Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 12:22 am
*lächelt* //noch ganz hat sies nicht verstanden aber es war wirklich gut und den vampiren scheint es zu gefallen// gut gemacht kali *geht zu ihr* reden wir nachher noch mal drüber ja? *flüstert sie ihr zu* dan wollen wir mal sehen *ließ die kugel zu sich runter gleiten und sah auf das ergebniss und lächelt* mal schauen wer wird der glückliche sein und das ergebniss vortragen dürfen....*sie läuft zu einen vampir und stelt sie vor ihm hin* *verbeugt sich* ich bitte sie das ergebniss preis zugeben wer gewonnen hat *lächelt und hält es ihm so hin das er es lesen kann* sprechen sie bitte laut so das es jeder verstehen kann.....
(:D weißt doch das ich so was gerne lese hihi)
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 12:27 am
"Was hab ich den jetzt schon wieder Falsch verstanden??" fragte Kalifa Akino flüsternd. Der vampir, zu dem Akino ging, erschrak kurz als sie näher kam. Er hörte ihr aber zu und sah auf das Ergebnis. Er murmelte kurz und brauchte seine Zeit, bis er das Ergebnis rihctig lesen konnte. "Unentschieden..." meinte er. Ein raunen ging augenblicklich durch die Menge. Kalifa sah leicht lächelnd zu Akino.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 12:38 am
*lächelt* ganz recht^^ *streicht dem vampir über die wange* danke *lächelt und läuft zu kalifa* gehen wir zurück? ich bin müde *Lächelt* ohh *wendet sich noch mal an die vampire* DANKE ^^ schließlich ist die fasten zeit vorbei^^ *lächelt* hast du dir verdient...nach dem ich dich zu sowas gebracht habe^^
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 12:45 am
Kalifa nickte Akino zu und ging einfach los. //Warum mach ich sowas nur......// dachte Kalifa. Als Kalifa veschwand, gingen auch die anderen Vampire ihren Geschäften nach, aber hin und wieder sahen sie in die Richtung, die zum Palast führte. "Nochma mach ich sowas nicht!!" meinte Kalifa zu Akino.
Städte >> Caldea >> Palast des Fürsten
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 1:27 am
Palsat des fürsten>> Stadt mitte
*sie hatte wieder den umhang um diesmal jedoch auch die kapuze aufgesetzt* //mal schauen....oh man so viele stände ich hoffe doch das ich es hier finden werde// *sie sha sich suchend um und endekte anschließend einen stand der dies bot was sie suchte* *sie ging zu einem stand an dem man viel schmuck betrachten konnte, vieles glitzerte golden und abundzu gläzte eind diamant auf* *sie sah das gesuchte stück und langte danach...sie betrachtete es genau* //ich habs...// *sie schaute auf das amulett das schöne verziehungen hatte aber eig. recht schlicht und langweilig aussah* Wie viel wollen sie dafür? *fragte sie in monotonen ton*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 1:40 am
Die Frau am Stand war älter und ein Mann jugen alters stand neben ihr. Anscheind ihr Sohn. Die beiden musterten Akino kurz. "Du bist doch die von eben?" fragte die Frau mit kratziger Stimme. "Die so gesungen hat nicht?" meinte sie dann. Die Frau sah auf das Amulet in Akinos Hand und überlegte. "Eigentlich 5 Goldstücke, aber für dich nur zwei..." meinte sie.
(Dran denken ein Goldstück ist sehr viel wert!!!!! und wie ich schon sagte xD aufpassen sonst wird man über den Tisch gezogen xD)
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 1:48 am
*sie sah zu frau* ja bin ich, oh verzeiht *nahm die kapuze ab* ....*legte 6 goldstücke hin* es ist mehr wert....*lächelt* zumindest für mich, ich danke ihnen *verbeugte sich* ich hab lange danach suchen müssen *soe drehte den übergang von dem amulette zur kette 2 mal nach rechts und dan einmal nach links**ein klicken war zu hören**lächelt* wussten sie das dies amulett öffbar ist? und damit einen höeren wert hat? außerdem kommt es aus der königlich schmiede des elfen reiches *legte noch zwei gold stücke hin* ich glaube jetzt sind sie gerecht ausgezahlt *lächelte und öffnete das amulett*....*schloss es wieder* haben sie vielen dank *lächelte erneut und legte de kapuze wieder auf**nahm das amulett um und ging weiter*....
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 1:52 am
Die Frau sah erstaunt auf die vielen Goldstücke und hörte Akino zu. Sie sagte nichts mehr und sah sie einfach nur erstaunt und verdutzt an. "Erstaunlich!" meinte ihr Sohn. "Ich hätte nicht gedacht, das man es öffnen kann!!" meinte er dann. Seine Mutter nickte zustimmend und packte die Goldstücke schnell weg. "heut abend gibts einen Festschmaus!!" meinte sie dann vergnügt zu ihrem Sohn.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Stadtmitte Mi Jul 29, 2009 1:59 am
*lächelte über ihre worte* //mhh eig. ist ja wirklich nur 4 goldstücke wert aber sie sahen so traurig aus....aber jetzt nicht mehr...// *sie schaute sich noch etwas um*....//ich glaube ich solte doch zurück....ich mach mir sorgen um kali sie dah nicht gut aus.....// *lief zurück zum schloss*
Stadt mitte>>Palast des fürsten
Rika Vampir
Anzahl der Beiträge : 248 Anmeldedatum : 05.08.09 Alter : 31
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 9:59 pm
>>Städte>>Caldea>>Palast des Fürsten
"Benötigt ihr noch etwas?" fragte sie Seishiro. "Ich werde zum Schmied gehen um meine Schwerter zu Schärfen." Sie ging langsam in richtung Schmiede. "Kommt Ihr?" fragte sie ihn.
Seishiro Vampir
Anzahl der Beiträge : 176 Anmeldedatum : 02.08.09
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 10:02 pm
>>> Städte//Caldea//Palast des Fürsten
Seishiro lief still hinter Rika her und hielt seinen Blick kurz auf den Boden gerichtet. Er dachte einen Moment nach und schloss kurz seine Augen. Als er Rikas Stimme hörte, öffnete er seine Augen wieder und richtete seinen Blick auf sie. Ein leichtes Lächeln bildete sich wieder auf seinem Gesicht und er lief etwas schneller, damit er wieder neben Rika herlief. "Nein, ich brauche nichts weiter.", antwortete er, "Ich trage eigentlich alles nötige bei mir."
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 10:15 pm
"Ihr habt mir mal gesagt das die Augen nicht dafür erschaffen wurden um auf den Boden zu schauen, aber ihr selbst macht es ebenfalls. Wie soll ich das denn verstehern?" Fragte sie ihn und schaute ihn dabei an. //Was wird er wohl dazu sagen?// fragte sie sich. Sie lief nun noch etwas langsamer.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 10:27 pm
Er drehte seinen Kopf zu Rika, als diese seinen Satz wiederholte. Leise lachend drehte er seinen Kopf wieder zurück und richtete seinen Blick nach vorne. "Mhm, ich sollte mich wirklich mehr an die Dinge halten, die ich selber sage.", stimmte er zu. Sein Lachen verstummte wieder und Seishiro räusperte sich. "Es ist nur so, das ich vorhin mit der 'Niederlage' nicht gerechnet habe.", meinte er ruhig.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 10:35 pm
"Ja das solltet Ihr." stimmte sie ihm zu. "Ich habe damit gerechnet. Kalifa sieht vieleicht nicht so aus aber sie ist extrem stark." erwiederte sie. "Nehmt Euch das bitte nicht zu Herzen. Ich hätte mit sicherheit auch verloren, aber sie ist ja auch nicht umsonst Fürstin." sagte sie.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 10:55 pm
Seishiro nickte leicht, da er es nicht anders sah. //Ein paar Minuten mehr Widerstand von meiner Seite aus, wäre mir trotzdem lieber gewesen.// Nachdem sie ankamen, blieb Seishiro stehen. Er deutete mit seiner Hand auf den Eingang. "Geht ruhig, ich werde draußen warten.", sagte er, als er sich schon an die Wand lehnte und seine Arme verschränkte.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:01 pm
"Seit ihr sicher?" fragte sie ihn. "Ok aber das könnte eine Weile dauern." fügte sie hinzu. Sie ging rein und gab ihren Dolch und die 2 Schwerter ab, um sie schärfen zu lassen. Nach 3 Stunden kam sie wieder raus, es war nun alles wieder geschärft. "Ich bin fertig. Ich hoffe Ihr habt euch nicht gelangweilt."
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:10 pm
Er horchte auf und nickte wieder nur leicht. Seishiro sah ihr leicht lächelnd nach und wartete. Nach einiger Zeit löste er die Verschränkug seiner Arme und sah sich um. Er stützte sich von der Wand ab und lief etwas durch die Stadt. Nachdem er seine Abwesenheit abschätzte, lief er wieder zurück. Er verschränkte seine Arme und lehnte sich wieder an die Wand. Als er Rikas Stimme hörte, lächelte er leicht und stützte sich von der Wand ab. Mit kleinen Schritten ging er auf sie zu und blieb schließlich vor ihr stehen. Wieder leicht lächelnd sah er zu ihr hinunter. "Nicht doch.", antwortete er, "Seid Ihr nun fertig?"
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:20 pm
"Ja, aber ich möchte erst morgen aufbrechen, denn ich bin ziemlich müde und außerdem werde ich langsam hungrig." sagte sie nur. "Und Ihr seit wirklich schon bereit?" fragte sie ihn. Sie ging langsam wieder auf die Stadtmitte zu.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:25 pm
Seishiro lief neben Rika her und lauschte ihrer Stimme. Er nickte schließlich und lächelte leicht. "Ja, bin ich.", meinte er. "Ich brauche ja nicht wirklich etwas und viiel zum Vorbereiten gibt es ja nicht.", erklärte Seishiro. "Davon abgesehen sollte man sich Missionen anpassen.", sagte er ruhig. //Wobei es auch drauf ankommt...// Seishiro steckte eine Hand in die Hosentasche und sah sich um. Als er mehre Gebäude bemerkte, wo man etwas essen könnte, seufzte er. "Wo wollt Ihr etwas essen gehen?", fragte er schließlich.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:54 pm
"Ja da habt Ihr recht, aber manchmal muss man eben auch noch dinge davor erledigen, wie wenn zum Beispiel was geschärft werden muss." "Nun das ist mir Egal. Es schmeckt doch irgendwie überall gleich." erwiederte Rika. Rika ging zu einem Stand wo es 'Essen' gab. "Möchtet ihr auch was?" fragte sie.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Mi Aug 12, 2009 11:59 pm
"Liegt wohl im Auge des Betrachters.", sagte er. Seishiro nickte leicht, um ihre Frage zu beantworten Dann zog er wieder seine Hand aus der Hosentasche. Er drehte seinen Kopf zu Rika und lächelte leicht. "Ich nehme einfach das, was du nimmst.", meinte er.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:06 am
"Darf Ich Euch einladen?" fragte sie. Sie nahm sich 2 'portionen' und reichte eine Seishiro. Sie fragte die Besitzerin des Standes wie viel das macht. Sie bezahlte dann. "Na dann guten appetit." sagte sie zu Seishiro.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:11 am
Bevor Seishiro überhaupt etwas dagegen sagen konnte, bekam er schon seine Portion. Er sah Rika an und lächelte leicht. "Danke.", sagte er weiterhin lächelnd und auf beides bezogen, "Wünsche ich dir auch." Seishiro begann langsam zu Essen und sah Rika weiterhin an. "Wo wollt Ihr in der Nacht bleiben?", fragte er, nachdem er schluckte.
Rika Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:19 am
"Nun wir könnten zu mir gehen, ich wohne ja hier. Wenn ich auch nicht oft zu hause bin." sagte sie zu ihm. "Wir können aber auch wo anders hingehen.. In diesem Punkt richte ich mich nach Euch." erwiederte sie. Sie schaute ihn eindringlich an.
Seishiro Vampir
Thema: Re: Stadtmitte Do Aug 13, 2009 12:27 am
Während Seishiro weiter aß, hörte er ihr zu. Als sie ihren Blick bemerkte, schmunzelte er kauend. Er schloss seine Augen und schluckte. "Nun, Ihr könnt ja auch alleine zu euch gehen.", sagte er. Seishiro schmunzelte kurz weiter, bis es wieder nachlas. "Aber an mir soll es nicht liegen.", meinte er.