Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Appartment von Demura

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyDi Sep 01, 2009 10:48 pm

"Ja vieleicht ist das so aber ich nicht so doll, nur ein klein wenig. Ich hoffe das du das nicht verletzlich findest." sagte sie.
Sie stand auf.
"Inordnung, also morgen dann, ich freu mich." sagte sie lächelnd.
Sie ging in die Küche nahm sich noch etwas zu trinken und säuberte dann das Glas. Sie setzte sich dort auf einen Stuhl um noch etwas nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyDi Sep 01, 2009 10:54 pm

Luna merkte, das Eyla sich langsam entfernte. Sie seufzte leise und blieb liegen. nach einer Weile jedoch stand sie auf und ging zu Eyla. Sie griff ihre Hand, zog sie hoch und nahm sie dann auf den Arm. Auch wenn ihr Körper schmerzte, trug sie Eyla ins Schlafzimmer und legte sie aufs Bett. Sie selbst legte sich neben sie und legte einen Arm um Eyla. dann zog sie sie näher an sich. Langsam schloss sie die Augen.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyDi Sep 01, 2009 11:02 pm

Eyla war so in Gedanken versunken das sie Luna nicht bemerkte und so leicht erschrack. Einfach aus überraschung, dait hatte sie nicht geechnet.
"Du hättest mich nicht tragen müssen. Ich konnte nicht mal den Stuhl ranschieben." beschwerte sie sich spaßig. Eigentlich hatte sie es schön gefunden.
Sie legte ebenfals einen arm um Luna Strich ihr über Gesicht und schloss dann die Augen und döste leicht ein.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyDi Sep 01, 2009 11:11 pm

Luna schmunzelte leicht, als Eyla ihr übers gesicht strich. Sie zog sie etwas näher und döste ein. Nach kurzer zeit schlief sie tief und fest und ihr Griff lockerte sich leicht. irgendwann griff Luna nach der Decke und legte sie über Eyla und sie. Luna seufzte mehrmals leise im Shlaf, auch wenn man es kaum hörte. Lange schlief sie ruhig weiter.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 8:22 pm

Eyla schlief schnell fest ein. Sie merkte noch das es auf einmal wärmer wurde, aber danach merkte sie nichts mehr, auch nicht die seufzer. Sie schlief sehr gut, wie lange schon nicht mehr. Denn sie hatte nun ein reines Gewissen und die Gewissheit, das es jemanden weniger gab, der so was tat. Allerdings hatte sie keine bedenken bei Luna. Wieso wusste sie nicht. Aus diesen Gründen schlief sie sehr tief und fest und ruhig.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 8:37 pm

Luna schnurrte leise. Tief in der Nacht wachte sie auf. Sie öffnete die Augen und sah Eyla an. Dann richtete sie sich auf und die Decke rutsche an ihr runter. Ihr Rücken und die Wunden schmerzten. Luna strich sich durchs Haar und seufzte kurz. Nach einer Weile legte sie sich wieder hin und legte wieder einen Arm um Eyla. Sie schloss schmunzelnd die Augen und schlief wieder ein.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 8:54 pm

Eyla merkte nicht das Luna wach wurde und das sie wieder einen Arm um sie legte. Sie wachte am frühen morgen auf. Sie sah das Luna noch schlief und ihr arm weggerutscht war. Sie stand ganz langsam und leise auf. Sie wollte sie nicht wecken. Sie ging kur in die Küche weil sie schon wieder schrecklichen durst hatte. Sie nahm sich ein Glas füllte sich Wasser ein und trank es aus. danach ging sie ins Bad sie überlegte sich ob sie nach dem training baden sollte. Sie entschied sich für ja und machte sich deshalb nur schnell fertig. Danach setzte sie sich auf das Sofa und wartete auf Luna.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:04 pm

Luna wachte auf, kurz nachdem eyla den Raum verlies. Sie öffnete die AUgen und richtete sich auf. nach einer Weile stand sie au und verlies den raum. Sie bemerkte, das Eyla im Bad war und ging selbst in den Keller. Erst füllte sie sich ein Glas mit Blut und trank es aus, wärend sie in die Waffenkammer ging. Sie hängte ihr Schwert wieder an die Wand und suchte einzelne Waffen zusammen. Zwei Schwert auf dem Rücken, zwei andere an ihren Seiten. Nach einer Weile ging sie wieder hoch. Eyla saß immernoch nich da. Luna ging ins schlafzimmer und zog sich um. Sie wählte etwas bauchfreies und ihre Verbände konnte man sehen. Dann ging sie wieder raus und sah Eyla an.
"Ausgeschlafen?" fragte sie dann.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:15 pm

Eyla bemerkte sie und wollte gerade guten morgen sagen als Luna das wort erhob.
"Guten morgen ertsmal." sagte sie sehr gut gelaunt."Ja ich bin ausgeschlafen und habe richtig super geschlafen und du?" fragte sie. "Ich möchte diesmal bitte eine richtige Antwort hören und nicht dieses wie immer, das sagt mir nähmlich gar nichts. Hattest du schmerzen?" fragte sie.
Sie zeigtee auf Lunas verbände.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:18 pm

"morgen..." sagte Luna kurz.
Sie hörte Eyla zu und seufzte leicht.
"Ja ich hatte ein wenig schmerzen." erzählte sie.
"Aber das ist bei mir nichts neues" sprach sie weiter.
"Nach für nacht hab ich Schmezen, aber das ist jetzt nicht wichtig!" sagte sie.
Luna griff nach einer Tasche.
"Wir werden längere zeit nicht wieder kommen, während wir trainieren! Also wenn du alles zusammen hast, dann sag bescheid!" sagte Luna.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:23 pm

"Eyla lächelte Luna an. Ich bin bereit. Ich warte nur auf dich."
Sie stand auf un nahm ihre Tasche.
"Und ich finde das das sehrwohl wichtig ist. Das ist nähmlich nicht normal. Jede nacht? Wie kannst du das aushalten?" fragte sie.
Sie ging in richtung ausgangstür. Und wo soll es hingehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:27 pm

"Ja jede Nacht. Und ich kann es aushalten, weil man sich an die Schmerzen gewöhnt" sagte sie.
"und wohin es geht, wirst du schon sehen" sagte sie dann.

>>Infernos >> Landschaften >> Unterirdischer See
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 EmptyMi Sep 02, 2009 9:35 pm

//Sie scheint nicht gerade gut drauf zu sein. Naja wer is das schon. Na dann folge ich ihr halt einfach...// dachte sie.

>>Infernos >> Landschaften >> Unterirdischer See
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Appartment von Demura - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Appartment von Demura
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Luna Aluana Demura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Infernos, Land des Feuers ~ :: Hauptstadt Drakon :: Wohnblock-
Gehe zu: