na mein schatz wer trinkt den von dir? Ein tolles gefühl oder ^^ jaja das ist halt so" Sie musste lächeln "aber denk an das was ich dir gesagt hab ja?"
Akino sah ihre mutter an " ja ich denke jeden tag dran, oh und es ist kaliva, ich hab sie lieb" sie lächelte //nur heute....war es komisch//
"Ach mein schatz aber denk dran auch vampire haben stimmungsschwankungen^^ das hatte mary auch" sie musste kichern als sie daran dachte wie sie sich immer verhielt wenn sie schlecht drauf war "jaja das war ein spaß hasst es kaliva auch so sehr wenn sie umarmt wird?"
" ja leider >.< aber sie erlaubt es" sie lächelt fröhlich
"das ist schön...." sie wante sich wieder mary zu. Und senkte den blick " es tut mir wirklich leid du weißt es wohl schon bereist warum ich starb oder.....es tut mir so leid...aber du hast dich nicht gemeldet ich dachte bereits du seiest tot.....und ich sah keinen anderen ausweg mehr......bitte verzeih mir mary" sie hilt dabei ihren blick gesenkt und hob ihn auhc nicht alls sie zu ende sprach
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:33 pm
Mary lächelte leicht, als sie dem Mutter Tochter Gespräch zuhörte. Als Maya dann die Stimmungsschwankungen ansprach rollte Mary lächelnd die Augen. "Ihr seid wirklich eine seltsame Familie!" sagte sie leicht grinsend. Als Maya sich dann zu ihr wandte. "Ich hab es Akino schon gesagt..." fing sie an. "Deine Briefe hab ich immer bekommen... Nur hast du meine leider nie gekrigt..." sagte sie dann. "Passiert ist passiert..." sprach Mary lächelnd. "Du wolltest deine Kinder beschützen, und das ist wichtiger als alles andere!!" sagte sie lächelnd. "Es tut gut, deine Stimme wieder zu hören!" sagte sie lächelnd.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:37 pm
"mary....." sie fällt ihr um den hals "wie ich dich vermisst hab...." Sie weinte wieder und klammerte sich fest "es tut mir trotzdem leid >.< du bist doch mein maryfraylein"
Akino sah zu und musste sich das lachen ziemlich verkneifen... //oh jee ich seh meiner mutter ähnlicher als ich wil^^//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Aug 18, 2009 8:43 pm
Als Maya ihr um den Hals fiel, fiel Mary nach hinten. Sie umarmte Maya ebenfalls und lächelte warm, dabei schloss sie die Augen. "Ich hab dich auch vermisst..." sagte sie. "Aber nicht diesen spitznamen!" sagte sie dann leicht grinsend.