Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Jul 29, 2009 7:56 pm
verstehe....*legte sich auf die seite* aber bei uns ist das oke? oder wirst du mich auch irgendwan töten müssen? Weil es verboten ist? oder wie darf ich das verstehen?................... Kali?
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Jul 29, 2009 8:13 pm
"Verboten ist es allemal...." sagte Kalifa. Sie schloss die Augen und dachte schweigend nach. "Wäre nicht ich Fürst, sondern mein vorgänger oder jemand anders, der Elfen bedingungslos hasst, dann würden wir beide irgendwann sterben....." sprach sie weiter. "Aber da ich Fürst bin bleibst du am Leben... Aber ob ich mich früher dafür entschieden hätte, das Mary und deine Mutter weiter befreundet bleiben konnten, das weiß ich nicht.........." sagte sie dann. Sie öffnete die Augen halb und sah an die Wand vor sich.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 7:16 pm
mhhh genug von mir *seufst* was ist mit dir los kali?? du verhältst dich so komisch seit wir aus der stadt sind.... was ist passiert?? *schaut sie an*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 7:29 pm
"Ich mag diese Stadt nicht...." meinte Kalifa. "Ich bin nicht gerne hier" sagte sie dann. Kalifa seufzte und erinnerte sich an das, was vorhin auf dem Balkon passierte. "Ich dachte vorhin ich hätte meine Eltern rufen hören.... und ich dachte, das ich ihre Geister gesehen habe......" meinte sie leise. Kalifa senkte den Blick und starrte auf den Boden vor sich.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:07 pm
mhh und wieso bist du ihrem ruf nicht gefolgt? Sie scheinen dich doch gerufen zu haben.... nutze doch die chanze mit ihnen zu reden...ich meine sie sind dir doch erschienen oder nicht? und wenn du schonmal hier bist dan soltest du sie auch mal besuchen gehen sie würden sich sicher freuen *lächelt*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:14 pm
Kalifa starrte mit ausdrucksloser Mine auf den Boden vor sich. Sie schwieg, als Akino aufgehört hatte zu sprechen. "Ich weiß nicht ob sie mir erschienen sind..." sagte Kalifa. Sie vergrub ihre Hände in der Decke neben sich. "Ich will aber nicht zu ihrem Grab......" meinte sie dann leise. Ihr Blick war leer und sie schloss die AUgen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:23 pm
..... *schüttelt leicht den kopf* schluss jetzt *steht auf* los jetzt!! *nimt ihre hand* trübsalblasen gibs nicht *reißt sie mit*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:27 pm
Kalifa reist die AUgen auf, als Akino sie vom Bett riss. "Was?" rief sie aus. "Nein!!" folgte darauf. Kalifa riss sich los und blieb stehen. "Ich will nicht zu ihrem Grab!!" wiederholte sie sich.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:35 pm
...huch *zurück stolpert als sie sich los riss* Und warum? verstehe ich nicht sie sind doch deine eltern!! sie waren doch hier! sie haben dich doch gerufen also los komm *nahm abermals ihre han dund ging los*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:39 pm
Kalifa riss sich ein weiteres mal los. "Ich will nicht!!" sagte sie wieder. "Auch wenn sie meine Eltern sind, ich will einfach nicht zu ihrem Grab!!" folgte dann. "An ihrem Tod bin allein ich schuld und ich will nicht dort hin!!" sagte sie dann. Kalifa trat einen Schritt zurück.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:43 pm
*wird sauer und klatscht ihr eine* NA UND?! Nicht nur du hast deine eltern wegen der eigenen person verloren!! Und trotzdem war ich jeden tag da. Was glaubst du den denkst du sie wären glücklich das du dich von ihenen verhältst? du bist nicht fähr sie sind wegen die gestorben und du besuchst sie noch nicht mal was ist das für eine art!! So ehrt man die toten nicht Schäm dich verdammt Du pfledermaus pfie geh dahin verdammt oder verotte -.- selbst wenn ich dich nieder schlagen müsste du gahst da verdammtnochmal hin HAST DU MICH VERSTANDEN!!!!
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:54 pm
Als Akino ihr eine klatschte legte sie anschließend eine Hand auf die Wange. "Meine Eltern waren nie glücklich mit mir...." murmelte sie. "Tage lang nur Trainig!! Keine Freizeit, keinen liebevollen Worte!!! Nichts!!!" rief sie aus. "Sie verdienen es nicht das ich sie besuche!!!" folgte danach. Kalifa war aufgebracht und verwirrt, aber sie beruhigte sich schnell. //Eigentlich hat sie Recht... aber ich schaff es einfach nicht...................// dachte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 9:57 pm
*knurrte und klatschte ihr abermals eine* Naund? Deine eltern sind es trotzdem!!! Also besweg deinen arsch zu diesem grab und red dich mit ihnen aus verdamt schrei sie an mach sie fertig irgendwas aber besege deinen fetten, fürsten arsch darunter!!!! also hoooooooop!!!!! *grummel* -.- ich komm doch mit also musst du vor nix angst haben
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:11 pm
Kalifa sah Akino an und ihre Augen verengten sich leicht. "Wenn du nicht meine Freundin wärst, hätte ich dich schon längst töten lassen!!" sagte sie. Kalifa blieb stehen und bewegte sich nicht. "Du verstehst mich nicht..." meinte sie dann leise. "Ich bin niemand der vergibt oder einer Erinnerung nach rennt! Meine Eltern sind tot! na und? Warum sollte ich zu ihrem Grab?? Nur um mit ihnen zu reden, sie anschreien, nur damit mir nocheinmal klar wird, das ich mich nie von ihnen Richtig verabschieden konnte?? Ich werde kein Grad besuchen, von Personen, die mich nicht achtetn und wie ein Spielball behandelten!!" sagte sie. Kalifa drahte sich um und ging langsam wieder zurück.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:20 pm
*sah sie böse an* ich hasse dich!! wie kann man nur....alles in sich hineinfressen verdammt es tut gut darüber zu reden...nur weil du fürst bist heißt es nochlange nicht das du nicht mit ihnen darüber reden kannst!! Idiotin warum haben sie sich dan für dich geopfert? weil sie dich hassen oder was? bisschen schwer von begriff oder? wie ich so was hasse!!!!!!!
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:26 pm
Kalifa blieb stehen. "Sie haben sich nicht für mich geopfert!!" sagte Kalifa. "Ich wollte sie retten und habe deswegen ein Schwert duch den Köper gerammt bekommen... Aber anstatt das meine Eltern mir dankten oder halfen, brüllten sie mich an, verfluchten mich, beleidigten mich....." sagte Kalifa. Sie senkte den Kopf. "Mir wurde klar, das sie keine personen waren, zu denen man aufsehen konnte........" sagte sie. "Es gab damals gerade mal eine Person die mich achtete, die mit mir befreundet war....." sprach sie. Sie hob wieder den Kopf und ging weiter. "Und du bist nicht die einzige die mich hasst!!" sagte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:35 pm
trotzdem sind es deine eltern Kali *knallt die tür hinter sie zu, und lehnt sich wieder an sie und rutscht runter* ......wie kann man nur es sind die eltern...egal wie sie einen behandeln lieben zun sie ein trotzdem..... ich versteh das nicht....ich versth sie einfach nicht.....warum solten sie ihr den sonst als geister erscheinen...ich wäre sofort hingelaufen wenn sie es bei mir getan hätten....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:44 pm
Kalifa zuckte kurz zusammen, als Akino wieder die Tür zuknallte. Sie seufzte leise. //Ich sollte meine Eltern nicht besuchen... Aber Melissa....// dachte sie. kalifa ging wieder auf den Balkon und stämte ihre Hände auf das Geländer. Sie krallte sich in den Stein und biss die Zähne zusammen. Sie wollte verschwinden, weinfach weg von allem und jedem.... einfach sterben. Kalifa schloss die Augen und lauschte dem säuselnden Wind und hoffte auf einen weiteren Ruf.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:53 pm
*akino biss sich leicht auf die unterlippe und öffnete die tür* *sie lief aus dem zimmer und wieder zur krankenstation* ...mary? kann ich mit ihnen reden? es geht um Kali...
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 10:57 pm
Mary kam aus dem Nebenzimmer und sah Akino an. Sie neigte den kopf. "Du kannst immer mit mir reden..." sagte sie. "Worum geht es den?" fragte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 11:02 pm
......*senkte ihren blick* was ist damals mit kali passiert? wegen ihren eltern? ich hab mich grad mit ihr gestritten und.....*setzt sich auf ein bett* und sie sagte sie habe nur eine person gekannt die ihr vertraute.... Aber ihr sind wohl geister erschienen und sie sagte das es ihre eltern sind ...und ich hab gesagt das ich sie hasse weil sie nicht zu ihr gehen will weill manche haben keine eltern und manche ja und auch wenn sie sie nicht gut behandelt haben so haben sie sie doch geliebt und die wie kann man dan nicht zu ihnen gehen ich hab es schließlich jeden atg gemacht.....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 11:25 pm
Mary hörte Akino zu und ihre Augen weiteten sich leicht. "Dann war sie also immernoch nicht an ihrem Grab..." murmlte sie. "Kalifa hatte keine einfache Kindheit... schon früh musste sie den umgang mit dem Schwert lernen und sich in kämpfen behaupten... Sie hatte selten Freizeit und selten zeit mit ihren Eltern.... Kalifa war sehr gefühlsarm damals...Aber seit sie eine Freundin hatte, mit der sie allen möglichen Blödsinn trieb, sei es nur das Trainig zu schwenzen oder etwas zu stibitzen, hatte sich auch ihr Gesichtsausdruck geändert... Früher war sie kalt und leer, aber dann wurde ihr Blick warm und freudig... Es war immer ein besonderes gefühl die beiden zusammen zu sehen..." sagte Mary lächelnd, als sie sich an diese zeit erinnerte. "Melissa, so hies sie, war älter als kalifa und auch besser, deswegen strebte kalifa immer an, sie zu besiegen... Sie waren aber trotzdem Freunde, auch wenn sie ständig kämpften...." sagte sie dann. "Aber seit der Schlacht um caldea hatte sich alles in Kalifas Leben schlagartig geändert...." sagte sie und ihr lächeln schwand. "Kalifa kämpfte an forderster Front zusammen mit Melissa, irgendwann lösten sie sich von der Gruppe und beide verfolgten eine scharr Dämonen, die zum Palast rannten... unterdessen haben ihre Eltern und verwandte gegen den Oberbefehlshaber.... Dieser war ein äusserst mächtiger Dämon und ihre eltern hatten keine Chance gegn ihn... Kalifa und Melissa rannten durch den Palast und töteten Dämonen, die eingedrungen waren... dann erreichten sie das Zimmer, in dem der Kampf tobte... es war ihr derweiliges Schlafzimmer... Der Dämon wollte gerade ihre Eltern töten, aber Kalifa stellte sich dazwischen und bekam sein Schwert durch den Bauch. Ihre Eltern rissen sie von ihm weg und sie fragen warum sie das tat. Kalifa lächelte einfach und schwieg. ihr vater klatschte ihr eine und brüllte sie an, genauso wie ihre Mutter. Kalifa wusste nicht was geschah. sie sprang auf und brüllte ihren Eltern etwas entgegen.......... Melissa kämpfte derweil tapfer, war aber auch nicht dem Dämon gewachsen... Da Kalifa ihre Eltern angebrüllt hatte, bemerkten sie nicht, wie der Dämon zum finalen Schlag ausholte und sie anschließend köpfte... Der Dämon wandte sich Meliassa zu, diese sah Kalifa hinterher und murmelte 'Leb wohl...' dann rammte der Dämon ihr die Klinge in den Leib und sie starb. Kalifa rannte, weinte und brach schließlich zusammen. ich fand sie und verrztete ihre Wunde am Bauch. Von dem Dämon seblst erfuhr ich diese Geschichte, die sich in Kalifas Zimmer abspielte... Aber kurz darauf tötete ich den Dämon eigenhändig..... Als Kalifa wieder erwachte weinte sie, tage lang blieb sie im Musikzimmer eingeschlossen und weinte...... Auf der Beerdigung von ihren Eltern, Verwanten und ihrer Freundin Melissa fehlte sie....." erzählte sie. "Ich dachte Kalifa wäre seit dem schon einmal bei ihrem Grae gewesen, aber anscheind noch nicht......" sagte Mary.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 11:42 pm
*hörte zu, und senke ihren blick* ich verstehe ....ich fürchte kali hat damals etwas falsch interpritiert oder? DIe eltern schimpften sie nicht aus dafür das sie sich falsch verhielt sondern weil sie genau sowas verhindern wollten...als fürst darf man nicht schwach werden und das ist sie geworden klar haben sie sie geliebt sie wolten nur so was vermeiden damit sie grade so was nicht tu weil sie genau wussten das es mal zu so etwas kommt.... danke ich habe verstanden und ich werde kali überreden hinzugehen *lächelt*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 11:49 pm
"Kalifa war zu dem zeitpunkt noch kein Fürst, sie konnte noch nicht einmal das Feuer kontrolieren!" sagte mary. "Sie war ein junger Vampir, der noch sehr viel übe die Welt lernen musste!!" fügte sie hinzu. "Ob sie etwas falsch verstanden hat, das weis ich nicht... Aber ich glaube Kalifa zögert zum Grab zu gehen, weil sie ihre Eltern im angesicht des Todes verflucht hatte und sie jämmerlich im Stich gelassen hatte" sagte sie. "und ich hoffe das du es schaffst! Aber was dann passiert steht in den Sternen...." sagte Mary.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Jul 30, 2009 11:56 pm
mhh wir werden sehen was passiert *stand auf und umarmte mary* hab dank mary... *verließ das zimmer und ging entschlossen zu kalifa* kali du kommst jetzt mit!! Hast du verstanden!!