Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:38 am
"Es würde mir nichts ausmachen wenn Ihr bei mir zu Hause schlafen würdet." Sagte sie. Sie aß weier. "Wir können auch wo anders hingehen oder bevor wir zu mir gehen noch etwas unternehmen. Wenn Ihr lust dazu hättet." sagte sie. Sie musste lächeln als er beim kauen schmunzelte. Sie schaute ihn weiterhin eindringlich an.
Seishiro Vampir
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:46 am
"Gut, dann würde ich euer Angebot gerne annehmen.", sagte er leicht lächelnd. Er aß weiter und hörte Rika weiterhin zu. //Mh, noch etwas unternehmen. Und was?// Nachdem er fertig war, schob er den Teller zur Seite. Seishiro griff nach dem Papiertuch und wisch sich den Mund ab. "Was schwebt euch denn vor?", fragte er. "Verzeiht aber ich bin momentan unkreativ."
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 8:36 pm
"Ich hatte mir eigentlich gewünscht das Euch was einfällt, denn mir fällt nichts weiteres ein. Nun ja aber das ist Eure Entscheidung." sagte sie zu ihm. Als sie fertig war stellte sie ihren'Teller' auch zurück. Sie ging langsam weg von den Ständen. "Nun wenn Euch oder mir nichts Einfällt, gehen wir dann zu mir?" fragte sie ihn.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 8:49 pm
Als Seishiro ihr zuhörte, musste er sich das Lachen verkneifen. Er presste seine Handfläche leicht auf seinen Mund und drehte den Kopf zur Seite. Seine Augen schlossen sich kurz und Seishiro räusperte sich. "Da haben sich ja zwei gefunden.", sprach er in seine Hand. Er drehte seinen Kopf wieder zu Rika und nahm seine Hand hinunter. Als sie sich langsam von den Ständen entfernte, sah er ihr nach. Seishiro horchte auf und folgte ihr langsam. "Dem habe ich nichts entgegen zu setzen.", meinte er.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 9:14 pm
"Wie `habt Ihr das gemeint? Ich meine das dass sich da zwei gefunden haben?" fragte sie ihn. "Nun dann lasst uns zu ir gehen." sagte sie. Sie Schaute ihn an. Sie ging langsam los.
>>Städte>>Caldea>> Wohnung von Rika
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 9:22 pm
Seishiro steckte seine Hände in die Hosentaschen. Schweigend folgte er ihr.
>>> Sädte//Caldea//Wohnung von Rika
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 20, 2009 9:40 pm
>> Caldea >> Palast des Fürsten
Kurz bevor kalifa am Platz ankam, straffte sie die Schultern und versuchte die Müdigkeit aus ihrem Blick zu verbannen. Dann ging sie zur wütenden Menge. Zwei Männer beleidigten sich lautstark und mäckerten über den anderen. Einige Vampire drum rum, taten das selbe um ihren Partner (einer der Zwei Männer) zu unterstützen. Kalifa seufzte und pfiff einmal laut. "Hey!" donnerte sie und alles wurde still. "Was ist hier bitte los?" fragte sie kalt. Die beiden Männer sahen sie an und fingen beide an gleichzeitig zu reden, so das kalifa nichts mehr verstand. Kurz darauf stritten sie wieder und alle schlossen sich wieder an. Kalifa ignorierten sie. Sie schloss die Augen und atmete tief durch.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Stadtmitte Fr Aug 21, 2009 8:18 pm
Akino hörte den karch und die streiterein in der ferne. //mhh// Als sie ankam schaute sie sich um und entdeckte kalifa und ging zu ihr. "was ist los? wieso streiten sie so -.-" sie sah sich weiter um und sah der wütenden menge zu //na holla -.-//
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte Fr Aug 21, 2009 8:30 pm
Kalifa verschränkte die Arme vor der Brust. Sie sah kurz zu Akino, als diese sie ansprach. "Wenn ich das mal wüsste..." meinte sie. "Aber so wie ich es bis jetzt mit gekriegt hab, ist es ein Familien Kampf...." sprach sie dann. Kalifa seufzte und nahm die Arme wieder runter. Als plötzlich einer einem anderen eine ins Gesicht schlagen wollte, stand plötzlich Kalifa vor ihm und wehrte den Angriff ab, indem die Faust auf ihre freie Handfläche donnerte. Kalifa sah dem Mann in die Augen und verdrehte ihm schmerzlichst die Hand, dieser schrie daraufhin auf und sank leicht zu Boden. Es wurde schlagartig ruhig und Kalifa lies die Hand los. "Würde mir jetzt mal jemand sagen, was hier los ist?" fragte sie dann laut, fast schon drohend. Jeder zögerte, dann ertönte aber eine Stimme. "Die da haben uns Angegriffen und unseren Vater getötet!!" rief er aus und deutete auf die anderen. Beide Gruppen hatten sich jetzt auf zwei Seiten ausgebreitet und standen sich gegenüber. "Das stimmt nicht!!" brüllte einer aus der anderen Gruppe. Beide Seiten fingen wieder an sich zu streiten. Kalifa seufzte. //Na toll.... // dachte sie grummelnd. Sie ging zu AKino und sah sie kurz an. "Eine Idee zum lösen des Problems?" fragte sie.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Stadtmitte Fr Aug 21, 2009 8:43 pm
sah den gescheihen zu und blickte kalvia ratlos an als die zu ihr kam "ich weiß nicht genau..... wie wärs mit singen?" sie grinst sah dan aber wider ernst "mhhh...." Sie pfiff einmal ohrendbetäubend und sah sie dan böse an "Wo ist der beweis? Woher WISST ihr das er ihn tötete oder nicht? Leere drohungen was bringt das einem -.- NERVIG"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte Fr Aug 21, 2009 8:57 pm
Die Vampire verstummten kurz und sahen zu Akino. "Ganz einfach! Wir haben ein Schwert in der Brust unseres Vater entdeckt, was eindeutig die Klinge eines der dortigen Anwesenden hat!" sprach einer. "Das Schwert gehörte ihnen!! Also haben sie ihn getötet!" fügte ein anderer hinzu. Die andere Gruppe brüllte wieder los und wieder versanken einzelne Stimmen im Gewirr. Kalifa seufzte und schloss die AUgen. Als sie sie wieder öffnete, sah sie die anwesenden noch einmal genau an. Sie lächelte kalt und ging dann auf eine einzelne Frau zu, die abseits beider gruppen stand und zusah. Kalifa stellte sich neben sie. "Gehören sie einer der Familien an?" fragte Klifa mit Blick auf die Menge. Die Frau zuckte und wich einen Schritt zur Seite aus. "Ähm... Nein das tu ich nicht..." sprach sie und sah Kalifa kurz an. "Warum dann hier?" fragte sie. "naja... Ich wollte wissen warum hier so ein lärm ist... und ja..." sprach sie. Kalifa schwieg und roch fremdes Blut. Aus den Augenwinkeln sah sie zur Frau, dann trat sie zu einem der Männer, aus der Familie des toten Vaters. Sie wechselte ein paar Worte mit ihm und ging dann zu Akino zurück. Die Frau hatte Kalifa genau beobachtet und sah jetzt wieder zur Menge, die sich langsam beruhigte. Kalifa läcelte leicht, aber kalt.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Stadtmitte So Aug 23, 2009 12:37 pm
Akino sah zu kalifa als sie zu frau ging "..." als sie dan zu dem Vampir ging und etwas zu flüsterte wurde sie aufmerksam //mhh mit der frau scheint was nicht zu stimmen.....// sie sah kaliva fragend an als sie kalt lächelte " was hast du vor?"
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte So Aug 23, 2009 2:12 pm
Kalifa hörte Akinos Frage und sah zu ihr. "Wenn es um die Familienehre geht, dann sind Vampire wie Tiere..." meinte sie. "Und an dieser Frau klebt fremdes Blut..." stellte sie fest. Die menge verteilte sich langsam auf dem Platz und sahen umher. Zwei Männer, brachten die Leiche des Toten auf den Platz. Der tote Körper befand sich schon in einem hölzernen Sarg, der mit schwarzem Leder und goldenen Steifen verziert war. Kalifa setzte sich in Bewegung, ging zur Frau, packte sie am Arm und zog sie zum Sarg. Der Sarg wurde von den Männern geöffnet und Kalifa erkannte den Geruch des Blutes wieder. "Ich denke, wir haben den Täter!" meinte sie und sah die Frau an. Die Frau riss sich von Kalifa los und wollte wegrennen, aber sie wurde von den anderen vampiren auf gehalten. Kalifa wandte den Blick ab und ging zu Akino. Die Familie des Toten Vaters stürzte sich wie Tiere auf die Frau und schreie ertöhnten, die aber schnell verstummten. Kalifa blieb neben Akino stehen. "Kommst du?" fragte sie und ging weiter, ohne den Blick noch einmal auf das grausame Schauspiel hinter sich zu werfen.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Stadtmitte So Aug 23, 2009 2:17 pm
akino sah dem schauspiel nicht mehr als 2 secunden zu und drehte sich um.... //da verdreht sich ja mein magen -.- und das zu dieser zeit >.<// "die verhalten sich wirklich wie tiere.... aber die frau hat irgendwie selbst schuld... hn einfach umzubringen.... wieso hat sie das getan.... hey jetzt warte doch >.<" Akino lief ihr nach und ging neben ihr