Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyDi Okt 20, 2009 6:55 pm

Elda lachte auf als er den Heiler erwaehnte, "1. sie koennen mich reugh duzen und 2. Ich weis nicht so recht, es muss ja nicht jeder gleich wissen das ich ein Werewolf bin" sagte sie und zeigte auf ihr Gesicht, "Das beste was ich tun kann ist viel Tr-" se rannte hinaus und war auch gleich wieder am Kotzen, //Ich wusste doch das ich es nicht Essen sollte!!// Dachte sie genervt waernd sie leise Fluchend zuruck zum Zelt ging. Gaehnend lies sie sich auf den Boden "fallen" und legte sich muede den Kopf in die Haende, "Na dieser Tag faengt ja gut an meinen sie nicht auch?" fragte sie Sarcastisch.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyMi Okt 21, 2009 9:59 pm

Liam sah nicht glücklich aus, während er über Eldas Worte nachdachte.
"Nun, ich schätze dann bleibt uns keine Wahl als uns bis zum Dorf durchzuschlagen und hoffen dass einer meiner Freunde mit Heilkünsten anwesend ist."
meinte er, als sie wieder zurück kam.
"Schaffst du das?"
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyDo Okt 22, 2009 7:58 pm

Als Elda wieder aufschaute bemerkte sie das Liam nicht gerade glucklich aussah als sie dan seine worte uber seine Kameraden hoerte nickte sie einfach nur, sie war auch nicht gerade gluecklich aus, was eigentlich auch zu erwarten war, "Ich glaube das Schlimmste ist schon vorbei, aber vorsichtshalbar werde ich heute nichts mehr essen." sagte sie leicht verlegen und gab ihn ein kleines Laecheln, "Und ja sowas hatte ich schonmal also werde ich es schn wieder schaffen, wie weit ist es den bist zu dem Dorf?" fragte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 12:13 pm

Liam sah sie einem Moment lang schweigend an, dann nickte er schließlich.
"Also gut. Das Dorf ist noch ein gutes Stück entfernt und ich weiss nicht wie schnell wir sein werden.
Ausserdem scheinen uns diese Gestalten folgen zu können, auch wenn ich nicht weiss wie.
Da könnte Magie im Spiel sein."
meinte er, während er alles zusammen sammelte und sich abmarschbereit machte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptySa Okt 24, 2009 1:34 pm

Elda machte sich ebenfalls zum abmarsch bereit, zwar etwas langsamer als Liam aber immer hin und hoerte ihn zu, "Wie heisst das Dorf eigentlich?" fragte sie als sie eine Haarstrahne as ihrem gesicht strich.
"Ich glaube du hast damit schon recht...." sagte sie schliesslich und packte ihre getrockneten Fruechte weg und dan schiiesslich den Stoff den sie bis jetzt als Dach benutzt hatten und Gaehnte kurz.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyMo Okt 26, 2009 8:48 pm

"Fernon, ein gelegentlich nicht ganz so stilles Dörfchen, weshalb ich dort ja auf ein paar Bekannte zu treffen hoffe."
meinte Liam und erinnerte sich an den Abend, als sie dieses Ding erlegt und auf dem Dorfplatz verbrannt hatten. Danach hatte es nicht mehr viel zu tun gegeben, aber ein paar Jungs waren geblieben, um etwas auf das Dorf acht zu geben...und auf die dankbaren Maiden.
Liam hatte sich jedenfalls abgesetzt, ihm wurde es nur unangenehm...mild ausgedrückt.
Er sah zu Elda.
"Wir machen zeitig Rast, dann kannst du vielleicht etwas Schlaf finden."
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyDi Okt 27, 2009 2:17 pm

"Fernon.." murmellte sie, da war sie schonmal als naeherin... und als sie rausgefunden haben was sie war... sagen wir so, sie ist nicht gut empfangen worden und ihre Augen wi sie im moment waren wurde sie sofort verratten. Zuerst wollte sie ein andere's Dorf vorschlagen aber dan ging ihr ein Licht auf "Ok" sagte sie um auf seinen letzten satz zu antworten und sah ihn kurz an, "macht es dir was aus meine kurz auf meine Tasche zu achten? Wie gesagt ich will nicht gleich als Werewolf erkannt werden und willl mich verwandeln... Wenn alles gut geht" sagte sie als sie,
Wenn es wegen dem Gift nicht gut gehen sollte, dan wurde sie im der zwischen gestalt in der verwandlung stecken bleiben, aber das riesiko wurde sie eingehen mussen, eigentlich wo sie darueber nachdachte war das risiko mittlerweile recht gering, //Ich hab schon 10 minuten nicht mehr Kotzen mussen, das ist schonmal ein neuer Record...// dachte sie grimig und veraenderte ihre Tasche schonmal in so etwas wie eine Satteltasche das sie auch als Wolf tragen koennte.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptySo Nov 01, 2009 10:31 am

Liam sah Elda einen Moment lang still an, dann nahm er ihre Tasche.
"Wollt ihr euch auch noch im Dorf als eine Art Wolfshund ausgeben, oder verwandelt ihr euch vorher zurück?"
fragte Liam um sicher zu gehen. Mit einem Hund zu kommen und dann einen Arzt zu beschaffen würde seltsam aussehen, aber vielleicht konnte Liam sich ja eine falsche Wunde zulegen.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyMo Nov 02, 2009 7:35 pm

Elda uebergab ihn ihre Tasche und beantwortete seine frage, "nein, ich bleibe in Wolfs form bis wir deine Freunde gefunden haben, die Leute in dem Dorf kennen mich und sagen wir so... Sie moegen meine Rasse nicht alzu sehr... Naja ich bin in 20 minuten wieder da." sagte sie doch leicht nervous wegen der verwandlung, es gab jetzt ja ein gewisses risiko..
Sie ging deuch die Busche und zog sich aus, die Verwandlung war lang und schmerzhaft fuer sie also lag sie eine weile schwer atmend in den Buschen bevor sie sich als volstandingen Wolf streckte, //Ah das fuhlt sich gut an! Es ist schon eine weile her!// dachte sie freudig und ging Schwanz wedlend zu ihn zurueck.
Sanft nahm sie ihre Tasche von ihn in dem sie sich auf zwei beinen stellte, legte die Tasche auf den Boden, Tat ihre vorherige Kleidung mit grosser schwierigkeit darin und Kroch darunter um zu versuchen die satteltache auf den Rucken zu kriegen, //Nur um dich vor zu warnen... Wenn ich mich vor dem Art zurueck verwandele dan bin ich Nackt ^^"... So wollen wir?//


Zuletzt von Elda am Mi Nov 04, 2009 6:30 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyMi Nov 04, 2009 12:00 am

Liam nickte. Er würde eine Verwundung vortäuschen, wenn er den Medicus seiner Truppe aufsuchte, falls der noch dort war natürlich.
Doch zunächst hieß es warten und Liam nutzte die Gelegenheit seine Wasserflasche am nahen Bach zu füllen und auch um dem Ruf der Natur zu folgen und sich im kalten Wasser etwas zu waschen.
Er war kurz vor Elda wieder da und betrachtete sie.
Er hatte nicht damit gerechnet, dass sie sich in dieser Getsalt noch verständlich machen könnte, so sah er zunächst verwirrt drein, bis er sich an den Gedanken gewöhnt hatte.
"Gut, machen wir uns auf den Weg, wir wollen heute noch ein gutes Stück schaffen.
Soll ich nicht die Tasche tragen?"
erbot er sich dann in anbetracht von Eldas Zustand, der sich auch durch die Verwandlung nicht geheilt haben dürfte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 8:21 pm

Elda bemerkte seinen verwirrten ausdruck und gab ihn ein riesen Wolfs Grinsen, sowas fand sie immer wieder lustig, sie legte den Kopf leicht schief als er sie fragte ob er ihre Tasche tragen sollte, mit dem sie gerade große schwierigkeit bekam, //Nein, aber wenn du es mir auf den Rucken Schnallen könntest ware ich sehr dankbar, ^^"// Dachte sie an ihn wohl etwas Peinlich beruhrt. Und sah wie ein neugieriger Hund zu ihn auf, obwohl wenn er sie mit einem Hund verweckselte wurde sie ihn richtig was zu hören geben, Wolfe können richtig laut sein wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyDo Nov 05, 2009 8:52 pm

"Gut."
meinte Liam, immer noch nicht ganz mit der Stimme in seinem Kopf zurecht kam.
Dennoch schnallte dem Wolf die Tasche wie gewünscht auf den Rücken.
"Gut, sehen wir zu dass wir hier weg kommen. Wenn sich dieser Abschaum noch nicht an unsere Fersen geheftet hat will ich ihm dazu auch keine Gelegenheit mehr geben.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 EmptyFr Nov 06, 2009 6:55 pm

Elda sah ihn mit Lachenden Augen an, //Ha! Hast also nicht gedacht das ich mich verständlich machen kann!!// Dachte sie doch etwas belustigt und gab ihn ein Danke leck, wie man das als Wolf so tut, als er ihr die Tasche anschnalte.
//Ja, du hast recht...// Antwortete sie einfach als er die Sklavenhändler ansprach und schuttelte sich um zu sehen ob die Tasche auch fest genug war.
//Ok lass uns gehen..// sasgte sie und ging neben ihn loss.

>>Fernon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» - Wald
» Wald Höhle
» Sindiras Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Kalkos, Land des Lebens ~ :: Landschaft-
Gehe zu: