Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 10:42 pm
(Oki^^ bis glei^^)
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 10:48 pm
//zäh die pficher...// Dan ist ja gut *schaute zu kalifa die auf den kolosos zu stürmte* //wie bringt man die dinger den um hätte sie mir den keine anleitung geben können -.-// *fängt an energie zusammeln* Kalifa sag mir bescheit, ich muss wissen wohin ich schießen muss.... Ich hab nur einen schuss also sag es mir genau ....und kümmer dich dan um den rest... ich kenne die pficher nicht und weiß auch nicht wie man sie besiegt.... *die kogel wird immer größer*
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:03 pm
Kalifa hörte Akino und und rutschte fast ab, sie hielt sich aber noch mit einer Hand fest. //Selbst ohne Kopf lebt das Ding noch weiter!!! Wie ich die Dinger hasse!!// dachte sie. Kalifa fand wieder halt und kraxelte zum Kopf hoch. "Versuch auf den Brustkorb zu treffen!!" rief Kalifa Akino zu. Der Kolos wollte nach Kalifa greifen, diese sprang aber nach oben und auf den Kopf. "Schieß einfach!!" brüllte Kalifa Akino zu. Das ungetüm schrie laut auf. Kalifa sah zu AKino und wartete auf dem Kopf des Wesens.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:09 pm
*akino sah kurz besorgt zu kalifa sah aner das sie es sicher zum kopf schaffte* Alles klar dan mal los .... *drehte sich einmal und schwungzubekommen und schleuderte die energie kugel auf den Brustkorb zu, als diese auf traff, und die energie kurz später explodierte, schwankte akino hin und her und brach zusammen* //immer dieser große energie verlusst mein dieser blutsauger von mir trinkt -.-// ....
( oh man was für gespräch huiii )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:27 pm
Kalifa sah für einen Moment nichts mehr, als die Kugel auf das ungetüm krachte. Es schrie fürchterlich auf und rauschte plötzlich zu Boden. Kalifa verlor das gleichgewicht und flog von dem Teil runter (ca. 15 Meter). Ein Schrei entrang sich ihrer Kehle, als sie auf dem Eis aufkam. //Scheiße!! Ich hab mir doch was gebrochen!!// dachte sie und hielt sich den Arm. Sie hustete Blut und stand zittrig auf. Sie sah zu Akino und bemerkte, das sie zusammen gebrochen war. Kalifa knurrte leicht und griff mit der hand nach dem Glühenden Schwert, was vor ihr liegte. Dann rannte sie auf das, sich am Boden wälzende, Ungetüm los und badete es in Flammen. //Nein!! ich hab den Ring vergessen!!!// fiel es ihr plötzlich ein, als die Energie aus dem Schwert aufhörte zu fließen. Kalifa spürte kurz darauf, das ihre eigene Energie angezapft wurde, also unterbrach sie rasch das Feuer. Sie taumelte leicht und setzte sich kurz. Der Eiskolos scholz langsam dahin und am Ende blieb nur noch eine Pfütze übrig, die aber schnell gefrohr. Kalifa atmete schwer, ihr echter arm hing schlaff hinunter. Das Tor schloss sich langsam und dunkelheit umhüllte die beiden Frauen. Kalifa stand wieder auf und ging zu Akino. //Wie gut das ich im Dunkeln kein Problem hab zu sehen!!// dachte sie. Kalifa kniehte sich hin und hob Akino über die linke Schulter hoch. "Tschuldige... Geht nicht anders...." murmelte sie. Kalifa spürte einen heftigen Schmerz in der Brust und Arm, erklomm aber trotz schmerzen die lange Treppe. Oben angekommen, versiegelte sie die Tür und machte sich auf den Weg zu Mary. Sie trat mit Akino auf der Schulter durch die Wand und legte Akino dann auf eines der freien Betten. Mary sah erschrocken zu den beiden und eilte schnell zu ihnen. "Ich schaff es einfach nicht, bei einem Eiskolos, ohne Knochenbrüche davon zu kommen!!" meinte Kalifa schwach lächelnd. Dann wurde ihr schwarz vor augen und sie kippte um. Mary fing sie auf und legte sie behutsam auf ein anderes Bett. Sie sah zu Akino und überlegte kurz. "Sie braucht ein wenig Ruhe..." murmelte sie und wandte sich wieder zu Kalifa und fing an ihre Ferletzungen zu behandeln.
(o.O)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:37 pm
( es macht richtig spaß deine texte zu lesen weißst du das ich muss mich noch etwas dran gewöhnen aber lange texte werd ich bald auch hin kriegen )
*sie hustete kurz und machte die augen auf* kalifa......*hustete abermals* man wie ich diesen stab manchmal hasse -.- entzieht einen die kommplette energie *fluchte sie* *schreckte hoch* enriha wo ist sie *schaut sich schnellig um und bebermkt das sie im kranken zimmer war* wo ist sie? Kalifa? Mary? wie geht es ihr? hatt sie es geschafft ist sie sehr verletzt? wird sie wieder gesunt *will auf springen*
(ja meine freundin hat gehörige probleme mit ihren Aller besten freund und das etwas kopli sie will ihn wahrscheinlich in den wind schießen auch wenn sie das nicht will aber sie fühlt sich scheiße wegen ihn und puhhh das alles so verwirrent^^)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:48 pm
( echt?? Dankö Aba das kommt warscheinlich davon, das ich selbst ein Buch schreibe... aba naja xD bei dir wird das auch schon noch was^^ schaffsu schon!!!! *dich anfeuer*)
Mary wandte sich zu AKino und drückte sie zurück aufs Bett. "Hey! Nicht so schnell!! Bleib liegen!!" sagte Mary zu ihr. Dann deutete sie auf den Stab, der neben Akino lag. "Ist es das, was du suchst??" fragte Mary dann. "Und ja Kalifa geht es einigermassen gut... Ein paar gebrochene Rippen und nen gebrochenen Arm, aber sonst alles ok!" sagte Mary lächelnd. "Ud wie gehts dir?" fragte Mary dann.
(Sowas hatte ne Freundin von mir auch mal... das is wirklich verwirrend^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten So Jul 26, 2009 11:54 pm
( hab ich auch mal war 23 seiten in copurer schrift 12 lang^^ aber mir ind die ideen ausgegangen bzw. meine schreibweise mochte ich nich xDD bin aber auch etwas aus der übung xD find ich cooli wie lange schreibst du schon dran??)
ja das ist sie *tickt sie mit den finger an und der stab wird zu kugel* *lächelt* ...oh weeh tut mir leid ich konnte nicht gut genug auf sie auf passen *schaut traurig* *schüttelt den kopf* alles bestens Kalifa ist jetzt deutlich wichtiger, machen sie sich um mich keine gedanken ich bin es gewöhnt^^ ich muss enriha nur besser kontrolieren dan kommt so was auch nicht mehr vor *lächelt* mir fehlt jetzt nur jedgliche energie ^^ als ob man mich ausgesaugt hätte^^ für ihr verständnis was ich meine *lächelt fröhlich*
( schlimm oder ich hatte das ja auch selber mit ihr und sie merkt jetzt wie scheiße das alles war^^ ironi des schiksals nenn ich das....)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 12:05 am
(Naja ich hab anfang Juli... hab voherher schon was angefangen aba da is die Luft weg xD, und joa ich hab das alles in einem Heft geschrieben... aba momentan hab ich kein Nerv das abzu tippen xD und joa hin und wieder wenn ne Idee kommt schreib ich in das Heft xD)
Mary sah AKino an. "Ach! Immer wenn Kalifa gegen so ein Ding kämpft, bricht sie sich irgendwas..." meinte Mary. "Und du kannst mich ruhig mit Du anreden" sagte sie lächelnd. Mary wandte sich wieder zu Kalifa. "Nur Kalifa bricht sonst nie zusammen..." sagte sie dann und sah etwas besorgt zu Kalifa. Mary strich Kalifa eine Haar strähne aus dem Gesicht. Kalifas Brustkorb, sowie Arm war verbunden, ausserdem hatte Mary sie kräftig in eine Decke eingewickelt. "Wir sollten sie in ihr Zimmer bringen!" meinte Mary und drehte sich zu AKino. "Oder was meinst du??" fragte sie dann.
(Ja Ironie des Schicksals ^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 12:12 am
( uii büchlie ja hab ich auch gemacht aber hatte dan das gleiche xD keine lust es abzutippen xD)
mhh trotzdem wenn ich enriha besser kontrolieren könnte wäre es vieleicht nicht so wei gekommen.... *schaut besorgt zu ihr rüber*...sit gut mary *lächelt* kein sie mehr^^ eine gute idee *stand auf schwangte kurz stand aber dan* so *macht sich die kugel wieder ins haar* und wie bringen wir sie hin? Eine idee?
( jup xD)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 12:19 am
(das is schlimm xD)
Mary lächelte und schnippte mit dem Finger. Plötzlich fing Kalifa an zu schweben. "In ihr Zimmer!!" sagte sie dann. Mary ging langsam los und Kalifa schwebte hinter ihr her. Sie ging zügig durchs Haus und verschwand dann in der Wand, hinter der Kalifas Zimmer war. Mary legte Kalifa behutsam ins Bett und deckte sie dann vorsichtig zu. Dann wandte sie sich an Akino. "Wenn du irgendwas brauchst sag es ja?" sagte sie lächelnd und ging wieder zur 'tür'. "Ich lass euch mal allein" sagte sie dann lächelnd und verschwand durch die Wand (Ein reim xD). Es verging etwa eine Stunde, dann öffnete Kalifa die Augen und sah erstant auf die Decke in ihrem Zimmer. "Huch?? Wo bin ich den??" sagte sie erstaunt.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 12:25 am
werde ich machen *sagte sie dankend und holte sich einen stuhl* *sie stelte ihn an kalivas bett und setzte sich, sie griff nach hirer hand und hielt sie fest* *sie schaute zu kalifa* ich werd mich bessern versprochen und dan wirst du keine knochen brüche mehr ertragen müssen....versprochen.... *als kalifa die augen öffnete ahtmendte sie erlichtert auf und sah sie lächelnt an* Wo wohl kali^^ in deinem bett wo du hingehörst.... ich hoffe doch das waren deine letzten knochenbrüche nochmal halte ich die sorge nicht aus..... du hast mich inskranken zimmer getragen oder? das warleichtsinning mit rippen brühen und einen gebrochenem arm.... *lächelte jedoch samft und erleichtert*
(oh jaa schatz ich gehe ins bett ja bin müde^^ hab dich lieb und bis später )
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 12:33 am
Kalifa sah Akino an und seufzte. "Knochenbrüche hat ich schon oft... da macht es diesmal keinen großen unterschied..." meinte sie lächelnd. "und ja ich hab dich ins Krankenzimmer getragen... Sonst wären wir da unten jämmerlich erfrohren!!" sagte Kalifa dann. "Anscheind bin ich umgekippt.... das is sonst nie..." murmelte sie dann. Sie richtete sich auf, hörte aber sovort auf, als ihr Brustkorb begann zu schmerzen. Kalifa legte sich wieder hin. "ich schaff es nie so nen Kolos ohne irgendeinen Bruch zu bewälltigen!!" murmelte Kalifa deprimirend.
(Nachti^^ Schlaf schön und bis späta^^)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:00 pm
mhh das aber nicht schön..... das du ständig knochen brüch hast *seufst* aber ich versprech dir das ich meine kräfte unterkontrolle kriege und dan können wir ihn besiegen.....ja? ich geb alles *lächelt* nuuuur dan hast du erstmal blut verbot^^ ich brauch meine gesamte energie um gut trainieren zukönnen *lächelt* verstanden? ich mach für 2 wochen ein intensiv training aber der weil musst du drauf verzichten....*lächelt* aber so lange werden deine brüche auch heilen müssen^^ wenn nicht sogar länger....und liegen bleiben musst du auch hast du verstanden Kali? oder ich zwing dich dazu.... *lächelt* sag habt ihr hier einen see der einen durchmesser von 10 metern hat? ^^ das ist der beste ort an dem man trainiern kann naja zumindest ich ^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:11 pm
"Ich sagte nicht ständig sondern oft! ich hatte shcon oft Knochenbrüche und nicht dauernd!!" meinte sie. Kalifa hörte ihr zu und vergrub sich leicht unter der Decke. "Das nich Fair!" grummelte sie dann, auf den Blutverbot hin. "Ausserdem mein gebrochener Arm ist schon weg!! Nur meine Rippen müssen noch heilen..." sagte sie dann und hob zum beweis den Rechten Arm hoch. "Mein Arm tut nur weh! Sonst nichts!!" sagte sie dann und nahm den Arm wieder runter. "Und ich kann keine drei Wochen im Bett liegen!! Ich bin Fürst und muss auch arbeiten!!" verteidigte sie sich. Kalifa vergrub sich soweit unter die Decke, bis nur noch ihre Augen und Haare zu sehen waren. "Das hier ist eine Stadt! Wo soll hier bitte so ein see sein??" meinte Kalifa dann. "Aber es gibt einen, alerdings unter der Erde..." sagte sie dann. Wärend ihren zwei letzten Sätzen war ihre Stimme gedämpft, weil die Decke ihren Mund und Kinn verdeckte.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:17 pm
*streicht ihr über den kopf* mag sein das du fürt bist aber versuch so viel wie möglich im bett zu liegen ja? auch wenn du arbeitest es gibt schließlich auch tische die man auf ein bett stellen kann. Gibt es? perfekt....denn meine kräfte verhalten sich besser wenn sie auf einem see ausgeübt werden *lächelt* wäre es möglich mich hinbringen zu lassen? den ich will so schnell wie möglich mit dem träning anfangen *lächelt* Und desto schneller ich hinkomme desto schneller darfst du wieder trinken *lächelt* außerdem haben wir in 2 wochen neumond und da komme ich dan zurück *lächelt* ja?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:25 pm
Kalifa hörte Akino zu und richtete sich auf. Sie zuckte zwar kurz, saß dann aber aufrecht. "Ich bin nicht der Typ, der lange im Bett verweilt!!" sagte Kalifa dann und sah Akino an. "Morgen steh ich sowieso schon wieder auf den Beinen!!" meinte sie dann und sah zum Sofa. "Kannst du mir mal eben einen Zettel und einen Stift holen, der in meinem Schreitisch ist?" fragte Kalifa und deutete auf einen Schreibtisch, der voll mit Papierkram und anderen Dokumenten war, die bei ihrer anreise noch nicht da waren.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:28 pm
Klug ist das nicht kali aber aufhalten werd ich dich wohl eh nicht *seufst und steht auf**läuft zum schreibtisch und sucht nach einem unbeschriebenen zettel was gar nicht so einfach war zwischen dem ganzen papierkram, dan suchte sie noch kuz einen stift und ging zurück zu Kalifa* hier ...*reichte ihr den zettel und den stift* wofür wenn ich fragen darf?
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:35 pm
"Mich kann auch keiner aufhalten..." meinte sie dann. Sie beobachtete Akino kurz, als sie einen Zettel suchte. Kalifa nahm den Zettel dankend entgegen. Kalifa kritzelt eine kleine Nachricht auf den Zettel und falltet ihn dann zusammen. Dann legte sie den Zettel vor sich aufs Bett und führte ihre Hände darüber. Sie schloss die AUgen und konzentrierte sich. Ein leichter Windhauch ging von dem Papier aus und wehte um Kalifas Haare. Ein paar Minuten später, gig der Zettel in Flammen auf. Er hinterlies aber weder Asche noch Rauch, er war einfach verpuft! Kalifa öffnete die Augen nur halb und lies sich dann zurück aufs Bett fallen. "Es wird gleich jemand kommen..." murmelte sie und schloss wieder die AUgen, blieb aber wach.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:42 pm
*schaute staunend zu* wie hast du das gemacht? Beeindruckend *lächelt, und ließ sich zurück in den sessel fallen* ist alles oke bei dir? Du soltest dich wirklich nicht überanstrengen hörts du? Versprich es mir...sonst mach ich mir sorgen >.< ..... und wer wird kommen??
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:44 pm
(schatz bin kurz mit den hunden weg und muss dan essen machen^^ die letzten pfannkuchen abraten xD sehen uns so in ner stunde ja hab dich lieb :-*)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 5:54 pm
Kalifa öffnete ein Auge und sah AKino an. "Ja mir gehts gut... Nur die nachrichten so zu übertragen ist ein wenig anstrengen, wenn einem Magische Energie fehlt..." murmelte sie. "Und es ist mein geheimnis, wie ich das gemacht habe!" sagte Kalifa mit einem leichten schmunzeln auf den Lippen. "Und jajaja... ich überanstreg mich schon nich..." meinte sie dann. Kalifa stellte sich in diesem Moment vor, wie misslungene Schwert neu schmiedet und das trotz gebrochener Rippen. Sie wurde aber dann wieder von Akino aus diesem Gedaken gerissen. "Cassy wird kommen..." murmelte sie dann und versteckte sich schnell unter der Decke.
(Ok ^^ Bis nachher^^ Ich könnt wat späta kommen, da mein Stiefvata hier noch nebenmir arbeitet und mich grad schon die ganze Zeit angemopert hat xD und meine Mutter will glaubig auch an den Rechner hier o.O Man was für ein betrieb hier xDD Naja bis nacher )
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 6:42 pm
mano *schmunzelt* //was sie da grad vorstellt? ich kanns mir den ken die olle -.-// du soltest keine unnötige energie verplempern.....ich wäre auch gegangen -.- du hättest mir nur ne wegbeschreibung....*stockt* WER????? Willst du mich umbringen????? in meiner jetztigen verfassung kann ich ja nochnichtmal ne minni kugel aus energie formen??? was denkst du dir dabei? du hast sie doch nicht mehr alle???? Warum Cassy? wiesoooooo?? -.- die nutzt doch jede secunde aus um mich zu töten!! Schon vergessen ich hab sie bloss gestellt und darüber war sie nicht besonders glücklich duuuuuuuuuuuuuuuu -.-
( so bin wieder da mal schauen wan du wieder da bist hihi)
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 6:53 pm
Als Akino fertig war, kam Kalifa unter der Decke hervor. "Fertig??" fragte sie vorsitig und sah Akino an. "Reg dich ab... Ich will, das sie dir ein wenig beim Trainig zuschaut und etwas ruhiger wird...." erklärte sie. "Und ich werde ihr gleich klar machen, das sie dich in ruhe lassen soll....... zumindest vorerst...." sprach sie dann. Kalifa zog die Decke so hoch, das nur noch ihre Augen und Haare zu sehen waren.
(Muhahaha xD ich war nie off xD hab bissel was verändert im Stecky von Kalifa xD)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Palast des Fürsten Mo Jul 27, 2009 7:07 pm
K_A_L_I_F_A *spach sie mit tieferer und bebemer stimme* Na warte wenn ich mit dir fertig bin wirst du dir wünschen sie mir nicht zugeteilt zu haben -.- sie soll doch nicht meine gesamenten geheimnise kennen -.- aber was solls du änderst deine meinung eh nicht *schaut böse aus* ich schwör dir machts sie was wirst du es ausbügeln meine liebe -.-