Name:Akemi Dezuna
Alter:450 (Aussehen wie 17-19)
Rasse:Dämon
Geschlecht:Weiblich
Beruf:Unbekannt
Aussehen:Sie hat immer einen Schal bzw. ein Tuch um den Hals, damit ihre Narbe nicht gesehen wird.
Persönlichkeit:Sie ist ruhig und schweigsam. Sie redet nicht viel, da es ihr öfters Probleme bereitet. Akemi ist eine fröhliche Person, die es nicht mag, wenn Leute weinen oder Leiden. Akemi setzt sich für ihre Freunde ein und beschützt diese mit ihrem Leben.
Herkunft:Unbekannt
Besondere Fähigkeiten:Umgang mit dem Tetsugen
Lautloses Fortbewegen im Gelände, Wald etc.
Stärken:Umgang mit dem Tetsugen
Lausloses Fortbewegen im Gelände, Wald etc. und auch schleichen
Schweigen
Zuhören
Schwächen:Jegliche Natur Magie (Also Feuer Magie, Wasser Magie, Erd Magie und Luft Magie)
Kämpft verbissen bis zum Tod
Freunde (Das heißt, wenn ein Freund angegriffen wird, wirft sie sich IMMER dazwischen)
Mag:Süßigkeiten (Hat immer was dabei)
Freunde
Vollmond
Kirschblüten
Träumen
Hasst:Vampire und das bis aufs übelste!
Wenn Freunde verletzt werden
Waffe:Das Tetsugen: Das Tetsugen ist das Drahtseil, mit dem Akemi aufgehängt wurde. Das Drahtseil kann man erst durch eine bestimme Hohe Temperatur zerstören, anders nicht. Mit dem Drahtseil kann sich Akemi von Ast zu Ast schwingen und manche denken dabei, dass sie schwebt bzw. fliegt. Wenn der Draht richtig gespannt ist, wird er sehr gefährlich für Leute, die ihn anfassen wollen, da dieser Draht aus einem speziellen Material geschmiedet wurde, wird er bei einer bestimmten Spannung rasier Messer scharf. Außerdem besitzt das Tetsugen drei verschiedene Kopfstücke.
Kopfteil 1 - Die Klinge: Die Klinge eignet sich besonders gut für schnelle und leichte Stichangriffe im Nahkampf, kann aber auch aus der Distanz geworfen werden. Wenn sich das Drahtseil am Ende befindet, kann man aus der Distanz angreifen und den Gegner zu sich ziehen bzw. die Klinge aus seinem Körper ziehen.
Akemi hat mehrere diser Klingen bei sich.
Kopfteil 2 – Der Haken: Mit dem Haken kann Akemi Hindernisse leicht überwinden. Außerdem kann sie den Haken wie eine Sichel an dem Drahtseil benutzen.
Kopfteil 3 – Das Fundo: (Das Eisengewicht ist eine einfach, Faustgroße kugel, die sehr schwer ist!!)
Das letzte Tetsugen-Kopfstück wird ebenfalls im Kampf verwendet, hat aber vollkommen andere Eigenschaften als die Klinge. Während die Klinge den Gegner aufspießt, fesselt das Eisengewicht des Fundo die Gegner. Der Nahkampf angriff besteht aus langsamen angriffen, da das Gewicht relativ schwer ist, aber es wirft den Gegner zurück und kann ihn sogar kurzzeitig betäuben.
Geschichte:Akemis Familie wurde von Vampiren und dem Vampir Fürst selbst angegriffen und brutal abgeschlachtet. Wehrlos musste sie mit ansehen, wie ihre Eltern und Freunde grausam verendeten. Nachdem alle getötet waren, bis auf Akemi, packten die Vampire Akemi und hingen sie an einem blühenden Kirschbaum mit einem Drahtseil auf. Akemi dem Tode überlassen, verschwanden die Vampire wieder.
Akemi hing an dem Baum zwei Tage und eine Nacht. Als Chiyome, eine ältere Dämonen Frau, dem Angriff nachging, fand sie Akemi aufgehängt am Baum und holte sie herunter. Entgegen allen Erwartungen, lebte Akemi noch immer.
Chiyome half Akemi wieder auf die Beine, aber eine schreckliche Narbe blieb an ihrem Hals, die Akemi stetig mit einem Tuch verdeckte. Auch hatte ihre Stimme gelitten und sie sprach nur noch sehr wenig, da es ihr öfters schmerzen bereitete.
Akemi entschloss sich, mit dem Draht, mit dem sie aufgehängt wurden war, zu kämpfen und sich an den Vampiren zu rächen. Das Tetsugen war geboren. Sie trainierte hart, erlitt viele Verletzungen durch den Draht und die Kopfstücke, aber sie trainierte immer weiter. Nach etlichen Jahren hatte sie schließlich die Kampfkunst perfektioniert. Sie bedanke sich bei Chiyome und ging ihren eigenen Weg. Sie reiste durch die Welt und nahm an vielen Schlachten gegen die Vampire teil, allein in der Hoffnung, das Wesen zu töten, dass ihre Familie getötet und sie an einem Kirschbaum auf gehangen hatte.