Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Appartment von Demura

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 8:59 pm

Das Appartment von Luna Aluana Demura leigt ziemlich versteckt und ist sehr groß.

Es hat ein Wohnzimmer, Badezimmer, Schlafzimmer, Arbeitszimmer, eine Küche und einen Keller, der zweistöckig in die Erde geht.

Wohnzimmer: Groß geräumig, eine Seite komplett verfenstert mit großer Terasse. Sofa, Sessel etc. vorhanden. Außerdem stand in der Mitte des großen Wohnzimmers ein Flügel.

Badezimmer: Große badewanne, die rechteckig war. Sie war lan und tief. Waschbecken etc. aber keine Dusche.

Schlafzimmer: Großes Himmelbett, mit schwarzem Vorhängen. Ein großer Schrank an einer Seite und einen kleineren Spiegel daran.

Arbeitszimmer: Ein großer Schreibtisch, Aktenschränke, die nach Datum und Aplphabetisch geordnet sind und eine Bücherwand.

Keller 1: Vorratskammer für Blut und diewerse andere Dinge, ist immer angenehm kühl dort unten.

Keller 2: Waffenkammer. Alle möglichen Waffen lagern dort.


Zuletzt von Luna am Fr Aug 21, 2009 9:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:03 pm

>> Landschaften >> Gewässer >> Wasserfall

Luna huschte durch die Straßen und kam dann zu ihrer Wohung. Wie immer war es draußen deutlich wärmer als drinnen. Nachdem sie und Eyla die Wohnung betreten hatten, schloss sie die Augen.
"Sieh dich erst mal um. Aber wehe du gehst in den Keller!" sprach sie und sah kurz zu Eyla, bevor sie zum Fenster ging.
Sie schloss erneut die Augen und lehnte die Stirn an die Fensterscheibe.
//Warum hab ich sie mit genommen??// fragte sie sich dann.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:12 pm

Sie folgte Luna.
"In Ordnung."
Sie schaute sich ein wenig um.
"Du hast es hier schön." sagte sie dann.
"Kannst du mir dann zeigen wo ich dann arbeiten soll?" fagte sie.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:22 pm

Luna brummte leicht. Sie richtete sich wieder auf und ging ins Arbeitszimmer.
"komm mit" sagte sie einfach.
Im Arbeitszimmer angekommen, ging Luna zu einem Aktenfach und holte eine lange Liste und andere diewerse Sachen raus.
"Sollte hiervon irgendwas nach draußen gelangen, zöger ich nicht dich zu töten!!" sprach Luna kalt und sah zu Eyla.
Luna seufzte leicht und legte die Papier und Fotostapel auf den Tisch.
"Hier sind zahlreiche Fotos, auf der Rückseite steht der name der Person, und eine Liste. Jeder name, der auf der Liste steht gört zu einem Bild, es sind aber viel mehr Bilder. Du wirst die Liste durch arbeiten und alle Bilder mit einem roten Stift durchkreuzen, deren name auf der liste steht!" sagte sie.
"Verstanden?" fragte sie dann.
Sie zog eine Augenbraue hoch und sah zu Eyla.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:26 pm

"Ja, ich habe es verstanden." sagte sie.
"Ich werde sicher nichts von dem weiter erzählen. Ich hänge an meinem Leben, aber auch so. Soetwas würde ich nicht tun."
Sie setzte sich hin.
Sie begann mit ihrer Aufgabe.
//Das ist echt viel.//
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:37 pm

Luna nickte einfach. Sie ging zu einem anderen Aktenschrank und kramte darin rum. Nach kurzer Zeit zog sie ein Akte hervor.
"Hmm..." kam es leise von ihr.
Sie lies sich in einen Sitzsack fallen, der in einer Ecke stand. Luna öffnete die Akte und lass sich die Berichte, sowie die Infos des nächsten Opfers durch. Ein Bild lag auch dabei und sie hob es kurz an. Ein kaltes schmunzeln umspielte ihre Lippen und sie strich sich kurz mit der Zunge über die Lippen.
//Ein weiteres Opfer, was ich meiner Bildersammlung hinzu fügen kann...// dachte sie.
Nach einiger Zeit stand sie auf und legte die Akte auf den Tisch, in eine Ablage. Dann verlies sie das Zimmer und lies sich auf dem Sofa nieder und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 9:46 pm

Eyla Verglich die Namen mit den Listen und Strich die Bilder durch. Nach dei ein halb Stunden war sie fertig. Sie legte es geodnet hin. Sie stand auf und hinterließ alles ordentlich auch den Stuhl stellte sie ordentlich ran. Danach verließ sie ebenfalls das Zimmer und stellte sich in den Türrahmen.
"Hast du noch mehr arbeit für mich?" fragte sie.
Sie schaute zu Luna herüber und wartete auf eine Antwort. Dann ließ sie ihren Blick nochmals übers Zimmer schweifen.
//Es ist wirklich eine Geschmackvolle Einrichtung.//
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 10:11 pm

Luna hatte die Augen weiterhin geschlossen und lag einfahc nur auf dem Sofa.
"Später" sprach sie und öffnete die AUgen, als sie Eylas Stimme hörte.
Sie atmete tief durch und setzte sich auf. Luna kniff die Augen zusammen und wischte sich mit einer Hand darüber.
"Wenn du was trinken willst, wasser, Wein etc. ist in der Küche, genauso wie etwas zu essen für dich... das Bad darfst du auch verwenden...." sagte sie und ihre Stimme war nicht mehr so kalt wie am Anfang.
Sie drehte sich zu Eyla und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 10:19 pm

//Später also.//
Sie schaute sie ebenfalls an.
"Nun hunger habe ich im moment nicht, aber ich denke ich trinke was und gehe dann ins Bad." sagte sie.
Sie ging in die Küche und nahm sich ein Glas und füllte es mit Wasser. Sie trank es langsam und genüsslich aus. Nun ging sie zum Bad und trat ein. Sie füllte die Wanne mit Wasser und machte ein Schaumbad. Sie zog sich aus und stieg in das Wasser. Sie entspannte sich und genoß das warme Bad. So eine große Badewanne war sie üerhaupt nicht gewöhnt. Aber sie fand es sehr schön.
//Soetwas sollte ich mir vieleicht auch mal zulegen.//
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 10:33 pm

Luna sah Eyla hinterher, als diese in die Küche ging. Als Eyla dann ins Bad ging, formte sie ihre Augen leicht zu schlitzen. Ein leichtes schmunzeln breitete sich bei ihr aus und sie stand auf.
*15 Minuten später*
Luna trat ins Bad, mit einem Handtuch um den Körper.
"Ich darf dir doch gesellschaft leisten oder?" fragte sie und versuchte leicht zu lächeln.
Ohne auf Antwort zu warten, lies sie das Handtuch fallen und stieg zu Eyla in die Badewanne. Luna setzte sich gegenüber von Eyla.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 10:44 pm

Sie hörte wie die Tür aufging. Sie sah Luna. Sie wollte geade antworten, als diese bereits das Handtuch fallen lies und ins Bad stieg.
//Wow was für ein Körper.// dachte sie.
Sie beobachtete sie weiter bis sie saß.
"Sicher darfst du mir Gesellschaft leisten."
//Sie sieht wirklich süß aus.//
Sie konnte ihren Blick von ihr nicht abwenden. Ihre wange wurden unmerklich röter.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 10:59 pm

Luna nickte leicht, als Eyla ihr antwortete, beim nicken schloss sie die Augen. Sie bemerkte, das Eyla sie anstarrte und sah sie an. Als sie die leichte röte sah, zuckten ihre Augen leicht. Ein schmunzeln breitete sich bei ihr aus und sie schloss die Augen. Nach kurzer Zeit öffnete sie sie wieder und 'schwamm' zu Eyla. Luna stämte die Hände neben Eylas Kopf auf den weißen Mamor.
"Was ist?" fragte sie leicht hauchend, auf das anstarren und sie röte bezogen.
Ihr Kopf beugte sich weiter vor und sie war mit ihren Lippen Eylas nahe. Sie schloss die Augen und küsste Eyla.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:08 pm

"Nun ja du seihst einfach fantastisch aus." antwortete sie wahrheitsgemäß Luna.
Eie kleine Gänsehaut strich über Eylas körper als sie angehaucht wurde. Als sie geküsst wurde, hatte sie zwar nicht damit gerechnet, aber sie erwiederte ihn. Sie dachte auch nicht daran ihn zu lösen. Nach einiger Zeit löste sie ihn dann blieb aber nahe an ihren lippen und wich nicht zurück.
"Der Kuss war sehr gut." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:13 pm

Als Eyla den Kuss löste, öffnete sie die Augen. Sie horchte auf und schmunzelte.
"Ach... War er das?" sagte sie einfach.
Luna hob eine Hand und legte sie auf Eylas Wange. Dann strich sie mit der Hand ihren Hals entlang und weiter hinab. Das schmunzeln blieb leicht und sie schloss ereut die AUgen und küsste sie erneut. Mit der Hand strich sie Eylas Brust entlang und massierte sie leicht.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:20 pm

"Ja das war er." antwotete sie.
Wieder erwiederte sie den Kuss. Auch sie begann nun ihr gegenüber an der Brust zu masieren. Sie rutschte mit ihrem Körper, obwohl das ziemlich unmöglich war, näher an Luna heran. Auch diesmal wollte sie den Kuss nicht lösen. Mit einer Hand streichte sie Luna durch die Haare. Ein lächeln huschte über ihr Gesicht und blieb hängen.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:37 pm

Luna kam näher zu Eyla und löste den Kuss nicht. Mit einer Hand massierte sie weiter Eylas brust, und mit der anderen strich sie an ihrer Seite entlang und dann über ihr bein. Nach etwas zeit, löste sie den Kuss und küsste Eylas Schulter entlang. Die hand an Eylas Bein strich langsam höher und Luna küsste Eylas brust.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:48 pm

Mit der einen Hand strich sie weiter durch Lunas Haare und mit der anderen umstrich sie ihren köper. Ihre rundungen. Sie schaute in Lunas Augen und versank immer mehr darin. Sie dachte nun über haupt nicht mehr nach, nur das es ihr gefiehl. Auch sie fing an sie zu Küssen, vorallem ihren Hals.
"Es ist wunderschön" hauchte sie in Lunas Ohr.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptyFr Aug 21, 2009 11:59 pm

Luna strich mit der Hand an ihrem Bein höher und das kurz über Eylas Schritt und weiter hinauf. Sie horchte auf und schmunzelte leicht. Ihre Hand strich wieder auf Eylas Schritt und sie fing an sie zu massieren.
"Findest du?" hauchte Luna ihr ins Ohr.
Sie strich mit der Zungenspitze leicht über ihr Ohr.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 12:07 am

"Ja das finde ich" hauchte sie zurück.
Sie strich weiter über ihre rundungen immer näher zum Schrit. Da angekommen fing auch sie an zu massieren. mit der anderen Hand massierte sie jetzt ihre Brust. Sie schaute sie an und hatte keine Bedenken. Sie küsste sie weiter zart am Hals entlang.
"Denkst du denn das du das nicht so gut kannst?" hauchte sie ihr ins Ohr.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 12:29 am

Luna setzte am Schritt mehr Druck an und berührte mit ihren Reißzähnen Eylas Hals. Sie legte den Kopf auf Eylas Schulter und lachte leicht auf, als sie ihre Frage hörte.
"Wer sagt das den?" meinte sie.
Sie bewegte ihre hand weiter und drang dann mit einem Finger ein. Luna selbst, genoss Eylas berührungen.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 12:35 am

"Niemand, nur weil du immer nachfragst." antwortete sie.
Über ihren Körper huschte erneut eine Gänseheut als sie mehr druck ausübte. Sie genoß es sehr sogar. Sie küsste sie weiter am Hals, und manchmal leckte sie auch. Sie massierte ihren schritt weiter und übte mehr druck aus.
"Wenn du willst kannst du auch zubeißen."einte sie zu Luna als sie die Reißzähne spürte.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 12:43 am

"Und du gibst auf alles eine Antwort..." meinte sie leicht schmunzelnd.
Luna hatte ihre Stirn weiter auf Eylas Schulter und strich mit der freien Hand Eylas Hüfte entlang. Ein leises stöhnen kam von ihr, als Eyla mehr Druck ausübte. Sie schloss die AUgen und genoss es weiter.
"Wenn ich zubeiß, ist der Moment dahin..." sprach sie dann und bewegte ihren Finger.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 12:58 am

"Ja, ich antworte meistens, weil ich das doch manchmal als unhöflich empfinde."
"Ich verstehe, aber wenn du lust hast kannst du es nachher machen." sagte sie.
Auch eyla fuhr nun mit einem der Finger in den Schritt von Luna. Ihre Härchen stellten sich kurz auf und sie genoß jeden Augenblick. Sie küsste und leckt jetzt auch die Schultern von Luna mit. Die Gänsehaut vertiefte sich.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 1:08 am

"Tz!" kam es von Luna.
Sie stöhnte leise auf, als sie Eylas Finger spürte und drückte sich ihr leicht entgegen. Luna hob langsam den Kopf und küsste Eyla am Hals und strich mit der Zungenspitze zu ihrem Ohr hinauf. Sie strich mit der Zungenspitze leicht drüber und knabberte dann an ihrem Ohrläppchen. Ihre Finger bewegungen wurden langsam schneller.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura EmptySa Aug 22, 2009 1:17 am

Eyla stöhnte auf, als Lunas Finger langsam schneller wurde. Die Haare die sich aufgestellt hatten wurden umso steifer. Eyla küsste Luna auf den Mund. Und aus diesem Kuss wurde ein zungenkuss. Sie schaute Luna jetzt direkt in die Augen. Igendwann löste sie diesen Kuss.
"Was meinst du mit tz?" fragte sie Luna.
Nach der Frage küsste sie Luna wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Appartment von Demura Empty
BeitragThema: Re: Appartment von Demura   Appartment von Demura Empty

Nach oben Nach unten
 
Appartment von Demura
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Luna Aluana Demura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Infernos, Land des Feuers ~ :: Hauptstadt Drakon :: Wohnblock-
Gehe zu: