Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:34 pm
"Ja stimmt, das ist mir auch nicht entfallen.", stimmte er zu. Er blieb stehen und sah nach vorne. "Sie ähnelte einer Frau, oder gar einem Kind, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Also haben wir es mit einer Frau zu tun.", sagte er. Als Seishiro Rikas Hand kurz los lassen wollte, tat er eher das Gegenteil und drückte sie erneut. "Ich verstehe den Spielzug nur nicht.", meinte er. "Einfacher wäre es, uns alleine zu lassen, anstatt uns, bei unseren Partnern zu lassen." Nach jedem Satz, wurde er immer abwesender. Als ihm jedoch Rikas Frage einfiel, kam er wieder zu sich. "Nein.", antwortete er, "Nein, habe ich nicht." Er lief wieder langsam vor und sah sich um. "Aber alles ist besser, als stehen zu bleiben und zu warten."
Alice
Anzahl der Beiträge : 606 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:36 pm
"Es mag zwar merkwürdig klingen aber ich hoffe, das es bei solchen Wesen bleibt.", sagte sie. Alice seufzte leise und sah sich um. "Schlimmer ist es, wenn sie größer werden. Oder gar aus dem Totenreich kommen.", meinte sie. //So wäre es umso schwieriger, sie zu besiegen und gar lebend aus der Sache raus zukommen.//
Akemi Dämon
Anzahl der Beiträge : 656 Anmeldedatum : 02.08.09 Ort : Irgendwo in Nettetal
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:41 pm
Nach einiger zeit blieb Akemi stehen. Sie sah zu Alice dann an die Wände. //Komisch...// dachte sie. Akemi schüttelte sofort den Kopf und ging weiter. "Es wurde am Anfang gesagt, nur Einer kann gewinnen... aber wir laufen immernoch zuzweit rum..." sagte sie und blieb abermals stehen. "Das ist doch seltsam..." sagte sie dann und runzelte die Stirn.
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:44 pm
(Ach die Höhle wird erleuchtet, woher weiß keiner XD)
Plötzlich wurde es stock dunkel. Nichts war zu sehen, nur ein grollendes Geräusch bei allen. Die Gänge veränderten sich schlagartig und ein einfach langer (sehr langer) weg bei beiden Gruppen entstand, aber da es finster war, sah man es nicht. Plötzlich kam das grollen immer näher und näher und dann verstummte es plözlich wieder. Es blieb weiterhin dunkel, und nur den atem der Wesen in der Höhle war zu hören.
Rika Vampir
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:51 pm
"Ja das stimmt." erwiederte sie. Aufeinmal war alles dunkel. Rika zuckte so heftig zusammen das sie sich nicht mehr rühren konnte. //Was ist das denn?// fragte sie sich.
Seishiro Vampir
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Tempel des Drachen Sa Aug 15, 2009 11:56 pm
Als es stockdunkel wurde, sah sich Seishiro um. Seine Augen formten sich zu Schlitzen um. Er wollte weiter laufen, als Rika stehen blieb. Seishiro drehte seinen Kopf zu ihr, obwohl er sie nicht sah. Leise seufzend zog er an Rikas Hand, legte einen Arm um ihre Schulter und drückte sie an sich. Als er schließlich das laute Atem hörte, sah er nach vorne. Er spürte einen leichten Windzug und räusperte sich. //Was auch immer, es hat Mundgeruch.// "Gehen wir weiter.", sagte er leise, drückte Rika erneut an sich und lief so langsam los.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 12:00 am
"Wenn sie...es...was auch immer, wirklich so handelt, wie ich denke....", sie stoppte. Alice hielt Akemi fest, als das laute Atem zu hören war. "Oder auch nicht.", korrigierte sie sich selbst. //Was ist das?// "Ich denke, dass das, was auch immer dahinten lauert, dafür sorgt, das nur einer gewinnt.", sagte sie ruhig. Sie schloss ihre Augen und seufzte leise. "Uns bleibt ja nichts anderes übrig, als weiter zu gehen.", murmelte sie. Alice öffnete ihre Augen wieder und lief langsam durch die Dunkelheit.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 12:09 am
Als es schlagartig dunkel wurde, zuckte Akemi zusammen. Als sie jedoch merkte, das Alice sie fest hielt, entspannte sie sich leicht. Akemi hörte Alice zu, doch bei einem Satz horchte sie auf und seufzte. "Weist du... das beruhigt mich ja jetzt total!!" sagte sie auf Alices dritten Satz hin. Akemi gummelte leicht und folgte dann Alice. Ihr atem ging etwas schneller und sie tastete sich an der Wand entlang, da sie nichts sah. "Die Wände haben sich geändert!!" sagte sie dann. "Es scheint eine Wand zu sein... oder eher nur ein Weg in eine Richtung!!" sagte sie dann.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 12:19 am
Ein leises aber amüsiertes kichern kam es von hinten. (Also hinter den beiden Gruppen) Dann war es wieder ruhig. Pötzlich riss etwas Akemi von den Beinen und schleuderte sie gegen die andere Wand. Außerdem riss plötzlich etwas Seishiro von Rika los und schleuderte ihn gegen die andere Wand. Wieder erklang das kichern. Es klang mehr nach einem Kind... Einem Mädchen. Ich will spielen!! erklang es dann. Es blieb dunkel, aber man hörte fast schon, wie Akemis und Seishiros Blut zu Boden tropfte, als das Kind ihre Fingernägel in Akemis und Seishiros Hals bohrten und ihnen so die Luft zum atmen nahmen.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 8:09 pm
Rika beruhigte sich wieder. Plötzlich war Seishiro Weg. Sie hörte ihn gegen eine Wand aufprallen. Sie lauschte der Stimme und verfluchte sie. //Spielen? DAs kann die mit anderen machen, aber nicht mit uns.// Sie tastete sich zu Seishiro hinüber.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 8:48 pm
Als Seishiro gerade weiter gehen wollte, wurde er von Rika weggerissen. Das einzige was er noch spürte war, das er in der Wand festhing. Seishiro schloss seine Augen und biss sich auf die Lippen. Seine Augen leuchteten rot auf, nachdem er sie wieder öffnete. "Du kleines Miststück.", kam er nur zischend von ihm. Als er spürte das Rika näher kam, sprach er in die Richtung, in die er sie vermutete. "Bleib da, wo du bist!", forderte er sie auf. Er legte seine Handflächen an die Wand und drückte sich langsam aus dieser. //Kind oder nicht, der jenige ist nicht schwach.// Seishiro bewegte seine Schultern leicht, die knacksten. Einige Wandteile fielen langsam zu Boden. Während Seishiro in die Richtung lief, wo er Rika vermutete, erhebten sich die Wandteile. Nachdem er die Hand von Rika zu fassen bekam, zog und drückte er sie an sich. Die Wandteile schleuderten währendessen in die Richtung, wo er die Stimme hörte.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 8:54 pm
"Dann können wir wohl nur dort entlang gehen.", seufzte sie. Sie sah zur Wand und strich kurz über diese. "Sie zu zerstören ist wahrscheinlich unmöglich und somit nur Energieverschwendung.", meinte sie. Alice lief weiter und hörte, das der Atem immer lauter wurde. Als Alice jedoch etwas kanllen hörte, blieb sie stehen. Sie drehte sich zu Akemi um und horchte bei der Stimme auf. "Was zum?!" Alice ließ einen Feuerball in ihrer Hand erscheinen und wartete ab. Währendessen lief sie zu Akemi und half ihr.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 8:58 pm
Akemi wurde plötzlich von den Beinen gerissen und donnerte gegen eine Wand. "sag mal!!" rief sie aus. Doch plötzlich schnitt ihr etwas die Luft ab und sie hörte die Stimme. //Ein Kind??// dachte sie verwirrt. "Sorry Kleine!! Aber das funktioniert nicht bei mir!!" sagte sie. Akemi riss sich von dem Kind los. Als Alice einen Feuerball in ihrer Hand erscheinen lies, wurde Akemi geblendet und sie musste stehn bleiben. //Jetzt seh ich erst recht nichts mehr!!// dachte sie. Akemi ging blind weiter und hoffte in Alices Richtung zu gehen.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:04 pm
Das Kind sprang über die Steine hinweg und landete gekonnt vor Rika und Seishiro. "Ihr seid böse!!" sprach es und grinste fies. "Ihr seid nicht nett!" kam es dann von ihr. Eine Druckwelle beförderte Rika uns Seishiro schlagartig den Weg entlang.
Das Kind lies Akemi langsam los und sah zu Alice. Das Mädchen hatte zerflederte Kleidung, leere Augenhöhlen und scharfe Zähne sowie Krallen. Sie kicherte böse und ging auf Alice zu. "Ich will doch nur spielen!!" kam es von ihr. Ein Sichel erschien plötzlich und sie griff es. Sie sah zu Akemi die geblendet war und auf Alice zu taumelte. Mit einem Satz sprang das Kind auf Akemi zu, die Sichel zu angriff erhoben.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:10 pm
Rika war erschrocken als sie den Weg voran geschleudert wurden. "Geht es Euch gut?" fragte sie. "Ich kann Euch auch heilen wenn ihr wollt." fügte sie hizu. Sie konnte es nicht fassen das das alles ein Kind war.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:17 pm
Seishiro flog zurück, stellte sich jedoch auf seine Füße. Als er auf seinen Füßen ankam, wurde er jedoch weiter zurück geschleudert. Er nahm sein Schwert und bohrte es in die Erde, damit er endlich zum stehen kam. "Ja, mir geht es gut.", antwortete er. "Spart euch lieber eure Kräfte, wer weiß, was noch kommt.", sagte er. Seishiro drehte sich leicht zu Rika. "Und was ist mit euch?"
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:20 pm
Als Alice merkte, das Akemi angegriffen wurde, schoss sie den Feuerball auf das Kind ab. Sie sprang hoch und schupste Akemi weiter vor, damit sie nicht getroffen wurde. Alice ließ vor sich eine Wand aus dem Boden empor steigen, damit sie selbst geschützt war. Sie landete wieder auf ihren Füßen und schritt etwas zurück. //Dummes Balg.//
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:26 pm
AKemi merkte, wie sie weggeschuppst wurde. Sie landete etwas weiter weg uf dem Boden. Akemi schüttelte scharf den Kopf und öffnete dann die Augen. Verschwommen sah sie zu Alice und dem seltsamen Kind. //Also Kind kann man das nicht mehr nennen....// dachte sie. Akemi rappelte sich auf und wickelte Draht ab. Sie befestigte den Haken und spannte den Drath zwischen ihren Armen, und wartete.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen So Aug 16, 2009 9:32 pm
Das Mädchen wandelte im dunkel auf Rika und Seishiro zu. Sie kicherte fies. "ich will doch nur spielen..." am es von ihr und mir jedem Wort wurde sie leiser. es war nichts mehr zu hören, doch plötzlich sauste eine Schwertklinge durch die Luft und versuchte Rika zu trefen. "Lasst uns doch was spielen!!" sagte es dann.
Das Kind wurde in Flammen gebadet und kurz darauf stank es nach verbrannten Fleisch. Ein jämmerlicher Schrei ertönte, doch kurz darauf war sie wieder still. Mit verbrennungen übersäht, sah sie auf die Wand vor sich. "Ihr wiederlichen Kreaturen!!" fauchte sie. Sie hob den Sichel und rammte ihn in die Wand vor sich. Kurz passierte nichts, aber plötzlich zersprang diese und Alice kam zum vorschein. "Du gemeines Weib!!" bellte sie und rammte den Sichelkopg in Alices Magen. Sie hob anschließend erneut den Sichel und lies ihn auf Alices Kopf zu schnellen.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 5:55 pm
"Ja mir geht es gut. Ich bin nur leicht erschrocken." sagte sie zu Seishiro. Als die Schwertklinge auf Rika zu schnellte, ergriff sie schnell ihre zwei Schwerter un wehrte den Angriff ab. Sie fiel dabei auf den Boden. Sie sprang schnell wieder auf. Sie hob ihre Schwerter leicht an. Sie wartete auf den nächsten angriff. "Du willst nur spielen, aber bei deinem Spielen verletzt du Leute. Kannst du nicht was anderes Spielen? Ich meine damit das du so weiter machen kannst, aber dabei niemanden verletzen solltest, sonst wirst du womöglich auch verletzt." Sprach sie zu dem Kind.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 6:32 pm
"Lass, das bringt nichts.", meinte er. Er schloss seine Augen und konzentrierte sich auf die Stimme. Seishiro nahm sein Schwert und sprang hoch. Mit seinen Füßen stützte er sich an der Wand ab und drückte sich so weg, damit er mehr Schwung hatte. Er flog in die Richtung, wo er weiterhin die Stimme vermutete, holte mit seinem Schwert aus und schlug zu.
Alice
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 6:37 pm
Alice beugte sich vor und hustete leicht. Sie legte eine Hand auf ihren Bauch und schritt zurück. //Verdammt.// Ihr Blick wanderte hinauf und als sie merkte, das sie angegriffen wurde, sprang sie zurück. //Mir reichts.// Sie breitete ihre Arme aus und ließ ihre Hände offen, mit der Handefläche nach oben. Es erschienen zwei Feuerbälle, die immer mehr wurden und schließlich der Ort erhellt wurde. Sofort schossen sie auf den Gegner zu und es wurde nach und nach dunkler.
Akemi Dämon
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 8:25 pm
Akemi hörte wie Alice hustete und sah erschrocken in diese Richtung. Als es dann wieder heller wurde, schirmte sie kurz ihre Augen ab und sah zu Alice. Sie rannte schnell zu ihr und stellte sich etwas weiter weg von ihr hin. Als es wirder dunkler wurde, schloss sie langsam ihre AUgen. Und als es dann schließlich schwarz war, wirbelte Akemi den Haken durch die Luft und lies ihn auf das Kind, wo sie es zuletzt gesehen hatte, zuschnellen.
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 8:35 pm
Das Mädchen werte den Angriff Seishiros mit leichtigkeit aus. Sie hob ihr Schwert und lies Seishiros Klinge an ihrer entlanglaufen und trat dabei zur Seite. Kurz funkte es auf, bei dem kontakt der beiden Klingen, aber schnell war es wieder dunkel. "Ich will aber euer Blut..." hauchte das Kind fast. "Und ob ich verletzt werde, ist mir egal..." kicherte sie. Sie sprang wieder auf Rika zu, holte aus und griff von oben an, kurz vorm Ziel drehte sie ab und schlug Rika den Schwertknauf in den magen, und das mit solcher Wucht, das sie gegen eine Wand flog. Das Kind kicherte wieder und schnellte, mit erhobenem Schwert auf Rika zu.
Die zwei Feuerbälle flogen auf das Kind zu, dieses grinste fies. Es leckte sich über die verkolten Lippen und blieb im Feuer gebadet stehen. "Du bist wirklich ein Monster!!" kam es von ihr. "Verbrennst ein kleines Kind und hast vorher sogar die Person gebissen, die du magst... du bist warlich mehr ein Monster als ich!!" sprach sie zu ALice. Sie verstummte, als plötzlich der Haken duch ihren Körper schlug. Das Kind kreischte auf und zog es sich aus dem Bauch. "Denk mal drüber nach..." sprach es dann leise zu Alice und sank zu Boden. Auf dem Boden blieb es liegen.
Rika Vampir
Thema: Re: Tempel des Drachen Mo Aug 17, 2009 8:42 pm
Rika hatte nicht mit dieser Art Angriff gerechnet und so flog sie gegen die Wand. "Wenn das so ist." sagte sie zum Kind Sie wehrte den angriff ab. Sie packte das Kind mit einer Hand und nahm ihren Dolch und warf es in ihre Brust, wo ihr herz war. Sie warf ihn so das sie nicht ausweichen konnte. Danach sakte sie zusammen und hohlte erstmal Luft. Der Aufprall war ziemlich schmerzhaft gewesen.