Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Jul 25, 2009 11:43 pm
Kalifa hörte ihr aufmerksam zu. Als Akino hinter sie ging drehte sie sich um. Kalifa wischte ihr die Tränen vom Gesicht und lächelte sanft. "Deine Mutter starb, weil sie dich schützen wollte und sehr sehr lieb hatte, deine Schwester ebenfalls... du kannst fast schon stolz sein!" sagte Kalifa sanft. Sie griff nach Akino und zog sie zu sich und umarmte sie. //Nur war es bei mir doch wieder anders...// dachte sie. Ein warmes, aber auch trauriges lächeln umspielte Kalifas Lippen.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Jul 25, 2009 11:47 pm
*umarmt sie auch und krallt sich fest* danke.......*weinte noch etwas hörte dan aber auf*....mhh *knuddel* das erste mal das du mich umarmst *lächelt und löst die umarmung dreht sich einmal und zwinkert* aber weißt du was immer hilft?
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Jul 25, 2009 11:53 pm
"Soll das jetzt negativ oder positiv sein??" meinte Kalifa auf Akinos ersten Satz hin. (das mit der umarmung ist gemeint) Als Akino sich löste sah Kalifa sie an und zog eine Augenbraue hoch. "Nein... Was??" fragte Kalifa. Kalifa wischte sich leicht über den Nacken.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten Sa Jul 25, 2009 11:55 pm
na positiv ich werd gern umarmt *lächelt* mhh ich weiß zwar nicht ob es dir hilft aber.... *schmuzelt* ich hab angefangen zu singen oder zu schrein wenn es mir schlecht ging meine trauer raus geschrien....oder eben raus gesungen wie mir danach wahr... und es hat immer geholfen *lächelt* du musst es mal versuchen
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:11 am
Kalifa sah Akino einen Moment erstaunt an. Sie schmunzelte dann aber. "Mach du ruhig... Ich kann nicht singen und schreien mag ich nicht..." sagte Kalifa und winkte leicht ab. Kalifa dachte kurz nach. "Da du singen erwähnst...Komm mal mit!!" sagte sie dann. Sie sprang vom Geländer und zog Akino mit sich ins Haus. Beide gingen durch verschiedene Gänge und Räume, bis hin in den Keller. Vor einer großen Holztür blieb sie stehen, die Tür hatte keine Klinke. /Hier muss doch irgendwo....// dachte sie. Kalifa tastete die Wand neben der Tür ab und plötzlich machte es KLICk. "AHH!" sagte Kalifa und plötzlich öffnete sich die tür. Kalifa zog Akino in den Raum und hinter ihnen schloss sich wieder die Tür. Es war stockdunkel, aber das störte Kalifa nicht. "Bleib kurz hier stehen!!" sagte Kalifa und lies Akino los. Sie huschte an verschiedenen Gegenständen vorbei und sties sich dann den Kopf an einem Querbalken. Sie stürzte nach hinten und es schepperte laut. "AUU!!" sagte Kalifa und rieb sich am Kopf. //Ich hasse diese Schusseligkeit!!// dachte sie und stand wieder auf. //Das wird ne beule und ganz viele Kopfschmerzen geben!!// dachte sie und brummte leise. Kalifa ging vorsichtig weiter und entflammte dann eine Fackel, die an der Wand hing. Als diese Fackel brannte, leuchteten auch andere auf, die an den Wänden hingen. Der raum war groß und überall standen Musikinstrumente. Aber in der Mitte des Raumes, auf einem Podest, stand ein großer Schwarzer Flügel. Alles war relativ eingestaubt. Kalifa faste sich an die Stirn und ging zum Flügel. "Wie wärs?? Du singst ich spiel?? Nenn mir ein Instrument!!" sagte Kalifa und sah Akino lächelnd an.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:19 am
* als sie das au hörte war sie erst beunruight hörte dan aber wieder die gedanken*.... *ahmete erleichtert auf als das liecht an ging und staunte als sie die ganzen instromente sah* der wahnsinn... *lief zu ihr* du kannst so viele instromente spielen? beneidenswert *lächelt* wieso singst du den nicht gerne? mhh *schaut sich weiter um* der reinste wahnsin..... *schaute ihr auf die stirn* herje das wird ne beule....:s nicht schön *lächelt dan aber* mhh kennst du unfamiliar?? aber dafür brauchen wir 2 instromente du spielst die gitarre und ich klavier ja? *setzt sih ans piano* wenn es oke ist *lächelt*
( das hier )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:29 am
(Man bei dem Video kriegt ma ja Lust Vampire Knight zu glubschen xD)
"Ja ich kann eigentlich jedes Instrument spielen...." meinte Kalifa. "Aber singen kann ich einfach nicht!!" sagte sie darauf. Kalifa hörte Akino kurz zu, dann griff sie nach einer Gittare. (Schwarz edel verziert) "Klar können wir machen!!" sagte Kalifa und fing an die Gittare kurz zu stimmen. //herje ist die verstimmt!!// dachte sie und sie brauchte eine Weile bis alles in Ordnung war. Kalifa spielte zum Test einige Akorde und nickte dann. Dann fing sie an zu spielen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:34 am
*sie lachte als sie die verstimmte gitarre hörte* oh weh hast wohl lange nicht mehr gespielt was? *sie stieg mit dem piano ein als sie anfing zu spielen* *kurz darauf fing sie auch an zu singen und gab sich dem singen ganz hin sie schloß dabei die augen* // wie gut es immer wieder tut *lächelt dabei*//
( ja voll ne xD)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:40 am
Kalifa lächelte und spielte weiter. Etwa in der Mitte machte sie einen kleinen Fehler und verzog kurz das gesicht. //Ich hab viel zu lange nicht mehr gespielt....// dachte sie dann. //Komisch seit so vielen Jahren wieder zu spielen.......// dachte sie dann. Sie spielte weiter und lächelte. Als sie fertig war, sah sie Akino an und lächelte. "Du kannst super singen!" sagte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:42 am
*lächelt verlegen* danke du auch bis auf den kleinen fehler *zwinkert und steht auf* Und? tats gut *lächelt* *band ihre haare hoch und schaut sie fragend an* Also mir ja ^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:49 am
Kalifa zuckte mit den Schultern. "Hey! ich hab seeeeehhhhhhrrrrrrrrr lange nicht mehr gespielt.... da kann man ja mal einen Fehler machen!" sagte Kalifa. Kalifa lächelte. "Ja es tat schon gut...." murmelte sie. Plötzlich war ein leises zischen zu hören und kurz darauf spritzte Blut. Kalifa schrie auf und lies die Gittare fallen. Sie hielt sich den Arm, auf der sich eine längliche und tiefe Schnittwunde zeichnete. Eine Seite des Gittere war gerissen und hatte sich in Kalifas Arm gebohrt. "Ahhhhhhh!!!" kam es von Kalifa. "Ich muss hier mal sauber machen!!" sagte Kalifa schmollen und sah auf ihren Oberarm. Blut sickerte durch ihre Finger und tropfte zu Boden. "Das tut ja weh wie flüssiges Eisen!!!" sagte Kalifa empört.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 12:57 am
...*erschrak als sie auf schrie und die geitarre runterfiel* was machst du den -.- , geht zu ihr und schaut es sich an.... *reist etwas von der kleidung ab und verbindet es provisorisch* komm das müssen wir richtig verartzten sonst verblutest du mir noch^^ und ich darf es aus baden *lächelt und zieht sie an anderem anrm mit sich*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:08 am
"Wieso was mach ich???" rief Kalifa empört aus. "Es war doch nicht meine Absicht, das die Seite riss!!!" fügte sie empört hinzu. Kalifa sah auf ihren Arm, der provisorisch verbunden wurde. Dann wurde sie von Akino mitgezogen. "Ich denke, du wirst dich verlaufen wenn du mich ziehst!" sagte Kalifa und zog eine Augenbraue hoch. Blut sickerte durch das Stück Stoff um ihren Arm. //UI!!! Die Wunde ist tiefer als ich dachte!!// stellte Kalifa fest. Kalifa zog Akino durch eine Wand in ein Krankenzimmer. Eine älter aussehende Vampirin und eine jüngere Vampirin waren drin. Sie sahen beide erstaunt zu Kalifa und Akino. Sie fauchten als sie Akino sahen. "Hört auf zu fauchen!" fauchte selbst Kalifa. "Was ist passiert Mylady??" fragte die ältere, als sie Kalifas Wunde am Arm sah. "Mir schnitt Draht in den Arm." sagte Kalifa kurz und setzte sich auf einen Stuhl. Die Junge Vampirin sah Akino misstrauisch an und verlies kurz den Raum, dann kam sie mit Verbandszeug und desinfektions MIttel wieder. Die ältere Vampirin murmelte flüche und sonstiges vor sich hincund alles klang nicht gerade positiv. Sie fing an Kalifas Arm zu verarzten. "Es war ihre Schuld nicht war!!" meinte die jüngere Vampirin und deutete auf Akino.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:18 am
*lachte als sie aus tickte* nana ist doch nicht schlimm^^ *als sie ins kranken zimmer kamen stellte sie sich an die wand und musterte beide vampire*....Gott könnt ihr das mal lassen? Bin ich ein monster oder was? Ich bin nur ne elfe leute kein vampir essendes mädchen ihr habt sie doch nicht mehr alle -.- oh man wo leben wir den. Und nein es war nicht meine schuld mädchen es war die seite einer gitarre.... *seufste genervt* Sry kaliva aber das musste jetzt sein -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:33 am
Die beiden Vampire sahen Akino geschockt an. Kalifa starrte Akino kurz an und musste sich ein lachen verkneifen, als die beiden Vampir Damen Akino gesckockt ansahen. Die ältere Vampir Dame, fing aber schnell wieder an Kalifas Arm zu verarzten, aber nach kurzer Zeit war sie fertig. Die Jüngere Vampirin nahm das aber nicht so hin und sah Akino weiter empört an. "Du wagst es unsere Fürstin beim Namen zu nennen!!" rief sie empört aus. Kalifa sah ruckartig zu ihr. //Oh nein sie rasstet wieder aus....// dachte Kalifa. Das Vampir Mädchen ging mit einem Skalpell auf Akino los, aber die ältere Vampir Dme hielt sie noch aud und setzte sie mit einem geziehlten Schlag ausser Gefecht. "Entschuldigt Mylady..." sagte sie und verbeugte sich vor Kalifa und Akino. "Ach ist schon gut!!" sagte Kalifa lächelnd. "Akino das ist Mary, unsere Krankenschwester..." sagte Kalifa und deutete auf die ältere Dame. "Und die andere ist Cassy.... Sie regt sich schnell über kleinigkeiten auf..." sagte Kalfia entschuldigend. Mary sah Akino neugierig an und ging zu ihr. "Das ist sie also.... Mager und dürr!!!" sagte Mary zu Akino. Kalifa lachte auf. "Akino, Mary ist eine der ältesten Vampire und hält nicht viel vom Krieg und so..." sagte Kalifa. Mary wandte sich zu ihr. "So ist es Mylady!! Obwohl ich erstaunt bin, das ihr eine Elfe mitbringt!!" sagte sie dann.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:39 am
Mager? dürr? so? *schaut an sich runter* ...mhhh naja etwas... ich bin akino *lächelt* *schaut auf cassy und beugt sich runter* solten wir sie nicht auf ein bett legen? mhh sagt mal können sich vampire überhaubt erkläten? mhhh *schmunzel* *stand wieder auf, und lächelt* wieso? was ist so falsch an uns elfen?...
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:50 am
Mary hob Cassy hoch und legte sie auf eines der Krankenbetten. Mary sah Akino wieder an und schmunzelte leicht. "Oh ja!! vampire können sich erkälten!! Aber dann liegen sie Wochenlang im Bett und ihnen geht es schlecht!!!" sagte Mary und deutete auf Kalifa. "Da kannst du sie fragen!! Sie lag schon sehr oft wegen einer Erkältung im Bett!!" sagte sie. Kalifa hatte die Kopf auf eine Hand gestützt und mit der anderen winkte sie Akino kurz zu. "Ja da hat sie recht... und so eine erkältung ist nicht gerade toll...." sagte Kalifa schmunzelnd. Mary ging zu Kalifa undschnippte ihr gegen die Stirn. "Und das nur weil ihr immer in den Katakoben von Drakon seid und wegen eurer schusseligkeit!!!" sagte Mary. "Hey!!" reif Kalifa empört aus. "Nichts gegen meine Schusseligkeit!!" sagte Kalifa. Mary sah wieder zu Akino. "An euch Elfen ist nicht falsch..." sagte Mary. Cassy bewegte ich leicht. "Akino wir sollten wieder gehen.... wenn Cassy wach wird, könnte es probleme geben...." meinte Kalifa und stand auf.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 1:57 am
drakon? was ist drakon? mhhh ne wenn sie kämpfen will soll sie kämpfen.... jeder hat einen grund warum man austickt und den solte man dan auch klären *lächelt* son staut sich das ganze auf und es wird noch schlimmer^^ aber wieso liegen avmpire solange flach ich grad mal 2 tage oder so *schmunzel* ....ist Kali deswegen so oft krank? weil sie so schusselig ist?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:06 am
"Drakon ist die Hauptstdt in Infernos. Und Infernos ist das Land der Vampire und des Feuers..." erklärte Kalifa. "Na wenn du es klären willst..." sagte Kalifa. "Dann wünsch ich dir viel spaß.... denn bei jedem falschen Wort wird sie noch wütender...." fügte Kalifa dann hinzu. "Vampire sind sehr sehr selten im Tages Lich, villeicht sogar nie... Deswegen liegen sie so lange flach... Ihr Imunsistem ist auf einem Null Punkt, weil ihnen die Sonne fehlt...." erklärte Mary. "Und in gewisser weiße schon!! den Sie ist eine der wenigen Vampire, die länger als zwei Wochen im Bett liegen... Ausserdem ist sie wirklich schusselig!! Sie rutscht oft aus, schläft gerne mal wärend der Arbeit ein... und wenn sie mal irgenwo ist, wird sie immer gleich Krank!!" sagte mary mit einem grinsen im Gesicht. Kalifa hatte ihr Gesicht in den Händen vergraben. "Was kann ich den dafür??" murmelte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:13 am
*lacht* wie geil ist das den *haut ihr auf den kopf* und wie du was dafür kannst *lächelt* aber ich werd aufpassen versprochen *lacht abermals* oh man das ist echt genial ....kann ich mir bei dir eig nicht vorstellen naja obwohl nach deinen tripp vorhin irgendwie schon^^ warst wohl wirklich länger nicht mehr da^^ mhh es bildet sich sogar schon ne beule *auf die stelle zeigt* *knuddel* wie süß du bist^^ mhh aber ich glaub es ist mit cassy trotzdem besser so... wenn du wirklich so tollpatschig bist dan muss ich öfters mit und werd sie sehen.... außerdem wenn du mal wieder zu viel säufst kann das auch schnell passieren -.- ne meine lieb -.-
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:24 am
Mary lachte auf, als Akino anfing Kalifa zu knuddeln. "Ein wunder das ich das noch miterleben darf!!" sagte sie lachend. Kalifa lies den Kopf hängen. "Ihr seid echt unfair!!" sagte Kalifa. "Ach! Ist sie wieder mit dem Kopf irgendwo gegen gerannt??" fragte Mary. "Ja... Gegen den Querbalken im Musikaum..." grummelte Kalifa. Mary lachte abermals auf. "Ihr scheint ja ziemlich viel spaß zu haben ihr zwei!!" sagte Mary schmunzelnd. Cassy bewegte sich wieder und öffnete langsam die Augen. Sie richtete sich auf und sah sich um. Als Cassy Akino sah, sprang sie auf und sah Akino böse an. "Verschwinde!!" knurrte sie. "Na dann mal viel Glück..." murmelte Kalifa ihr zu. Kalifa und Mary verzogen sich beide etwas weiter weg von den beiden. Mary murmelte Kalifa etwas ins Ohr, woraufhin Kalifa lächelte.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:29 am
*lächelte auf mary´s und kalifa´s gerede* hihi huch *erschrack etwas als sie angesprungen wurde* nanu schon wach? *machte einen salto rück wärts um ab stand zu gewinnen* mhh sprechen kann man mit dir glaub ich nicht, naja hatte ich ja eig. auch nicht erwartet *kratzt sich am kopf* *lößt die kugel aus dem haar und warf sie kalifa zu* pass drauf auf oder es gibt kein tropfen blut mehr von mir -.- die kugel ist mein leben *lächelt, und macht sich kampf bereit*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:35 am
Kalifa versuchte die Kugel zufangen, schaffte dies auch fast, aber sie tanze ihr mehrmals aus der Hand, aber als sie kurz davor stand auf den Boden zu fallen warf sich Kalifa auf den Boden und fing sie gerade noch auf. "Das hast du jetzt nicht gesehen!!!" sagte sie zu Akino. "Mach diesen Raum nicht kaputt!!" sagte Mary den beiden zu.
Cassy sah Akino weiterhin wütend an. Sie griff wieder nach einem Skalpell, was auf einem kleinen Tablett auf einem kleinen Schränkchen stand. Sie rannte auf Akino zu und griff sie an. "Verschwinde!!" knurrte sie erneut.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:41 am
Kalifaaa *knurrte sie* wehe
*wante sich noch schnell mary zu* nein ich denke nicht^^ *sah cassy auf sich zukommen* mhh viel erfahrung hast du nicht oder? *grif seitwärts und schnell in ihre hand und entwedet ihr das skapel, dan selt sie so ein bein das sie hinfällt* mhh du greifst vrontal an das mahct dich zu einem guten opfer....*legt die hände auf den rücken* klug ist das nicht wie kommst du den an dein blut? mich hättest du so nicht beisen können....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 2:49 am
Kalifa stand wieder auf und hielt die Kugel fest in der Hand.
Cassy verlor das Skalpel und stolperte, anschließend fiel sie der länge nach auf den Boden. Sie richtete sich knurrend auf. "Ich lass mich doch von keiner wie dir belehren!!" knurrte sie. Sie machte einen Schritt und stand plötzlich hinter Akino. Cassy zog Akino so die beinde weg, das sie auf den Bauch fiel. Anschließen drückte Cassy Akino mit den Händen auf den Boden.