Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:13 pm
Als Akino sie böse ansah versteckte sie sich wieder unter der Decke. "hilfe..." wimmerte sie leise. "Ich werd es ihr ja gleich klar machen..." kam es dann von unter der Decke. "ich will doch einfach nur, das sie sieht, das du besser bist und es dann eventuell sein lässt dich anzugreifen..." sagte Kalifa dann und kam wieder unter der Decke hervor. "Oder ich komm mit..." sagte sie dann.
(AH!! Jez darf ich auch noch einkaufen ~.~ Naja muss einkaufen, bin in ca. 10 Minuten wieder da xD Kann auch 15 Minuten sein xD)
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:17 pm
o.O nix da du bleibst hier -.- *seufst* nagut aber wehe wehe da passiert auch nur ein bisschen dan wird cassy die erste sein die unter die erde kommt -.- ......*fängt allerdings an zu lachen als sie sieht das kalifa sich versteckte* was jetzt los? die böse fürstin versteckt sich vor einer lieben und netten elfin^^ ist ja süß mein schnuggi ^^
(( hehe viel spaß mein schatz^^))
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:35 pm
"Akino... Ihr beide Seit unter der Erde!! Ihr seid an einem unterirdischen See!!!!" sagte Kalifa und lachte leicht, lies es aber schnell wieder. "Ich darf ich ja auch mal verstecken!!" verteidigte sich kalifa. Kurz dauraf klopfte es und dann trat Cassy ein. "Was wollt ihr?" fragte sie ohne auf Akino zu achten. "Du wirst Akino eine Weile begleiten..." sagte Kalifa und richtete sich auf. Cassy sah nicht gerade begeistert aus und protestierte auch gleich los, fast so, wie es Akino tat. Kalifa sah Cassy ernst an. "Halt den Mund!!" sprach sie laut und Cassy verstummte sofort. "Du kannst so viel mekern wie du willst!! Du wirst Akino zum Unterirdischen See begleiten und eventuell mit ihr Tranieren!" sagte Kalifa ernst. "Du lässt sie in Ruhe sonst bin ich gezwungen, dich zu strafen und das will ich nicht!!" fügte sie hinzu. "Hast du das verstanden??" fragte sie dann. Cassy war stumm und knurrte nur. Sie wendete den Blick ab und nickte. "Ja..." knurrte sie. Kalifa sah zu AKino. "Wann willst du los?" fragte sie ruhiger.
(Gott war das ein Caos grad >.< Meine Mutter war weg, mein Stiefvata war weg un ich wusste nich mehr was ich holen sollte xD bevor ich es dann aber wusste, sin 5 Minuten vergangen >.< Mein rekord war dadurch futsch gegangen >.<)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:36 pm
(LOL und grad kam mein Stiefvata mit unserem Essen wieder xD ich muss eben essen gehen xD bis glei^^)
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:51 pm
siehste ihr gefällt es auch nicht -.- mano du blöde nuss *haut ihr leicht auf den kopf* sei froh das du flch liegst^^ mhh jetzt sofort wann auch sonst^^ *geht zu cassy* wir werden uns verstehen nicht *lächelt sie falsch an und flüstert ihr zu* mach einfach mit das macht sie ruiger und du hast weniger ärger.... nicht? *lächelt fröhlich in kalifas richtung*
( xDD wie geil bis gleich^^)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:59 pm
Kalifa sah Akino an, als sie Cassy anlächelte. Sie zog die Augenbraue hoch und schüttelte leicht den Kopf.
Cassy sah Akino genervt an. "Na dann komm..." grummelte sie genervt.
Cassy >> Städte >> Caldea >> Unterirdischer See
Als beide aus dem Zimmer waren kuschelte sich Kalifa wieder unter die Bettdecke und schloss die Augen. //Na endlich....// dachte sie und schlief ein.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 10:52 pm
Cassy >> Städte >> Caldea >> Unterirdischer See
Cassy ging mit Akino auf dem Arm direkt zum Krankenflügel. Sie trat durhc die Wand und legte Akino auf eins der freien Betten. "Ich hab keinen Bock mehr auf die Tussi!!" knurrte Cassy als Mary zu ihr kam. Anschließend verlies sie das Zimmer wieder. Mary lächelte leicht und fing an Akino zu untersuchen. "Paar Wunden aber sonst..." sagte sie. Sie behandelte Akinos 'Kratzer' und wartete dann bis sie aufwachte.
Rückblende auf die zwei Wochen bei Kalifa.
Kalifa sprang am nächsten tag aus dem Bett und taumelte elcht zurück. "Aufspringen ist nicht gut!!" meinte sie und hielt sich leicht an die Brust. Als sie sicher stand drehte sie den rechten arm in jede mögliche Richtung. "Es tut weh, kann ihn aber bewegen!!" sagte sie. Sie sah auf den Stapel paier, der auf dem Schreibtisch lag. Sie seufzte und fing an ie Papiere zu ordnen. Am Abend legte sie sich ins Bett und schlief. Die nächsten paar tage verbrachte sie damit ins Krankenzimmer zur Kontrole zu gehen und Papiere zu ordnen. Hin und wieder musste sie Streit oder andere Handgreiflichkeiten mit vollem Körper einsatz bewältigen. Aber am tag, bevor Akino und Cassy wieder kamen, beschwerte sich ein Vampir über ein falsch geschmiedetes Schwert. //Ich dachte das bleibt mir mal ersparrt!!// dachte sie genervt. Sie nahm das Schwert entgegen und bemerkte, das sie ein neues Schwert fertige musste. //Och neeeee!!!// dachte sie. Sie begab sich in ihr heiligtum... in ihre eigene Schmiede unter dem Friedhof. Unter großer anstrengung und schmerzen stellte sie das Schwert fertig und überreichte es seinem neuen Besitzer. Als sie wieder in ihrem Zimmer war, keuchte sie leicht und setzte sich aufs Bett. Sie sah zum Schreibtisch, auf dem schon wieder ein großer papier stapel lag. "Denn mach ich jez auch noch weg!!" sagte sie verbissen und setzte sich an den Schreibtisch. Hin und wieder nahm sie einen Schluck Wein, den sie neben sich auf dem Tisch hatte. Am frühen morgen war Kalifa fertig. Sie gähnte laut und legte die Arme auf den Tisch. "Nur kurz augen zu...................................." kam es von ihr. Aber kurz darauf schlief sie tief und fest ein.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:06 pm
*Akino wachte kurze zeit später auf und öffnete die augen leicht* Mary? ich habs geschaft *lächelt schwach* endlich.....jetzt kann ich kali endlich beschützen ohne meine gesamte energie zu verlieren.... oh man so kaputt war ich schon lange nicht mehr^^ ich hab kaum geschlafen immer nur trainiert^^ *lacht leicht* naja wenn ich dan mal geschlafen hab dan lange.... ich hab sogar cassy umarmt so müde war ich *lächelt* du mary? meinst du das ich es schaffen kann kali die familie zu ersetzten? meinst du sie kann dan wieder glücklich werden? so im vampir styl^^ *lächelt sie an*
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:07 pm
( so ein langer text hihi du was meinst du eig mit großtante o.O )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:19 pm
Mary hörte ihr zu und snippte ihr gegen den Kopf. "Du sollst dich nicht verausgaben!!" meinte Mary streng. "und schön das du es geschafft hast!" sagte sie wieder lächelnd. "Aber trotzdem verausgeb dich nicht so sehr Kind!!" meinte sie dann wieder. Sie hörte AKino weiter zu. "Hmm..." kam es von ihr. "Wer weiß as schon..." sagte sie nach einer Zeit des Schweigens. "Und was meinst du mit Vampir Style??" fragte Mary und runzelte die Stirn.
(Scheiße ich hab grad nen LachFlash xD gott war das grad geil xDDDD <-- Das nich auf deine Frage bezogen Also ich meine Stieftante. Meine Stiefschwester is schwanga deswegen werd ich Stieftante ^o^ obwohl ich ja so schon Tante bin xD)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:30 pm
*schüttelt den kopf und lächelt* werd ich nicht mehr versprochen^^ mhhh *schmunzelt* naja ich weiß nicht wie vamire glücklich sind...ihr seit ja schon irgendwie anders als wir aberes... ich meine ich bin schon fröhlich wenn ich einen vogel singen höre oder jemanden umarmen kann aber.... ichhab hier noch keinen vogel gehört....und Kali sagt nichtz jeder vampir wird gerne umarmt.... ähm ich hab noch eine bitte *stand auf* morgen ist neumond und....*schaut sie an* nein schon gut *schüttelt den kopf* ich werde jetzt zu kali gehen und ihr sagen das ich wieder da bin *lächelt und verschwindet durch die tür* *kommt bei ihrem zimmer an und macht sie auf* // so was *lächelt* *holt eine decke* sie überanstrengt sich wirklich *legt die decke über sie und legt ein kissen unter ihren kopf ohne sie zu wecken* schlaf gut...*streicht ihr über den kopf und geht in ihr zimmer und zieht sich um läßt sich dan erschöpft ins bett fallen und schläft kurze zeit später ein*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:40 pm
Mary sah Akino hinterher und legte den Kopf schräg. "Da hat sie auch recht..." murmelte sie und schüttelte leicht lächelnd den Kopf.
Kalifa bemerkte, wie man ihren Kopf hob und ihn auf ein warmes und weiches Kissen legte. Sie überlgte kurz wer es sein könnte, dann hörte sie aber Akinos Stimme und lächelte leicht. //Wie schön... sie ist wieder da....// dachte sie müde. Ihre Augen waren weiterhin geschlossen und sie schlief weiter. Am nächsten morgen erwachte sie und richtete sich auf. Sie rieb sich verschlafen die Augen und gähnte laut. Sie lehnte sich zurück und die Decke rutschte von ihrem Rücken. Aber nicht nur das, Kalifa verlor das gleichgewicht und fiel nach hinten. Sie versuchte och sich am Tisch fest zuhalten, was sie aber nicht schaffte. Kalifa landete auf dem Rücken und hustete kurz auf. "Auauauauauau....." kam es von ihr wärend sie sich auf dem Boden aussetzte und den Stuhl wegtrat.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:44 pm
*wachte von dem lärm auf* was? *richtet sich verschlfen auf und nahm die decke in die hand und ging langsam zu tür**gähnt und macht die tür auf* was ist den los kali? *kam verschlafen in den raum und rib sich die augen* *sie nimmt die decke und hält sie vor ihrer brust* alles oke *fragte sie verschlafen*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:49 pm
Kalifa sah zu AKino. "Ich bin nur umgekippt..." meinte sie. "Leg dich noch was schlafen, du siehst müde aus..." sagte sie dann. Kalifa stand auf und gähnte leicht. Sie reib sich mit beiden Händen übers Gesicht. //Ich hab schon wieder Kopfschmerzen...// dachte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 11:57 pm
du musst auch noch schlafen....*geht langsam zu ihr* komm....*zieht sie bei der hand und geht mit ihr zu ihrem bett* *gähnt**setzt sie sampft hin und drückt sie aufs bett* schlafen.... *geht zurück zu ihrer decke und hebt sie auf, geht zurück und legt die decke übersie* *krabelt über sie und deckt sich mit ihrer decke zu* gute nacht kalilein......*schläft sofort ein*
(sie ist immer so wenn sie im halbschlaf ist^^)
(uii na dan mal herzlichn glück wunsch mein schatz hihi)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:04 am
Kalifa sah Akino verwundert an, als Akino sie zog. Sie lies sich aber mitziehen und lies sich auch aufs Bett drücken. //Ich fühl mich wie ein klein Kind.........// dachte sie, als Akino die decke über sie legte. Sie lächelte leicht als Akino sofort einschlief. Sie seufzte kurz, aber zufrieden und schloss die Augen. Kalifa drehte sich auf die Seite und verscuhte zu schlafen. Ihre Kopfschmerzen liesen nach etwa einer Stunde nach und anschließend schlief Kalifa tief und fest.
(Danke danke^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:09 am
*schläft noch recht lange und und wacht dan auf* //hab ich gut geschlafen// *gähnt und setzt sich auf* ....o.O //hä? wo bin ich den.....????// *schaut neben sich* //kali?? war ich schon wieder im halbschlaf?? oh weehh *und ihr kammen die erinnerungen wieder*^^ oh *lächelt*// *legt sich zurück und kuschelt sich an kalifa* //als wäre sie wirklich meine familie wie geschwister *lächelt*//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:18 am
Kalifa schlief ruhig und bemerkte so gut wie gar nichts. Nach etwas Zeit öffnete sie die Augen und blinzelte. //Bin anscheind doch noch mal eingeschlafen....// dachte sie. Kalifa bemerkte, das Akino sich an sie gekuschelt hatte. Sie sah AKino kurz etwas erstaunt an, lächelte aber dann leicht. Kalifa gähnte und schloss dabei die Augen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:25 am
*öffnelt die augen* hast du gutgeschlafen du arbeitstier?? ich hab dir doch gesagt du sollst dich nicht überarbeiten....*lächelt schwach* aber ich hab mich auchh nicht wirklich dran gehalten^^ aber du? ich habs geschaft....ich hab meinen stab jetzt besser unterkontrolle....Enriha hatt mir mehr kontrolle erlaubt..... ich war so froh das ich sogar cassy umarmt hab^^ dafür bist du mir was schuldig das dir das klar ist^^ ich will auch langsam mal richtig in die stadt..... *verstummt für kurze zeit* du? sagmal ......könnten wir wie geschwister sein? *festigt ihren griff* was meinst du?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:37 am
"Ja ich hab gut geschlafen..." sagte sie leicht lächelnd. Kalifa hörte Akino zu und nickte leicht. "Dann bin ich ja froh!!" sagte Kalifa lächelnd. "Jaja... wir können heute in die Stadt..." meinte Klaifa dann. Sie hörte Akino weiter zu und schloss dann die AUgen. Als sie ihren griff verstärkte, kam ein leises knacken von Kalifas Rücken. "Ich weiß nicht....." murmelte Kalifa dann. Ihre Augen waren immernoch geschlossen und sie hatte ihren Kopf leicht auf die Brust gelegt.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:39 am
*lächelt* gehen wir gleich los? *springt auf* ich zieh mich nur schnell an ja? *lächelt fröhlich und läuft zurück in ihr zimmer und zieht sich um* beeilung ich will in die stadt *lächelt* hob hob *freu* //wie sie wohl sein wird mhhhhh//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:45 am
Kalifa sah Akino nach, als sie in ihrem Zimmer verschwand. "Deine bunten Sachen sind aber zu auffällig..." meinte Kalifa und stand auf. Sie ging zu ihrem Schrank und öffnete diesen. Sie zog sich schnell um und hollte anschließend eine dunkle Stoffkutte herraus. "Ich nehm dich nich mit wenn du so bunt bist..." sagte Kalifa und reichte Akino die Kutte.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:51 am
mannnnn das doch nur grüün -.- aber oke ich zieh sie an *seufst* *richtet ihre haare, nimmt allerdings die kugel aus dem haar und steckt sie in die tasche* sooo dan können wir los ja? kali? *legt die kutte um* stylisch^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Di Jul 28, 2009 12:55 am
Kalifa verdrehte kurz die Augen, dann verlies sie zusammen mit Akino das Zimmer. Sie gingen durch die vielen Gänge hinaus aus dem haus und entlang des Friedhofes. Kalifa sah kurz auf den Friedhof und ging dann weiter. Ein leises seufzen entrang sich iher Kehle.
>> Städte >> Caldea >> Stadtmitte
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mi Jul 29, 2009 12:47 am
>> Städte >> Caldea >> Stadtmitte
Kalifa ging den Weg zum Palast hinauf und sah wieder zum Friedhof. /7Ich sollte wirklich mal hingehen.......// dachte Kalifa und blieb stehen. //nein lieber doch nicht........// dachte sie dann und ging rasch zum Palast hinauf. Sie gingen durch die ganzen Gänge bis hin zu ihren Zimmern.