Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:18 pm

Liam indessen gönnte sich einen kurzen Moment des Neids, dann schob er diesen Gedanken beiseite und konzentrierte sich auf das hier und jetzt.
"Ich fürchte ich bin in der Kräuterkunde nicht sonderlich bewandert, gibt es irgend etwas um euch zu helfen? Ich habe ein paar Kräuter dabei."
fragte er hilfsbereit. Dann stockte er.
"Was ist mit euren Augen?"
fragte er verwundert.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:23 pm

Elda nahm tief Luft, "Nein, leider nicht." sagte sie als sie eine Haar straehne aus dem Gesichts schob.
//Das ist ja mal wieder eine schoene bescherung..// dachte sie genervt.
Dan vernahm sie die Frage nach ihren Augen und sie sah von ihn weg und reibte sich die Augen in der Hoffnung sich wieder unter konntrolle zu kriegen aber es nutzte nichts also entschied sie sich Dum zu spielen, "Was soll mit meinen Augen sein?" fragte sie so freundlich wie eh und je.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:29 pm

Liam schüttelte den Kopf.
"Ach, wahrscheinlich spielt mir nur mein Verstand einen Streich."
meinte er und tat die Sache einfach damit ab, dass er müde erschöpft und furchtbar nass war.
"Wenn ihr euch wieder etwas besser fühlt sollten wir ans Feuer gehen und trocken werden."
sagte Liam mit einem finstren Blick gen Himmel.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:38 pm

"Warscheinlich."
antwortete sie und schnappte weiterhin nach Luft, dan sah sie seinen Finstern Blick gegenueber den Himmel und lachte auf, "Ja sie haben recht das koennte ne weile dauern.." ihre Augen blieben genau so Wolfsartig wie vorher, darauf hoffend das ihre Wolfsaugen am Morgen wieder weg waren ging sie mit ihn zuruck ans Feuer. Aus ihrer Tasche holte sie ein Trockenes Hemd fuer Liam, den sie kurz bevor sie aus ihrem vorherigen Dorf gejagt wurde fertig gemacht hatte und hielt es ihn hin, "hier." sagte sie freundlich.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:42 pm

Brummelnd setzte sich Liam ans Feuer und zog das Kettenhemd und auch das durchnässte Lederwams darunter aus. Kurz war sein Oberkörper nackt und für jemanden seiner Profession hatte er nur wenige, kleine Narben. Dann zog er sich seinen am Feuer zumindest ein wenig getrockneten Umhang wieder über.
Dann zögerte er und sah zu Elda.
"Das hier ist fast trocken."
meinte er und reichte ihr den Umhang.
Dann blinzelte er.
"Ihr habt die Augen eines Wolfs."
sagte er dann, den Umhang immer noch vor sie haltend.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:47 pm

Elda nahm den Umhang und tauschte es gegen das Hemd das sie in der Tasche hatte aus, sie sah kurz auf seine wenigen Narben und schuttelte scharf den Kopf.
Dan vernahm sie seine bemerkung ueber ihre Augen und sah schliesslich ein das es nichts nutzte. sie gab ihn ein kleines laecheln und seuftzte leicht, "Heute ist wohl nicht mein Tag was?" fragte sie ironisch.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:50 pm

Liam zog fragend eine Augenbraue hoch.
Indessen schlang er seine Arme um den Körper und rückte näher ans Feuer.
Die Nässe an seinem ganzen Körper ließ ihn frösteln und das Feuer wärmte nur eine Seite.
Kurz abgelenkt sah er dann wieder zu Elda, ob sie ihre Bemerkung weiter ausführen würde.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 8:56 pm

Elda erklaere ihre Bemerkung nicht weiter, sie war in gedanken und errinerungen versunken und starrte ins Feuer.
Wenn er um eine antwort pressen wurde, dan wurde sie es ihn sagan, das war sie ihn schuldig.
Seuftzten sah sie zu ihn, "Wen sie es unbedingt wissen wollen dan sage ich es ihnen aber ziehen sie doch zuerst bitte das Hemd an, sie mussen frieren." sagte sie weiterhin freundlich.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:09 pm

Liam nickte dankend und zog sich das Hemd über, was zumindest ein bisschen half.
Dann sah er Elda erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:16 pm

Elda sie seinen erwartungs vollen anblick und seuftzte, nochmal sah sie in den Himmel und dachte sich, das heute malwieder nicht ihr Tag war, "Naja es gibt nicht viel an einer erklaerung..." sie seuftzte nochmal, wenn ihre Mutter noch am Leben waere dan haette sie, sie umgebracht,
"Ich bin ein Werewolf." gab sie sschliesslich zoegernd zu und wartete auf seine reacktion.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:19 pm

Liam legte lediglich den Kopf schief.
"Verstehe."
sagte er knapp.
"Könnt ihr euren Wolfsaspekt kontrollieren?"
war dann nur seine Frage, während er sie weiterhin interessiert musterte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:24 pm

Elda sah seinen interesierten blick und hob eine Augenbraue hoch, sagte aber nichts dazu, "Ja, und zwar recht gut, meine Augen kommen eigentlich nur zum vorschein wenn ich von diesen Gott verdammten Dolchen getroffen werde..." sagte sie immer noch leicht zoegernd.
Sie sah von ihn ab und positionierte ihre Hande naeher ans Feuer um sie zu waermen.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:32 pm

Einen Moment lang schwieg Liam.
"Dann hättet ihr eigentlich etwas gegen diese....Mistkerle tun können."
sagte er mit einem leichten Vorwurf in der Stimme.
Liam fühlte sich nun etwas allein gelassen in seinem Kampf gegen die Vampire.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:40 pm

Elda lachte auf als sie den leichten vorwurf in seiner Stimme hoerte, ihr lachen war schwach, nach den vielen Kotzten war es auch kein Wunder, "Entschuldige... Ich war dum." einn leichtes laecheln lag auf ihren Lippen und es regnete immer noch wie in strommen auf das Dach des "Zeltes".
"Wissen sie vieleicht wie spaete es ist?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:44 pm

Liam hielt seinen Blick einen Augenblick lang aufrecht, dann kicherte er.
"Nun, solange es nur die vier sind."
meinte er und zwinkerte ihr zu.
Dann sah er kurz hoch und überlegte.
"Ich vermute es ist erst früher Abend, aber bei diesen Wolken könnte es auch bereits tiefe Nacht sein."
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:51 pm

Elda laechelte ihn sanft an, "So wie ich mich fuhle koente es gut Mitternacht sein." sagte sie und legte sich hin... Und darauf hoffend das ihr Bauch mitten in der Nacht nicht wieder rebieliert machte sie die Augen zu, "Ach und bitte sieze mich nicht... Ich glaube nicht das ich viel aelter bin."
Kurz strich sie eine weitere Haarstraehne aus dem Gesicht und sah ihn mit einem Wolfsauge an, das andere war geschlossen, dan ruckte ie sich etwas naher ans Feuer.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 9:57 pm

"Dann schlaf etwas. Ich werde versuchen Wache zu halten."
sagte Liam und machte sich Sorgen, dass er das nicht all zu lange durchhalten würde.

(op: so, gute Nacht, ich mach Feierabend)
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMi Okt 14, 2009 10:33 pm

"Ok, wecke mich in etwa einer Stunde, dan uebernehme ich.." sagte sie und gaehnte.
Sie hatte normalerweise sehr viel.. Aber naja, dank diese Gott verdammte Giftes war sie kaputt.
Sie versuchte noch eine weile ueber das geschehene mit den Vampiren, aber sie konnte kaum einen gedanken formen bevor sie schliesslich vor erschoepfung einschlief.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 5:28 pm

"Gut."
meinte Liam und setzte sich etwas aufrechter hin.
Nicht dass er die Zeit wirklich messen konnte. Dennoch würde er einfach sehen, wie lange er wach bleiben konnte.
Während Elda einschlief wachte Liam. Regen prasselte gegen das improvisierte Dach und der Wind ließ das Feuer flackern. Liam legte noch den Rest Holz nach und schlich behutsam davon um mehr zu holen. Dieses legte er dann ans Feuer, um es zu trocknen.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyFr Okt 16, 2009 9:51 pm

Elda ist eine hlbe Stunde spaeter aufgewacht, ihr war wieder spei uebel, schnell rannte sie aus dem Zelt und Kotzte mal wieder gegen einen Baum dan taumelte sie wieder zu Liam, "Ich glaube ich sollte lieber wache schieben, ich bekommen ja eh keinen Schlaff..." sagte sie freundlich, ihre Wolfs Augen waren immer noch da, sie wurde sie warscheinlich erst wieder weg kriegen sobald es ihr wieder besser ging.
Seuftzten sah sie in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptySo Okt 18, 2009 11:12 am

Liam beobachtete Eldas Abngang mit einer gewissen Unruhe.
Wenn sich das nicht besserte würde er sie in die Stadt zurück bringen müssen. Andererseits hatten diese Typen sie sowieso aufgespürt und das konnten sie nicht über Fährten geschafft haben und der Bach hätte auch einen Spürhund abgehängt.
"Gut, aber ihr solltet zumindet etwas Wasser trinken."
meinte er, als sie zurück kam und hielt ihr eine Flasche hin, bevor er sich hinlegte und bald darauf wegdämmerte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptySo Okt 18, 2009 4:14 pm

Elda nahm die Flasche und Trank etwas daraus.
Seuftzten setzte sie sich am eingang des Zeltes und starrte in die Nacht hinein, //Wirklich nicht mein Tag...// Dachte sie leicht genervt und legte den Kopf in die Haende bevor sie wieder in die Nacht hinein sah.

Nach ein paar viele weiter Kotz szenen und leises Fluchen von Elda's aspeckt ist die Nacht ihne jegliche sicht von den Slavenhaendlern. Der Regen hatte irgendwann tief in der Nacht aufgehoert und die Luft roch nach einem wohltuhenden nichts. Kala sass wie vorher am Eingang des Zeltes und aß etwas von den getrocknetten Fruchten in ihrer Tasche.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMo Okt 19, 2009 6:23 pm

Liam schlief wie gewohnt, schnell aber nicht tief.
Immer wenn sich Elda rührte wachte er kurz auf um zu sehen, wer da war, um dann sofort wieder einzudösen
Doch das war er gewohnt.
Die Träume jedoch hatte er nicht so oft gehabt in der letzten Zeit. Vielleicht war er heute einfach zu oft an Vergangenes erinnert worden.
So oder so schlief Liam unruhig, wälzte sich auf seinem Lager und murmelte ständig etwas.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyMo Okt 19, 2009 7:20 pm

Elda sash wie er sich hin und her Waltzte, bemerkte aber nicht wie er immer kurz aufwachte als sie sich bewegte. Als es dan Morgen wurde und er anfing zzu murmelt entschied sie ihn aufzuwecken... Bevor er anfing sachen zu murmeln das sie wirklich nicht wissen wollte.
Sie legte eine Hand auf seine Schulter und Schuttelte ihn leicht. Elda selbst war Kreide bleich, was eigentlich zu erwarten war, da sie die ganze Nacht am Kotzen war, ihre Wolfsaugen waren immer noch da. Dafuer konnte sie aber garnichts, erst wenn sie besser wird, wird sie auch ihre Augen unter konntrolle haben.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 EmptyDi Okt 20, 2009 6:37 pm

Liam erwachte bei Eldas Berührung augenblicklich.
Er musterte sie mit Sorge.
"Ihr seht nicht gut aus. Soll ich euch zurück zur Stadt bringen, wo sich ein Heiler um euch kümmern kann?"
fragte er und erhob sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt   Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald- ein Paar Kilometer von der Stadt
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» - Wald
» Wald Höhle
» Sindiras Hütte im Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Kalkos, Land des Lebens ~ :: Landschaft-
Gehe zu: