Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 3:50 pm
Sie schloss ebenfalls ihre Augen. Sie atmete aus. Ein leises "Mhmmm", kam vor von ihr , da sie sich wohl fühlte. Anschließend döste sie ein wenig ein.
Shevo
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 3:53 pm
Shevo lächelte, als es ihr gefiel. Er kraulte sie weiter. Verwandelte sich aber irgendwann in einen Wolf. Diesmal lag sie auf seinem Rücken. Shevo hatte vorher aber seinen Mantel über sie gelegt. Seinen Kopf legte er auf die Pfoten und schloss die Augen.
Sindira
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 3:57 pm
Sindira schlief nach einer Weile ein. Das Fell von Shevo und der Mantel hielten sie warm. Sie knuddelte sich liebevoll an Shevo. Sanft atmend lag sie schlafend auf seinem Rücken.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 3:59 pm
Shevo genoss es. Extra machte er sich flauschig weich. Nach einer Weile schlief auch er ein. Sein Brustkorb hob und senkte sich bei seinen tiefen Atemzügen.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:05 pm
Die Nacht verging schnell. Als Sindira am nächsten Morgen wach wurde, schlief Shevo noch tief und fest. Sie stand auf, zog sich an und streichelte Shevo noch einmal. Sie ging auf die Jagd. Da sie eh kein menschliches Essen zu sich nehmen konnte, kochte sie einzig und allein für Shevo, als sie wieder kam. Während das Essen so vor sich hinbrutzelte, sah sich Sindira in der Umgebung um, in der Shevo sie sehen konnte, wenn er wach wurde. Sie sammelte neue Kräuter für ihre Tränke. Anschließend kam sie wieder zu ihm zurück und setzte sich neben ihn.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:08 pm
Shevo wachte auf und gähnte. Seinen Kopf hob er und sah sich um. Der Geruch von Essen drang in seine Nase. Er kroch zum Essen und in einem Haps war es weg.. Dann sah er sich um und leckte sich über die Schnautze. "MOrgen!" kam es von ihm, als Sindira wieder kam. Shevo setzte sich nah neben sie, so das sie an seinem Hals war und er seinen Kopf auf ihren Schoß legen konnte, was er auch tat.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:11 pm
"Morgen" Sie sah Shevo an, als er seinen Kopf auf ihren Schoß legte. Sie kraulte seinen Kopf liebevoll. Sindira sah, dass er das Essen ganz aufgegessen hatte. "Hats dir wenigstens geschmeckt?",fragte sie vorsichtig, Sie hate noch nie zuvor für jemanden gekocht.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:13 pm
Shevo schloss die Augen. Seinen Kopf lehnte er ihr entgegen. Sehr genoss er es. Er hatte die Ohren angelegt und wedelte wild mit dem Schwanz. "Ja es war sehr lecker!" meinte er dann. "Nur ein bisschen wenig.." meinte er noch.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:17 pm
"Ich konnte ja nicht wissen, wie viel du isst",sagte sie. Mit einer Hand kraulte sie weiter seinen Kopf. Mit der Anderen streichelte sie seinen Rücken. "Aber wenn du willst kannst du dich noch ein wenig ausruhen und ich zieh nochmal los und koche noch ein wenig für dich" "Ich habe daran echt Interesse gefunden, obwohl ich vorher noch nie gekocht hatte"
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:24 pm
"Ich bin ein großer Wolf!" sagte er. "Der auch großen Hunger hat!" sagte er. Er genoss weiter ihr kraulen. "Wenn du magst.." sagte er. Dann hob er seinen Kopf und sah sie an.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:29 pm
Sie sah ihm tief in seine schwarzen Augen. Anschließend setzte sie sich vor ihn und kraulte seinen Kehle. "Bleib schön hier und hau mir bloß nicht ab" Danach ging sie wieder in den Wald und ging abermals jagen. Als sie wiederkam, war sie als Wolf unterwegs und hatte ein Wildschwein auf ihrem Rücken. Sie sah sich um und legte das Tier ab. "Reicht das Fleisch nu?" Sindira hatte eine Wunde an ihrer Schulter, da sie sich einen Kampf mit dem Tier liefern musste.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:33 pm
Shevo hob den Kopf. "Wieso soll ich gehen, wenn du mich so nett kraulst!" sagte er. Dann wartete er still. Er war wieder eingnickt. Als sie wieder kam sah er sie an. Dann sah er das Schwein. Ihm lief das Wasser im Mund zusammen. "Ja das reicht!" sagte er. Stand auf und biss in die Kehle des Tieres und zog es von ihrem Rücken. Er lies wieder davon ab und ging zu ihr. Vorsichtig leckte er über ihre Wunde. "Alles okay?"
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:35 pm
Sie verwandelte sich wieder zurück. "Ja mir gehts gut" Sie sah das Wildschwein an. "Dieses Mistvieh wollte nicht, wie ich es wollte" Vorsichtig nahm sie das Tier auseinander. Anschließend kochte sie dieses.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:38 pm
"Aber dir gehts gut!" kam es von ihm. Shevo legte sich wieder hin. Mit leuchtenden Augen sah er zu, wie sie es kochte. Dann fing er an, an den Knochen des Tieres zu nagen und zu knabbern.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:42 pm
Eine Weile stand sie da und kümmerte sich um das Fleisch. Sie hörte wie Shevo an den Knochen des Tieres nagte und knabberte. Als das Fleisch fertig war, kam sie zu ihm. "Bedien dich.. Ich habe einen kleinen See gesehen... Ich gehe mich dort mal ein wenig frisch machen",hauchte sie in seine Wolfohren und kraulte ihm noch einmal über den Kopf. Anschließend ging sie zu dem kleinen See und schwamm dort drin.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:45 pm
Shevo horchte auf. Sein Ohr zuckte bei ihrem gehauche. Leise jaulte er und ging zu seinem Mahl. Genüsslich verspeiste er es. Als er fertig war leckte er sich die schnautze und trottete zu Sindira. Am Wasser legte er sich hin und beobachtete sie.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:47 pm
Sie genoss es im See zu schwimmen. Als sie Shevo sah, tauchte sie unter und schwamm bis zum Ufer. Kurz vorm Ufer tauchte sie wieder auf und spritze Shevo nass. Frech grinste sie ihn an. "Entschuldige, aber das musste gerade sein"
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:52 pm
Shevo sah sie an. Er schüttelte sich, als sie ihn nass machte. Dann stand er auf und ging ein wenig zurück. Mit anlauf sprang er dann ins Wasser. Mit mühe blieb er mit dem Kopf über Wasser. "Uff.." kam es von ihm. "Als Wolf ist es echt schwer zu schwimmen.." kam es von ihm, als er zum Ufer paddelte. Er kroch hinaus und war klatsch nass. Shevo schüttelte sich und spritzte das ganze Wasser zur Seite.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 4:55 pm
Sie grinste ihn an. "Das kann ich mir gut vorstellen" Durch seinen Sprung war Sindira klatschnass. Als Shevo aus dem Wasser kroch, sah sie ihm nach. "Du siehst aus wie ein nasser Pudel",sagte sie belustigt. Anschließend schwamm sie noch eine Runde im See herum. Als sie ihre Runde beendete kam sie ebenfalls aus dem Wasser und verwandelte sich in den Wolf. Sie hatte gerade keine Lust sich anzuziehen und am Ufer kam ein wenig die Sonne heraus,in der sie sich hinlegte.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:05 pm
Shevo sah sie an. Hochnäsig zog er die Schnauze hoch und ging etwas weiter weg. Er wartete.. Als sie sich dann hinlegte, rannte er auf sie zu. Dann rutschte er auf sie zu und mit ihr ins Wasser. "Ha!" sagte er und kroch wieder im Wasser umher. "Jetzt bist du auch so nass.." kam es von ihm, als er wieder kämpfte um an Land zu kommen.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:10 pm
Sie kroch ihm hinterher. Sanft biss sie ihm aus Rache in den Schwanz. "Du bist fies, weißt du das?" Sie schüttelte sich heftig und sah danach aus wie ein aufgeplustertes Entlein. Durch die Nässe schimmerte ihr weißes Fell silberartig. Sindira setzte sich hin und sah Shevo an.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:13 pm
"Hey!" knurrte er, als sie ihn in den Schwanz biss. Er kam ebenfalls wieder aus dem Wasser. Shevo schüttelte sich ebenfalls. Dann sah er zu Sindira. "Du siehst richtig süß aus wenn du nass bist!" sagte er und setzte sich vor ihr hin.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:21 pm
"Rache ist süß sag ich nur" Sanft sprang sie auf Shevo und drückte ihn runter. "Und ich bin nicht süß" Sanft biss sie ihm im Nacken. Ihr Schwanz striff seinen.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:26 pm
Shevo öffnete die Schnauze und bleckte Zähne. Ein leises, aber keinesfalls unfreundliches, knurren kam aus seiner Kehle. Er drehte seinen Kopf hin und her und versuchte nach oben zu schnappen. Wild wedelte er mit seinem Schwanz umher. Immer wieder kamen leisere knurrgeräusche von ihm.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 5:39 pm
Sindira bleckt ebenfalls ihre Zähne. "Nu werd mal nicht frech hier Monsieur",sagte sie mit einer lieblichen Stimme. Sie ging von ihm herunter. Anschließend provozierte sie ihn, sie zu fangen. Immer wieder stupste sie ihn mit ihrer Schnauze an und entfernte sich wieder ein Stück von ihm.