Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:01 pm
akino schmunzelte leicht ueber ihren letzten satz ``nein ich glaub du wuerdest amok laufen`` // das wuerde sie....// sie sah sie an als sie den letzten satz aus sprach ``mhh aber meinst du nicht das das meine entscheidung ist``
*meine tastatur spinnt >.<
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:09 pm
"Ich würde eben nicht Amok laufen!!" erwiederte Kalifa. Kalifa seufzte und öffnete wieder die Augen. Sie sah zu Akino hoch. "Auch wenn es deine Entscheidung ist bzw. wäre, so will ich dir keine akzugroßen Schmerzen zufügen!" erwiederte Kalifa sachlich.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:18 pm
Akino seufste ``lass das mal meine sorege sein wenn ich mir ueber die schmerzen nicht bewusst waere dan wuerde ich es dir gar nicht anbiten, ich hasse schmerzen ......also keine sorge beis ruigh ist schmerz nur etwas mehr als sonst.....nicht mehr und nicht weniger`` Sie laechelte
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:22 pm
Kalifa hörte Akino zu und seufzte. Sie zögerte, dann hob sie den Kopf. Mit einer Hand hielt sie Akino an der anderen Seite ihren Kopfes fest. Die andere umgriff Akinos Arm. Kalifa strich mit der Zungenspitze über Akinos Hals, dann setzte sie die Zähne an. Sie schloss die Augen und bohrte ihre Zähne in Akinos Hals.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:32 pm
akino knieff die augen zu als sie die zaene in ihrem hals spuerte sie ahtmete schwer da ihr ziemlich heis wurde sie krallte sich an kalifa fest aber schmeryen spuerte sie kaum es war eher die hize die iher yu schaffen machte
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:35 pm
Kalifa trank weiter. Als sie bemerkte, wie Akino schwer atmete, öffnete sie halb die Augen und sah aus den Augenwinklen zu ihr. Langsam schloss sie ihre Augen und spürte, wie Akino sich an ihr festkrallte. Kalifa löste sich nicht von AKinos Hals oder eher ihem Blut und trank weiter.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:41 pm
stoehnte foermlich auf als die hitze stieg *43 grad* ``kali das reicht....du saugst mich noch aus >.<`` legte den nacken leicht nach rechts und hielt sich weiter hin fest
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:45 pm
Kalifa hörte Akino. Aber denoch lies sie nicht von ihr ab. Erst nach einer Weile, als sie selbst merkte, das es zu viel war, zog sie ihre Zähne zurück. Mit der Zunge leckte sie sich den Rest Blut von den Lippen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 2:53 pm
mitlerweile war ihr fieber auf 50 hoch und sah kaliva etwas ver'rgert an `` ich hab gesagt du sollst aufhoeren.... es hat schon seine gruende warum ich das sagte..... kali mensch.....`` ahtmete weiterhin schwer ``43 grad sind noch oke aber 50 ist zu viel......das naechtse mal horst du auch mich verstanden...``
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 3:16 pm
"Ich habe dich gewarnt..." murmelte Kalifa. "Reines Elfen Blut hat einen deutlich anderen und viel besseren Geschmack als anderes...." fügte sie leise hinzu. Kalifa zog den Kopf zurück und lies AKino langsam wieder los. Sie seufzte. "Tschuldige..." meinte sie dann. Kalifa umgriff Akino und drehte sich mit ihr. Sie lies AKino wieder los und richtete sich auf. "Bleib liegen..." sagte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 3:34 pm
akino seufste leich l'chelte dan aber ``naja ist ja auch nicht mehr passiert....schon oke`` sagte sie lachelnt uber kalifas entschuldigung und hielt sie fest ``nicht gehen ja.....aber oke ich bleib liegen`` sagte sie abermals lachelnt und schlief dan langsam ein
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 20, 2009 3:38 pm
Kalifa seufzte wieder. Sie horchte auf und blieb neben AKino sitzen. "Mach ich ja...." murmelte Kalifa. Sie sah das Akino einschlief und schmunzelte leicht. Ihr Blick ruhte kurz auf ihrem schlafenden Gesicht, dann sah sie nach vorn, blieb aber neben AKino sitzen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Sep 27, 2009 10:56 pm
Akino krallte sich abund zu fester und mal lockerer an ihr fest als sie dan schreckhaft erwachte und ihr gesicht angstverzert war. Sie sah kaliva an und rutschte ängstlich und schreckhaft an die andere seiute des bettes "tu mir nichts bitte....bitte tuen sie mir nichts ich bitte sie" Sie befand sich in einer art starre und blickte schnell zu einem ort zum anderen "bitte...ich tu es auch nie wieder..."
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Sep 28, 2009 12:06 am
Kalifa sah zu Akino, als diese sich fester an sie krallte. Sie seufte leicht und musterte AKino eine Weile. Als diese dann aufschreckte und dann ängstlich an die andere Seite des bettes rutsche, zog Kalifa eine Augenbraue hoch. //Okay....// dachte sie. "Ich mach schon nichts Akino..." meinte sie leicht und sanft lächelnd.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Okt 17, 2009 10:53 pm
Akino blickt sie an und dan im raum herum "...." dan wieder zu kaliva und ahmete auf "tut mir leid ich hatte einen albtraum" legt die hand verlegen an den hinterkopf und lächelt sie leicht an "kommt öffters bei neumond vor musst dir nix bei denken^^"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Okt 17, 2009 11:02 pm
Kalifa zog eine Augenbraue hoch. "Weißt du.. irgendwie is das aba meistens der Fall... also diese Alpträume..." meinte sie. Kalifa sah aus dem Fenster, dann wieder zu Akino. "Willste noch was schlafen oder bist du fit?" fragte sie. "Du hast nicht wirklich lang geschlafen..." fügte sie hinzu. Kalifa musterte Akino eine Weile und seufzte dann leise.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Okt 17, 2009 11:30 pm
Akino sah sie kurz verwirrt an " was meinst du wie meistens der fall?" dan schmunzelte sie aber und schüttelte leicht den kopf "egal ....mhh ich weiß nicht....ich bin nicht mehr so müde^^" lächelt sie an
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Okt 17, 2009 11:34 pm
Kalifa zuckte mit den Schultern. "Du hast öffters ma so Phasen wenn du schläfst..." meinte sie dann. "Naja..." Kalifa lächelte. "Biste den fit genug??" fragte sie. "Ich wollt dir ja noch was zeigen..." fügte sie leiser hinzu.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Okt 18, 2009 1:50 pm
"hab ich? oh...das tut mir leid" lächelt entschuldigen und sah dan neugierig zu ihr " klar bin ich fit genug woh hin geht es? uiiii ich bin so neugierig zeigen zeigen zeigen" freut sich sichtlich
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Okt 18, 2009 1:53 pm
Kalifa schmunzelte leicht. Dann stand sie auf und ging zum Fenster. Sie sah hinaus und schwieg eine Weile. //Eigentlich hätten wir noch was Zeit...// dachte sie. Kalifa drehte sich wieder zu Akino und lächelte. Sie ging zum Schrank und holte zwei Schwarze Kutten heraus. ´"Hier!" sagte sie und war eine Akino zu. Dann griff Kalifa nach ihren Schwertern, machte diese auf ihrem Rücken fest und steckte ihren Ring an ihren Finger. "Wenn du alles hast, dann können wir los!" meinte Kalifa und sah Akino an.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Okt 18, 2009 2:29 pm
Akino sah ihr hinterher und betrachtete die schwarze kutte "wir gehen raus?" Sie stand auf und schlang sich die kutte um und blickte nach ihrer kugel, nach dem sie sie entdeckte machte sie sie ins haar und sa wieder zu kaliva und lächelte "oke wir können los"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Okt 18, 2009 2:30 pm
"Ja wir gehen raus..." meinte Kalifa knapp. Sie nickte leicht schmunzelnd und verlies das Zimmer und das Schloss.