Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:04 am
Alice öffnete im Halbschlaf die Augen. Sie sah sich um und schloss sie wieder ungewollt. Bevor sie wieder ganz einschlief, griff sie nach Akemis Hand.
Akemi Dämon
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 02.08.09 Ort : Irgendwo in Nettetal
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:08 am
Akemi hatte die Augen halb geschlossen und kämpfte damit nicht einzuschlafen. Sie öffnete sie jedoch ganz, als Alice ihre Hand griff. Akemi sah kurz auf Alcies Hand und drückte sie dann leicht. Sie schmunzelte und sah kurz in Alices schlafendes Gesicht. Dann lehnte sie wieder ihren Kopf an Alices Schulter.
Alice
Anzahl der Beiträge : 606 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:18 am
Ihre Hand erwiderte den Druck leicht. Sie lehnte ihren Kopf an Akemis, als sie merkte, das sie sich anlehnte. Alice lächelte leicht im Schlaf. Sie schlief etwas weiter und seufzte leise. Nach einiger Zeit wachte sie wieder auf. Ihre Augen öffneten sich wieder und Alice sah sich um.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:23 am
Nach ein paar Minuten fielen Akemi die AUgen zu und sie schlief unfreiwillig ein. Ihre Hand lies Alices leicht los. Ein leies schnurren kam nach einiger zeit von ihr. Sie wachte nicht auf, selbst als Alice wieder die AUgen öffnete.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:29 am
Als sie Akemis Schnurren hörte, sah sie zu ihr. Sie lächelte leicht und drehte ihren Kopf zu Akemi. Alice küsste ihr leicht auf den Kopf und blieb wieder ruhig sitzen.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:34 am
Nach etwas Zeit öffnete Akemi halb die Augen. //Ich hatte gedacht die ganze Aufgabe wär nur ien Traum...// dachte sie und seufzte. //Aber da hab ich mich geirrt...// dachte sie dann. Sie gähnte leise und schloss wieder die Augen. Akemi schmiegte sich näher an Alice und döste wieder ein.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:37 am
Alice schmunzelte leicht. Sie legte einen Arm um Akemi und drückte sie leicht an sich. Mit ihrer freien Hand streichelte sie sie kurz. Alice schloss wieder ihre Augen und seufzte leise.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 2:43 am
Akemi spürte das Alice einen Arm um sie legte und sie leicht an sich drückte. Akemi schlief weiter und ihr Kopf kippte leicht nach vorn. Nach einiger Zeit öffnete sie wieder die Augen und hob den Kopf leicht an. "Hier unten verliert man jegliches Zeitgefühl..." meinte sie dann leise. Akemi starrte kurz auf den Boden vor sich, dann aber drehte sie den Kopf und sah zu Alice.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 10:52 am
Alice horchte auf und nickte schwach. "Ja, leider ist dem so.", sagte sie. Sie sah sich kurz noch einmal um. "Und wenn sie sich bald nicht melden, verliere ich meine Geduld." Jedoch lächelte sie leicht.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 1:54 pm
Akemi hörte Alice zu und lachte leise auf. Sie lehnte wieder ihren kopf an ALices Schulter und starrte an die Wand vor sich. "Villeicht melden sie sich..." sagte sie. "Oder villeicht melden sie sich nie mehr..." sagte sie dann. "Wobei ich hoffe, das sie sich bald melden!!" sagte sie lächelnd.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 7:11 pm
Alice nickte erneut schwach. Sie schloss ihre Augen und seufzte leise. "Wird schon.", meinte sie murmelnd.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 8:33 pm
Akemi lächelte leicht. Plötzlich zuckte ein heftiger Schmerz duch Akemis Hals und sie ballte eine Hand zur Faust. Der Schmerz war jedoch so heftig, das nach kurzer zeit Blut aus Akemis Faus auf den Boden tropfte. Akemi biss die Zähne zusammen und schloss die AUgen und hofte, das der Schmerz bald verschwand.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 8:41 pm
Als Alice das Blut roch, öffnete sie ihre Augen, die aufleuchteten. Ihr Blick fiel auf den Boden und schließlich zu Akemis Hand hinauf. Alice griff nach Akemis blutiger Hand und sah Akemi daraufhin besorgt an. "Wieder dein Hals?", fragte sie besorgt und musterte ihn.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 8:47 pm
Akemi bemerkte, das Alice ihre Hand griff. Als sie dann ihre Stimme vernahm wollte sie erst etwas sagen, lies es aber. Sie biss die Zähne weiter zusammen und nickte schwach. Das einzige was verrit das sie schmerzen hatte, war ihre Hand, die sie krampfhaft zusammen ballte. Ihre AUgen waren locker geschlossen.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:06 pm
Alice lockerte Akemis Faust leicht und öffnete ihre Hand schließlich. Sie hielt ihre Hand so, das sie sie gar nicht mehr schließen konnte. Ihre Hand hielt die von Akemi weiterhin und hob sie leicht zu sich hoch. Sie strich mit ihrer Zunge über Akemis Handfläche. Aus dem Augenwinkel sah sie kurz zu Akemi, als sie mit ihren Eckzähnen ihre Fläche berührte. Alice schloss ihre Augen und stoß ihre Hand wieder von sich weg. Sie drehte ihren Kopf weg und öffnete ihre Augen wieder "Wir müssen uns etwas dagegen einfallen lassen.", sagte sie.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:15 pm
Als Alice Akemis Hand öffnete, wollte die AKemi schlagartig wieder schießen, was ihr jedoch nicht gelang. Akemi verkrampfte sich schließlich, als Alice mit der Zunge über ihre Handfläche strich und sie dann mit den Eckzähnen berührte. Als Alice ihre Hand wegstieß, ballte Akemi sie wieder schlagartig. Nach einigen Minuten der qualen, entspannte sich Akemi wieder etwas. "Wenn es gegen die Schmerzen ein Mittel gäbe, wär ich zufrieden..." wisperte Akemi dann. Sie öffnete halb ihre Augen und seufzte leicht.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:20 pm
Alice hielt ihren Kopf weiterhin zur Seite gedrehte. Sie nickte schwach und seufzte leise. "Sobald wir hier raus sind, rechachieren wir.", meinte sie. "Zur Not frage ich mich bei den Vampiren durch.", murmelte sie. Alice legte eine Hand auf ihren eigenen Nacken und strich über diesen.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:25 pm
Akemi hörte Alice zu. Sie hob ihre Hand und sah auf die Blutige Stelle. Ein leises und leichtes seufzen entrang sich ihr. Akemi drehte sich zu Alice und hielt die offente Handfläche zu ihr. "Du willst es doch..." wisperte sie. "Dann nimm..." fügte sie hinzu und lächelte.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:34 pm
Sie drehte ihren Kopf wieder etwas zurück, das sie nach vorne blicken konnte. Alice nahm ihre Hand wieder runter und ließ sie auf den Boden ruhen. Als sie ihre Augen schloss, seufzte sie erneut leise. Nachdem Akemi ihr die Hand hin hielt, rock Alice das Blut. Sie öffnete wieder ihre Augen, die erneut aufleuchteten. "Nein, dir gehts schon schlecht genug.", sagte sie leise. "Außerdem ist der Zeitpunkt nicht gerade einladend." Ihr Blick blieb jedoch auf Akemis Hand gerichtet.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:39 pm
Akemi schmunzelte, als sie Alice hörte. Sie hielt die Hand weiterhin oben. "Es ist doch quälend, wenn du den Geruch meines Blutes in der Nase hast, und schon einmal davon genommen hast..." wisperte sie. "Mach dir um mich mal keine Sorgen..." sagte sie lächelnd. Sie hielt ihre Hand jetzt etwas höher.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:47 pm
Alice zuckte leicht, als Akemi die Hand höher hielt. Ihre Augen leuchteten heller auf und Alice grinste leichte. "Quälender ist es, wenn du es mir so vor der Nase hälst.", antwortete sie. Sie griff jedoch nach ihrer Hand und strich erneut mit ihrer Zunge über die Handfläche. Als sie ihren letzten Satz hörte, seufzte sie leise. Alice hielt Akemis Hand so hoch, das sie mit ihrem Handrücken über Alices Wange strich. Sie hielt ihre Hand vor ihrem Mund, schloss ihre Augen und drückte ihre Eckzähne in Akemis Hand. Alice schloss ihre Augen und saugte Akemis Blut leicht raus.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:52 pm
Akemi rollte leicht die Augen, als sie Alice hörte, lächelte aber. Sie strich leicht über Alices Wange, als diese ihre Hand so weit hob. Akemi kniff ein Auge zu, als Alice ihre Eckzähne ins Fleisch drückte. Sie zuckte nocheinmal leicht, dann öffnete sie aber wieder das Augen und sah Alice an, wärend sie wieder etwas von ihrem Blut nahm. //Schon ein seltsames Gefühl.....// dachte sie. Akemi bewegte scih nicht und sah Alice dabei zu, wie sie trank.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 9:58 pm
Als sie bemerte, das Akemis Blick auf Alice gerichtet war, öffnete sie wieder ihre Augen. Sie sah aus dem Augenwinkel zu Akemi und hielt ihre, weiterhin rot leuchtenen Augen, auf sie gerichtet. Alice wendete ihre Blick nicht ab, saugte und trank Akemis Blut weiterhin. Sie zog ihre Zähne wieder aus ihrem Fleisch und richtete ihren Blick auf Akemis Hand. "Das können wir nicht immer so machen.", meinte sie und versuchte sich wieder zu beruhigen.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 10:03 pm
Als Akemi bemerkte, das Alice sie ansah, lächelte sie. Sie zuckte nocheinmal, als Alice ihre Zähne wieder auf ihrem Fleisch zog. Akemi nahm die Hand wieder runter und machte sie leicht zur Faust. Sie hörte Alice zu und kramte kurz in ihrer Tasche. "Warum?" fragte sie mit Blickrichtung auf ihre Tasche. Mit einer Hand zog sie ein Tuch und ein lappen hervor. Mit dem Lappen tupfte sie ihre hand ab und das Tuch band sie dann mit einigen schwierigkeiten um ihre Hand.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Do Aug 13, 2009 10:07 pm
Alice beobachtete Akemi und seufzte leise. Sie zog ihr das Tuch aus der Hand und griff vorsichtig nach Akemis. Akemis Hand zog sie leicht zu sich und legte das Tuch auf die Bissstelle. "Weil es dein Blut ist.", antwortete sie. Sie begann das Tuch langsam um Akemis Hand zu binden "Du bist es, die dadurch leidet und weiter geschwächt wird. Außerdem wird dein Körper weiterhin mit Malen übersehnt.", erklärte sie. Als sie das Tuch fertig umgebunden hatte, riss sie das Ende leicht außereinander, damit sie leichter einen Knoten machen konnte. Alice seufzte und ließ ihre Hand wieder los.