Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 8:41 pm
"Nein ich bin nicht verrückt" Sie stand wieder vor Shevo. Ein tiefes Knurren kam aus ihr raus. Sie verwandelte sich zurück in ihre menschliche Gestalt. "Du bist so armseelig!",rief sie dem Reiter entgegen. "Kämpfe gefälligst wie ein Mann und steig von deinem Pferd",schrie sie.
Shevo
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 8:44 pm
Shevo sah sie an. Er seufzte. Doch er hielt sich zurück. Ein wenig wich er zurück und setzte sich hin.
Der Reiter wendete. Sah zu Sindira. Das Pferd wiehrte und er ging langsam auf sie zu. Vor ihr stieg er ab. Er war ein ehrenvoller Reiter gewesen. Seine Waffe warf er weg. Nur mit Fäusten würde er kämpfen. Dann griff er an mit einem Kinnharken.
Sindira
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 8:51 pm
Sindira wich gekonnt aus. "War das etwa schon alles?" Sie provozierte ihn weiter. "Sag uns lieber, warum du uns töten möchtest, bevor du es tust"
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 8:52 pm
Der Reiter sagte nichts. Er griff sie weiter an. Schnelle Bewegungen mit schnellen und festen Schlägen. Weiterhin sprach er nicht und griff weiter an.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 8:56 pm
Sindira verwandelte sich wieder in einen Wolf. Ein Stück entfernte sie sich von Shevo. Es war ihr egal, was der Reiter mit ihr machte, hauptsache Shevo passierte nichts. "Antworte mir!" Immer und immer wieder wich sie seinen Angriffen aus. Jedoch wehrte sie sich nicht.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:00 pm
Der Kämpfer blieb stehen. Er machte nicht weiter. "Kämpfe selbst Ehrenhaft!" sagte er. "Ich sollte vom Pferde steigen, also geh du aus der Haut dieses Wolfes!" forderte er.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:05 pm
"Ich will nicht Kämpfen" "Ich hatte nie die Absicht zu kämpfen" "Ausserdem habe ich keinen Grund zu kämpfen" Sindira legte sich vor ihn hin um ihm zu zeigen, dass sie sich ihm unterlegte.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:06 pm
Der Kämpfer sah sie an. Er ging zu ihr. "Ich fordere jeden, der es wagt diese Stadt zu betreten!" sagte er. "Und jeder der mit diese armen Wesen hier tötet hat nichts andere verdient!" sagte er.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:11 pm
Sindira verwandelte sich zurück und kniete sich vor ihm hin. "Es tut uns leid, dass wir diese Stadt betretten haben" "Wir wussten nicht was hier passiert ist",sagte sie ruhig. "Wir sind in keiner bösen Absicht gekommen" Sie wendete ihren Blick von dem Reiter ab, da er schrecklich aussah. "Diese Wesen haben uns angegriffen",sprach sie ruhig weiter. "Wir haben und lediglich gewehrt"
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:15 pm
Der Reiter sah sie an. "Diese Wesen haben sich gewehrt weil ihr sie gestört habt!" sagte er. "Verschwindet wieder!" sagte er. "Kommt nicht wieder!" Er ging zu seinem Pferd und stieg auf. "Beim nächsten Treffen werde ich keine Gnade walten lassen!" rief er und galopierte in den Schnee hinein. Shevo war in der Zeit zum halben Schneemann geworden..
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:20 pm
"Danke",rief sie dem Reiter hinterher. Sie wendete sich zu Shevo und ging zu ihm. Den Schnee um ihn herum entfernte er. Ein tiefes seufzen ließ sie hören. "Alles ok?",fragte sie sanft.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:22 pm
Shevo sah sie an. Seine Zähne klapperten. "J-Ja!" kam es dann von ihm. Langsam und zitternd stand er auf. "Al..A-Alles okay?" fragte er dann. Mit seinen Händen rieb er sich über die Arme.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:28 pm
Sindira gab ihm ihren Mantel und legte ihn um Shevo. "Ja...Aber ich denke, dass wir hier ganz schnell wegmüssen" Mit ihrem Feuerschild wurde ihr immer warm, deswegen verzauberte sie ihn und sich damit. "Ich hoffe mein Feuerschild hilft" Sie nahm seine Hand und verließ das Dorf.
Shevo
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:31 pm
Shevo sah sie an. "D-Danke!" sagte er dann. Er spürte wie ihm wärmer wurde. Schließlich folgte er ihr.
Sindira
Thema: Re: Verlassenes Dorf Fr Aug 20, 2010 9:42 pm
Sindira ging mit Shevo in den Wald. Dort fand sie eine Waldlichtung.