Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 02.08.09 Ort : Irgendwo in Nettetal
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:09 pm
Akemi spürte die zwei anderen Vampire und formte die AUgen leicht zu schlitzen. Als sie die Stimme hörte knurrte sie leise und plötzlich wurden sie und Alice duch die Wände katapultiert. Akemi sah zu Alice, als diese gegen eine Wand klopfte. //Seltsam!// dachte sie. Sie sah Alice kurz hinterher, als diese loslief. Dann aber folgte Akemi Alice. Akemi sah sich die Wände genau an, aber es sah alles schrecklich gleich aus. Als sich eine abzweigung vor ihnen auftat, zog Akemi Alice an der Hand nach rechts. "Hier lang!" meinte sie einfach, auch wenn sie nicht wirklich wusste ob der Weg richtig oder falsch war.
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:17 pm
Je weiter die vier liefen, desto verrwirender wurde das Labyrint. Plötzlich tat sich vor allen eine Wand auf, und sie mussten einen anderen Weg wählen. Ein kurzes aber amüsiertes lachen erklang. Doch plötzlich war alles verzehrt und jeder fand sich allein in einer anderen Welt wieder. Seishiro in einer Welt des Eises. Rika in einer Welt des Sturmes. Alice in einer Welt des Feuers. Akemi in einer Welt der Erde. Jede Welt war anders und speziel. Ein Wesen der jeweiligen Welt, erschien in kompletter Form vor den Kandidaten. (Also so Feuer, Eis, Wind [gefestigt] und Erde Wesen kommplet aus dem Element) Die Wesen grinsten böse und griffen frontal an.
(1. Die Wesen steuer ich 2. die Welten sind so ca. ein Abbild der 4 groß Welten, also umgebungsmässig)
Rika Vampir
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:30 pm
"Rika wollte Seishiro gerade antworten als sie sich in einer anderen Umgebung um nicht zu sagen andere Welt wiederfand. "Seishiro?" fragte sie. Sie schaute sich um. Sie war allein. Nur ein Sturm tobte. Aufeinmal tauchte vor ihr ein Monster auf. Sie erschrack und viel erst einmal hin. Rika wich dem Angriff aus. //Was ist das denn?// fragte sie sich. sie zog ihre beiden Schwerter und wartete.
Seishiro Vampir
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:37 pm
Als sie plötzlich eine Wand vor ihm aufstellte, schritt er zurück. Was ihn aber mehr störte war, das er nichts mehr an seiner Hand spürte. Er drehte sich schnell zur Seite und sah ins Nichts. //Verdammt!// Als sich langsam etwas änderte, zog er eine Augenbraue hoch. Nachdem er sich in einer Winterumgebung wiederfand, grummelte er leise. Er stellte den Kragen seines Mantels auf und zog langsam sein Schwert. Seishiro lief weiter und sah sich um, als sich jedoch ein Wesen vor ihm aufstellte, blieb er stehen. Er zog sein Schwert und wartete ab.
Alice
Anzahl der Beiträge : 606 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:41 pm
Als Alice von Akemi an der Hand gezogen wurde, sah sie in die andere Richtung. "Akemi, warte!", meinte sie. Sie blieb stehen, als sie das Gelächter hörte. Nachdem Akemi fort war, sah Alice sich verwirrt um und befand sich in einer anderen Welt wieder. Das es ganz heiß war, störte sie wenig. Was sie mehr störte war, das Akemi fort war. "Akemi!", rief sie laut. Als sie etwas hörte, sah sie nach vorne und legte eine Hand an ihrem Schwert. //Feuer gegen Feuer..?//
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:46 pm
Akemi sah sich erschroken um, als sie um sich rum eine karge Felslandschaft erblickte. Als jedoch ein Wesen vor ih erschien, wickelte sie ihren Draht ab, befestige das Eisengewicht und schwang es über den Kopf. Als das Wesen auf sie zu rannte, schwang sie das Gewicht so schnell, das man nur noch ein suren hörte. Kurz darauf, traf es auf den Steinkörper des Wesens. Akemi wartete.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:49 pm
Das Wesen aus Luft, rannte wieder auf Rika zu und griff weiter an. Das Wesen aus Feuer hielt weiter auf Alice zu. Das Eiswesen hielt ebenfalls weiterhin auf Seishiro zu.
Als das Eisengewicht auf den Körper des Steinwesens traf, zerschellte der Koloss. Akemi stand plötzlich wieder im Labyrint. Jedoch an einer anderen Stelle als vorher.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 9:59 pm
Als das Wesen Rika erneut angriff wich sie aus, und schlug mit ihren Schwerten auf das Monster ein, sodass sie erstmal sicher vor einem direkten angriff war. //Mist warum musste das ausgerechnet jetzt passieren?// fragte sie sich. Sie beobachtete das Monster gut, während sie darauf einschlug.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:03 pm
Seishiro hielt sein Schwert seitlich und wartete noch einen Moment. Er beschleunigte sein Tempo und holte mit seinem Schwert aus. Als er an dem Wesen vorbei lief, versuchte er es mit seinem Schwert am Bauch, quer über die Brust zu treffen. Seishiro kam etwas entfernt, hinter dem Wesen zum stehen und drehte sich wieder direkt zu ihm.
Zuletzt von Seishiro am Sa Aug 15, 2009 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:07 pm
Alice schmunzelte leicht und streckte ihre Arme aus. Aus dem Boden stieg eine große Wand aus Feuer empor. Die Wand kam auf das Wesen zu und Alice wartete. Als die Wand immer näher auf das Wesen zukam, änderte sie sich um. Die Wand bestand nun aus Erde und Alice rannte auf diese zu. Sie erhitzte die Wand und schlug auf diese ein. Die Wand wurde zerstört und Alice schleuderte die Teile auf das Wesen zu.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:10 pm
Akemi sprang erstaunt etwas weg, als das Wesen zerschellte. Das hatte sie nun wirklich nicht erwartet, aber noch viel weniger, wieder im labyrint zu sein. "Hä?" kam es von ihr. Sie sah sich um. Sie wusste nicht wo Alice war, oder irgendjemand anders. Akemi rannte einfach los in eine Richtung.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:14 pm
Als Rika auf das Luft Wesen einschlug, zerfloss es langsam. Kurz darauf stand Rika wieder im Labyrint und das an einer anderen Stellte als zuvor.
Als Seishiro das Wesen teilte, fiel es zu Boden und verschmolz wieder mit der Umgebung. Kurz darauf stand auch Seishiro wieder im Labyrint bei Rika.
Als die teile der Wand auf das Flammenwesen zuhielten, wurde es in einzelteile zermalt. Kurz darauf, stand Alice wieder im Labyrint, an der Stelle, an der Akemi kurz zuvor war.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:26 pm
Rika schaute sich um. Als sie Seishiro entdeckte musste sie anfangen zu grinsen. "Hier seit Ihr also?" fragte sie ihn. //Interessant nach einem einzigen angriff. wer hätte das gedacht.// dachte sie.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:31 pm
Als sich Seishiro wieder im Labyrinth befand, sah er sich aus dem Augenwinkel um. Nachdem nichts weiter geschah, sah er zu seinem Schwert, das er langsam in die Schwertscheide steckte. //Was ist das für ein verdammter Ort.// Er horchte bei Rikas Stimme auf und drehte sich langsam zu dieser. Auf seinem Gesicht bildete sich ein Lächeln. "Ein Glück.", meinte er ruhig.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:34 pm
Alice sah sich um und seufzte leise. Sie fuhr sich durchs Haar und lief langsam weiter. "Akemi?", rief sie erneut. Als sie jedoch keine Antwort bekam, lief sie langsam weiter- //Verdammt nochmal.//
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:40 pm
Akemi hörte jemanden ihren Namen rufen. Sie blieb stehen und wartete eine Weile. Akemi sah sich um und strich mit einer hand über die Wand. "Hier!" rief sie dann lauter. Sie schloss nach einiger zeit die Augen und legte die Stirn auf die Wand.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:47 pm
"Ja, aber es war komisch nach einem einzigen Angriff war es verschwunden." sagte sie zu Seishiro immer noch lächeln. Auch sie verstaute ihr zwei Schwerter nun wieder unter der Kleidung. "Wolang sollen wir gehen?" fragte sie ihn.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:54 pm
Seishiro hörte ihr zu und nickte leicht. "Bei mir war es genauso.", sagte er. "Gegen was musstet Ihr antreten?" Er horchte bei ihrer Frage auf und sah nach vorne. "Wenn ich das wüsste.", seufzte er. Als er einen leichten Windzug spürte, deutete er diesen Weg an- "Gehen wir dort entlang.", sagte er. Seishiro griff nach Rikas Hand und lief so, das er vor ihr herlief.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 10:57 pm
Als Alice Akemis Stimme hörte, orientierte sie sich an dieser. Nachdem sie Akemis schließlich entdeckte, seufzte sie leise. Sie kam vor ihr zu stehen, griff nach ihrem Arm und umarmte sie. "Bin ich froh.", meinte sie, während sie Akemi an sich drückte. Alice küsste ihren Kopf leicht und drückte Akemi wieder von sich. Sie sah sich kurz um und blieb mit dem Blick wieder bei Akemi stehen. "Geht es dir gut?", fragte sie.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:02 pm
Akemi öffnete die Augen, als sie plötzlich jemand umarmte. Sie lächelte Alice an und umarmte sie ebenfalls. "Mir gehts gut!" sagte sie lächelnd zu Alice. "Und dir?" fragte sie dann. "Du warst auf einmal weg... und vor mir stand ein Gesteins Wesen.." meinte sie dann. "Und nach einem Angriff, war es schon weg und ich war wieder hier!!" sagte sie dann.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:09 pm
Rika freute sich Seishiro wieder zu sehen. Als er wieder iohre Hand nahm färbten sich ihre wangen ganz kurz leicht rötlich, was aber aofort wieder verschwand. Es war sowieso nicht richtig wahrzunehmen gewesen. Rika folgte Seishiro. Sie konnte sich ein schmunzeln nicht unterdrücken.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:14 pm
//Kein Wunder, das sie es nicht selbst erledigen wollte.// "Ist euch vorhin irgendetwas aufgefallen?", fragte er ruhig. Er drückte Rikas Hand einmal unbewusst und versank in Gedanken. //Wahrscheinlich werden die anderen beiden, ebenfalls das gleiche durch machen.// Seishiro runzelte seine Stirn leicht. Er sah über seine Schulter, aus dem Augenwinkel zu Rika.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:18 pm
"Ich stand einem Wesen aus Feuer gegenüber.", sagte sie. "Aber mir ist nichts weiter passiert.", erklärte sie. Sie richtete ihren Blick nach vorne und seufzte leise. Langsam sah sie nach hinten, bis sie wieder Akemi ansah. "Gehen wir weiter?"
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:20 pm
//Wäre dieses Wesen vor mir gewesen... Ich wäre warscheinlich nicht wieder gekommen....// dachte sie. Akemi lächelte Alice an. "Dann ist ja gut!" sagte sie. Akemi sah sich um. "Ja wir sollten weiter!" sagte sie dann und ging langsam in eine Richtung los. "Was denkst du, wird uns hier unten noch erwarten?" fragte sie dann Alice.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:25 pm
"Nur das die Stimme sich verändert hatte und das einer der Gegner kein voller Vampir ist." beantwortete Rika Seishiros Fage. Sie wurde noch einmal ganz kurz rot wo er Ihre Hand drückte. "Habt Ihr eine Ahnung wo wir hinlaufen?" fragte sie. Sie schaute ihn ebenfalls an.