Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 19, 2009 10:38 pm
Kalifa hörte Akino zu und senkte leicht den Blick. Als mary aufhörte zu singen und Akino schlafend zusammenbrach, da ging sie zu ihr. Sie seufzte und bückte sich, anschließend hob Kalifa Akino sanft hoch. Sie sah zu Mary und lächelte leicht. Kalifa ging mit Akino auf den Arm in ihr Zimmer und legte sie sanft aufs Bett, dort deckte sie kalifa zu. Anschließend verlies sie das Zimmer und schloss die Tür. Mary seufzte und sah zu Kalifa. "Tschuldige, wenn ich deine Zeit mit deiner Freundin gestört hab..." meinte Kalifa. Mary lächelte und winkte ab. "Schon gut..." sprach sie. Ohne ein weiteres Wort verlies sie das Zimmer, das Kästchen vorerst vergessen. Kalifa sah ihr kurz nach, dann fing sie an aufzuräumen. Sie sah in das Loch in der Decke und seufzte. "naja so langs nicht..." sie sprach nicht weiter, da es anfing zu regnen und zu gewittern. //Das hab ich wohl verdient...// dachte sie grummelnd. Sie suchte Eimer und stellte sie überall da hin, wo es tropfte. Früh am Morgen war kalifa fertig und sie schlief fast schon im stehen, aber dafür war das Dach provisorisch abgedichtet und das Gewitter hörte auf. Zu erschöpft um sich noch einmal umzuziehen, fiel sie aufs Bett und schaffte es nciht mal mehr sich zuzudecken, da sie schnell schlief.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 19, 2009 10:55 pm
Akino merkte nichts mehr und schlief ruigh weiter, als sie am nächsten morgen aufwachte sah sie lange an die decke befor sie auf stand. Sie zog sich um und ging in das zimmer von kaliva, und sah sie schlafend auf dem bett. //herje// sie ging zu ihr und deckte sie vorsichtig zu. Dan sah sie zu der decke // Auweia.... wieso muss ich immer so was machen -.- // sie seufste und verließ das zimmer. Sie ging nach unten in die küche und fragte nach dem frühstück von sich und kaliva. Nachdem sie es bekam brachte sie es zurück hoch in kalivas zimmer und stellte das tablet auf dem tisch ab. Sie entdeckte das kästchen. //nanu...// sie ging zum kästchen und hob es an und betrachtete es "mhhh....." //ich werde es ihr wohl besser bringen// sie verließ das zimmer und ging richtung krankenstation und ging hinein. "mary? Du hast das kästchen gestern vergessen...."
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 19, 2009 11:00 pm
Kalifa schlief weiter und bemerkte nicht, wie sie zugedeckt war, aber nach kurzer zeit hatte sie sich regelrecht in der Decke vergraben und nur einzelne Haarsträhnen waren zu sehen.
Mary kam gähnend aus dem nebenzimmer und sah zu Akino. Sie zog eine Augenbraue hoch und sah Akino an. "Oh!" brachte sie raus. "Das ist mir wohl entfallen..." sagte sie leicht lächelnd. "Aber danke, das du es mir bringst..." sprach sie.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 19, 2009 11:30 pm
Akino lächelte "kein ding hab ich gerne gemacht pass gut drauf auf.... viele wollten es schon haben...." Sie blickte sie an "es tut mir leid was passiert ist..... ich bin leider zuschnell zu verletzten...." Sie seufste und sah sich um "ich werde wieder ins bett gehen.....wir sehen uns sicher später" Sie verließ das zimmer und ging zurück
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Aug 19, 2009 11:37 pm
Mary lächelte AKino an, als diese sich entschuldigte. "Ach halb so wild!" sagte sie lächelnd. Als Akino wieder den Raum verlies, nahm sie das Kästchen und verschwand im Nebenraum.
Kalifa lag jetzt auf dem Bauch und ihre rechte Hand baumelte über dem Bettrand. Das einzige, neben ihrem Arm/Hand, was zu sehen war, waren ein paar Haarsträhnen. kalifa wirklte fast wie tot, aber da sich die Decke in regelmässigen abständen hob und senkte, war dies nicht der fall.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Aug 20, 2009 6:42 am
Als sie wieder ins zimmer kam sah sie kurz zu kaliva, dan ging sie aber in ihr zimmer und legte sich wieder ins bett. Sie dachte etwas nach als sie auch schon wieder einschlief, sie wühlte sich etwas herum bis sie fest und tief schlief.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Aug 20, 2009 12:23 pm
Kurz nach Sonnenaufgang, drang von draußen ein lautes Stimmengewirr zu Kalifa durch. Kalifa hob den Kopf und öffnete ein Auge. //Wer zum teufel weckt mich um diese zeit??// dachte sie wütend. Sie legte den Kopf wieder aufs Kissen und schloss das Auge wieder. Aber als das Stimmengewirr lauter und agresiver wurde, knurrte sie und richtete sich auf. //Das waren nicht mal drei Stunden...// dachte sie und ging mit geschlossenen AUgen durchs Zimmer. Sie zog sich um und ging dan schwankend zum Fenster. Kalifa öffnete die Augen und gähnte, dabei riss sie den Mund auf und ihre Reißzähne kamen zu vorschein. Sie streckte sich und öffnete die Tür, und sofort wurde das Stimmengewirr lauter. Mit großen Schritten trat sie hinaus und stellte sich an das Geländer. "Ich will wieder ins Bett..." grummelte sie müde.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Aug 20, 2009 9:28 pm
Akino wurde von dem krach draußen wach und streckte sich //was soll den das -.-// sie stand auf und richtete ihre kleidung und machte die kugel unten ins haar, sie trottete zu tür und schaute hindurch. "kali??" Nach dem sie keine antwortbekam ging sie ins zimmer und sah das sie nicht mehr im bett lag, sie schaute sich um und entdeckte sie. //da// Akino ging neben sie und sah die wütende menge "was ist los??" *gähnt*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Do Aug 20, 2009 9:35 pm
Kalifa zuckte leicht, als sie Akino hörte. "äh?" kam es erst mal von ihr. "Oh... EIn Streit wegen irgendwas..." meinte sie und gähnte. Sie sprang aufs Geländer und dann auf den Boden. Leicht taumelnd ging sie los.
>>Caldea >>Stadtmitte
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Fr Aug 21, 2009 8:16 pm
sie sah sie ungläubisch an " ein streit?" ber dan war sie auch schon verschwunden und akino verließ über den normalen weg das schloss^^ //wieso streit versteh ich nicht...//
>>Caldea >>Stadtmitte
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:15 pm
>> Caldea >> Stadtmitte
Kalifa ging langsam den Weg zum Schloss hinauf. Sie atmete tief durch und betrat das Schloss. Wieder in ihrem Zimmer, lächelte sie leicht, als sie bemerkte, das das Dach wieder hergerichtet war. Kalifa seufzte leicht und lies sich aufs Sofa fallen. Sie legte den Arm über die Augen und schloss diese. Ihre andere Hand baumelte über dem 'Abgrund'. (XD)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:21 pm
Akino war kaliva gefolgt und sah ebenfalls zum dach sagte aber nichts //oh man >.<// sie setzte sich neben sie "mhhh und was machen wir jetzt? uns vieleicht verstecken oder pielen oder singen oder spazieren gehen oder...." sie zählte noch unmengen von dingen auf. und lächelte sie dan fragend an "na?"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:27 pm
Als Akino anfing Sachen aufzuzählen, drehte sich Kalifa und sah auf die Sofarückenlehne. Kalifa seufzte leicht, als Akino fertig war. "Akino..." fing sie an. "Bevor ich noch etwas mache, will ich erst zwei oder drei Stunden schlafen...." sagte sie. Sie sah aus den AUgenwinkeln zu AKino und schloss dan wieder ihre AUgen. "Ok?" kam es noch leise von ihr, bevor sie einschlief.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:31 pm
Akino lächelte ruhig "natürlich ist es ok...." bevor sie einschlief legte sie kalivas kopf auf ihren schoss "so ist es gemütlicher, als im sitzen" stellte sie fest und lächelte "schlaf gut, kali...." Sie selber schloss ebenfalls die augen und lehnte sich zurück sie streichte noch einige male durch kalifas haar und schlief dan selber ein.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:38 pm
Kalifa merkte noch, wie Akino ihren Kopf auf ihren Schoss legte. Aber was Akino noch sprach, hörte sie nicht mehr. Sie schmunzelte und schlief weiter. Kalifa atmete und schlief ruhig. Sie war müder als sie dachte und so, schlief sie auch länger als gedacht.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:45 pm
Akino wachte nach ca 3-4 stunden auf. Sie öffnete leicht die augen und sah sich schläfrig um. dan gähnte sie und streckte sich leicht als sie kalifa merkte wieso sie noch auf ihrem schoss lag. //oh weh sie schläft noch.....sie scheint kaputter gewesen zu sein als sie angenommen hat.....// sie strich ihr wieder durchs haar und sah ihrem schlafen gesicht zu //knuffig einfach nur süß >.< ich frag mich warum kali noch keinen mann hat mhhhhh....also ich hätte gerne einen *seufst leicht* aber dan könnte ich ja nicht bei kalifa sein hihi//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:49 pm
Kalifa schlief weiter und merkte ihrendwann, das ihr jemand durchs Haar strich. Dann hörte sie das seufzen und öffnete halb die Augen. Sie gähnte und sah AKino an. "Was ist?" fragte sie auf das seufzen bezogen. Kalifa hob eine Hand und wischte sich leicht übers Gesicht.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 2:59 pm
"mh?" sah wieder zu ihr runter "schon wieder wach^^.... nein es ist nichts" Sie lächelte beruhigend und sprach den weiter " ich hab nur darüber nach gedacht wieso wir noch keinen mann haben.... und festgestellt wenn wir einen hätten dan könnten wir nicht mehr zusammen bleiben und ich will nicht das es so endet wie bei mary und meiner mama.....aber was solls darauf verzichte ich gerne" Sie lächelte wieder
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:03 pm
Kalifa nahm die Hand wieder runter und sah Akino an, wärend sie sprach. Sie schloss die AUgen und seufzte leicht. "Warum könnten wir dann nicht mehr zusammen bleiben?" fragte Kalifa. Kalifa gähnte leise. "Außerdem hatte ich schon einmal einen Mann..." meinte sie dann leise.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:11 pm
Akino sah sie an "...naja weil weil wir dan ja nicht mehr zusammen wohnen können >.<" sie seufste wieder und wurde auf ihren letzten satz hellhörig "wie du hattest schon einen mann? wenn den? was war er für ein typ? war er nett? oder etwa gemein? hast du mit ihmschluss gemacht oder er?" sie sah sie neugierig an
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:18 pm
Kalifa lachte leicht auf, als sie die neugierigen Fragen von AKino hörte. "Ja ich hatte schon mal einen Mann, aber das is lange, sehr lange her..." meinte sie. "Sagen wir so... Wir haben uns auf dem Schlachtfeld getrofen und auch dort wieder abschied genommen..." sagte sie dann. Kalifa seufzte leicht. "Er war damals Befehlshaber und ich stand noch unter ihm... Er war nett und war zu allen freundlich..." sprach sie und lächelte, als sie sich wieder erinnerte. "Nachdem wir ein Jahr zusammen waren, hat er mir sogar einen Heirats antrang auf dem Schlachtfeld gemacht!" meinte sie und lachte leicht auf.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:23 pm
Sie hörte ihr aufmerksam und neugierig zu "uiiiii wie süüüüüß meine kali war verliebt.... aber wieso bist du dan nicht verheiratet?" akino fragte dies eig ungern da sie sich schon denken konnte was passiert war, trotzdem wollte sie es wissen und fragte so doch nach
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:26 pm
Kalifa hob die hand, an der sich ihr Ring befand. "Doch. Wir waren verheiratet" sagte sie und zeigte Akino den Ring, mit dem Smaragt. "5 Jahre..." sprach sie dann. "Aber wie ich schon sagte, auf dem Schlachtfeld haben wir uns gefunden und wieder verloren..." sagte sie. "Er hat in meinen Armen seine letzen Atemzüge gemacht und seine letzen Worte zu mir gesprochen....." murmelte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:32 pm
akino sah sie traurig an "5 jahre....ich hoffe es war eine schöne zeit.....man soll sich schließlich immer an das schöne einer beziehung erinnern und nie an das schlechte....ihr wart doch glücklich verheiratet oder?" sie sah sie wieder normal und schaute sich den ring an "er ist wirklich schö ein mann mit guten geschmack das findet man selten oder?....ich hoffe seine worte waren etwas schönes den die letzten worten brennen sich ins herz und bleiben ewiglich...."
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Aug 23, 2009 3:40 pm
Kalifa lächelte leicht. "Natürlich war es eine schöne Zeit..." sagte sie lächelnd. "So einen Mann wie ihn, findet man sehr selten...." meinte sie dann. Kalifa seufzte leicht. "Seine letzen WOrte.... hm..." murmelte sie. Sie überlegte kurz. "Ja... Seine letzen Worte waren etwas schönes...." meinte sie leicht, traurig schmunzelnd.