Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 12, 2009 9:34 pm
Seishiro ließ sich nichts weiter anmerken. "Ihr solltet mir besser zuhören, 'Fürstin' ", meinte er ruhig. "Bevor Ihr meine Auffassung in Frage stellt." Er drehte sich leicht zu Rika, als er ihren Blick bemerkte. Seishiro lächelte sie leicht an und blieb mit seiner Tonwahl weiterhin ruhig. "Sollen wir dann die Dinge besorgen, die Ihr noch braucht?", fragte er Rika.
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 12, 2009 9:39 pm
Kalifa lachte leicht auf. "Ich hoffe ihr seid erfolg reich!!" sagte sie und stand auf. "Aber bitte tut mir einen Gefallen... kommt heil zurück!" sagte sie lächelnd. "Und nun wünsche ich euch gutes Gelingen und viel Glück auf der Scuhe nach dem 'Drachen Amulett'!!" sagte sie lächelnd. Kalifa verlies den Raum zügig.
(Ich werde in den Ruinen als eine Art geschichten Erzähler sein und auch die fiesen bösen Monster spielen hihi xD)
Rika Vampir
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 12, 2009 9:55 pm
"Dank Euch." Sagte sie zu Kalifa. "Wir werden uns bemühen." "Nun ich denke ich werde erst mal in die Stadtmitte gehen und mir alles notwendige besorgen. Ich würde dann morgen aufbrechen wollen ist das für euch in ordnung?" fragte sie Seishiro. Sie verabschiedete sich von Kalifa.
>>Städte>>Caldea>>Stadtmitte
Seishiro Vampir
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 12, 2009 9:58 pm
Seishiro sah Kalifa nach und senkte seinen Kopf leicht, wie eine Art Verbeugung. Als ihm seine 'Unterlage' wieder vor den Augen schoss, schloss er kurz diese und seufzte leise. Nachdem er Rikas Stimme wahrnahm, öffnete er seine Augen und hob seinen Kopf wieder. Er nickte nur wortlos, stand auf und folgte Rika.
>>> Städte//Caldea//Stadtmitte
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:09 pm
*wachte langsam auf und blinzelte ins zimmer* //ich frag mich was mit mir los war....kali sah so besorgt aus....wie spät es wohl ist?// *setzte sich auf, und krabelte aus dem bett**sie ging zum schrank und und sog sich einen mantel um*mhh *ging aus dem zimmer und aus kalis dan wanderte sie herum* *gähnt* //ich bin so müdde....aber wenigstens ist mein fieber weg...//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:14 pm
Kalifa wanderte durchs Schloss und hatte sich unterwegs bei Mary die hand verbinden lassen. //Ob sie es schaffen werden??// fragte sie sich. Kalifa lächelte leicht und lachte dann kurz auf. //Ich bezweifle es doch ein wenig... Es wäre ein Wunder wenn sie mit dem Amulett hir auftauchen würden!!// dachte sie dann. Sie grinste leicht und sah dann auf ihre verbundene Hand. Kalifa hörte plötzlich Schritte und drehte sich um. Sie sah Akino an und zog eine AUgenbraue hoch. "Schon wieder fit?" fragte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:16 pm
*Akino blickte auf und sah zu ihr, sie lächelte schwach* ja klar....hab ich doch gesagt *läuft zu ihr und umarmt sie* tut mir leid ich wollte dir keine sorgen machen *lächelt sie an* kommt nicht mehr vor versprochen .....geht es deinen rippen den gut? und weißt du wie lang ich geschlafen hab?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:19 pm
Kalifa sah Akino an, als diese sie umarmte. "Schlimmer wärs gewesen, du hättest mich angesteckt..." meinte sie. Sie zuckte leicht mit einer Schulter. "Meinen Rippen gehts gut!" sagte sie leicht lächelnd. "Und du hast so ziemlich einen Tag durchgeschlafen!" sagte sie. "Es ist schon wieder dunkel..." fügte sie hinzu.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:24 pm
ohhhh soooo lang???? ohaaaa *sah aus dem fenster* mano dan muss ich ja gleich wieder ins bett wasn das fürn scheiß -.- *läßt sie los* mhhh *sah sie wieder an* was hältst du von einer entschädigung für das was ich dir angetan hab? *sah sie fragend an*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:27 pm
Kalifas lächeln schwand langsam. Sie verschränkte die Arme vor der Brust. "Eventuell..." meinte sie und ging langsam an Akino vorbei. "Jedoch solltest du erst einmal wieder richtig gesund sein..." fügte sie hinzu. Kalifa sah aus den Augenwinkeln zu AKino und blieb kurz stehen. Dann ging sie weiter und nahm die Arme wieder runter.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:41 pm
*läcchelt* NA GUUUUT *hängt sich hinten über ihren rücken* ist irgendwas passiert seit dem ich geschlafen hab? man weiß ja nie bei dir hihi ich muss alllllles wissen
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 8:45 pm
Kalifa knickte etwas ein, als Akino sich von hinten über ihre Schultern hängte. Sie seufzte und blieb stehen. "Es ist nichts wichtiges passiert..." meinte sie. "Ich hab nur zwei Leute auf eine Mission geschickt nichts weiter!" sagte sie. Kalifa hob die verbundene hand und winkte damit leicht ab. "Wirklch nichts wichtiges" sagte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:14 pm
....nichts wichtigs ja? *ging von ihr runter und ging um sie rum dan hilt sie ihre hand weg* und was ist damit? eine verbrennung? wohlkaum....was ist jetzt wirklich passiert`? *sah sie besorgt an* du hast dich doch nicht etwa geprügelt oder?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:20 pm
Kalifa hörte Akino zu und sah sie dann an. Sie zog eine Augenbraue hoch. "Ich habe dir gesagt, ich habe zwei Vampire auf eine Mission geschickt!!" sagte sie. Dann sah sie auf ihre Hand und hob sie hoch (die verbundene). "Und das kam, als ich jemanden getestet habe!!" sagte sie. "Es ist ein einfach schnitt, nichts weiter!" sagte sie dann. Kalifa senkte die hand und ging an Akino vorbei. Sie ging wieder in ihr Zimmer und lies sich aufs Sofa fallen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:27 pm
//getestet// Hey jetzt warte doch mal >.< *rief sie ihr nach und läuft ihr hinterher* ....in wie fern getestet? Was ist den mit den beiden vampieren passiert? Haben sie dich angegriffen oder solten sie das oder was ist perssiert? *setzte sich auf eine lehne die sich an kalivas kopfbefand*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:37 pm
"Die eine war Rika, die Bürgermeisterin von Caldea..." sagte sie. Kalifa hatte die Augen geschlossen. Sie öffnete sie wieder und sah zu Akino hinauf. "Der andere war ein Grünschnabel und ich musste ihm eine Lektion erteilen..." meinte sie dann. Kalifa seufzte. "Ich hatte einen Angriff von ihm provoziert... er hat mit irgendwann die Klinge an die Kehle gesetzt, ich hab sie gepackt, weggeworfen und ihn schließlich gezeigt, das ich Fürstin bin und er ein kleinre Junge..." meinte sie dann. Kalifa schloss langsam wieder die AUgen. "Nichts wichtiges halt!" sagte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:40 pm
achsoooo....das hättest du auch früher sagen können -.- ich hab schon sonstwas gedacht.... ich muss doch auf mein kalilein auf passen *lächelt* ich hoffe nur das alles oke ist und es sich nicht entzündet.... ich könnte was singen und es wäre allles VIEL besser glaub mir hihi und daaaan erklärst du mir auf was für eine mission du sie geschickt hast *lächelt* ja?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:44 pm
Kalifa klatschte sich die Hand ins gesicht und musste ein lachen unterdrücken. "Meiner hand gehts prima!" sagte sie. Kalifa hob eine hand und legte diese auf Akinos Gesicht. "Und nein, du brauchst nicht singen!" sagte sie und sah Akino an. "Und das liebe Kalilein erklärt dir nichts!" sagte sie leicht genervt. Kalifa nahm ihre Hand wieder runter. "Es ist eine angelegenheit, die nicht für alle Ohren bestimmt ist!" sagte sie abwehrend.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:51 pm
*sah sie bedrückt an als sie hand auf ihr gesicht legte* aber....*mehr sprach sie nicht* ....*sie lächelte bei ihrem letzten satz* lieb von dir .... aber ich möchte es trotzdem wissen....schließlich mach ich mir sonst sorgen und hab angst um dich.....weißt du doch also sprich bitte.....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 9:55 pm
Kalifa seufzte. "Akino..." fing sie an. "Ich bin schon lange kein Kleinkind mehr! Ich bin deutlich älter als du, also mach dir keine Sorgen um mich, sondern mach dir sorgen um dich!" sagte sie. Kalifa sah Akino an. "In meinen Augen bist nämlich du die person, um die man sich Sorgen sollte!" sagte sie dann. Kalifa seufzte erneut. "Und das einzige was du wissen musst ist, das ich etwas will und die beiden holen es mir!" sagte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 10:00 pm
*akino schaute kaliva grummelig an* man muss sich nicht um mich sorgen gar nicht >.< ich mach mir halt sorgen um die personen die ich mag und lieb hab *murmel* und ich hab dich lieb *noch leiser spricht*..... *Akino sah kaliva an* darf ich dich knuddeln? bitte?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 10:04 pm
"Um mich muss man sich auch nicht sorgen..." sagte sie. Kalifa schloss wieder die Augen und schmunzelte leicht, als sie Akino hörte. Als sie dann die Frage hörte, schwieg sie kurz. "Seit wann fragst du mich denn wegen so etwas?" sagte sie. "Aber ja, du darfst mich knuddeln..." sagte sie schließlich und öffnete die Augen. Sie atmete tief durch und setzte sich hin.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 10:20 pm
naja....weil ich wir wegen der han ja weh tun könnte >.< *lächelt fröhlich* dankeee *setz sich auf ihren schoß und umarmt sie* aber wenn du hilfe brauchst lass es mich wissen ja? *knuddelt sie*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 10:28 pm
Kalifa lachte leicht auf, als Akino die Hand erwähnte. "Es ist eine Hand... Und so schwer verletzt bin ich nicht!" sagte sie leicht grinsend. Kalifa lies sich von Akino umarmen und knuddeln. Sie lächelte leicht. Als ihr Blick auf Akinos freien Hals fiel, wendete sie ihren Blick leicht ab. "Ja ich sag dir schon bescheid, wenn ich hilfe brauch..." sagte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 16, 2009 10:35 pm
das ist nicht lustig *sagte sie leicht mugsch* ich mach mir halt sorgen um dich -.- *drückt sie etwas mehr* schließlich bist du jetzt meine familie *lächelt*.... das will ich auch stark hoffen *antwortete sie auf den letzten gesprochenen satz* .....mhh *kam mit den kopf etwas zurück und sah sie an**legt ihr haar zurück* trink ruigh wenn du willst *lächelt* ich kenn dich doch..... meine erkältung ist auch weg, also keine sorge wenn ich mal eine kriege ist sie wirklich schlimm aber sie hält nicht lange an *lächelt, und umarmt sie wieder*