"Dein Herz schlägt schneller... dein Blut pulsiert in deinen Adern..." sagte Kalifa "Du bist nervös und weißt nicht was du machen sollst..." sagte Kalifa. Sie löste den Griff um ihren Hals und hob Akinos Kopf leicht mit der Hand an. "Bei jedem ist es das gleiche..." meinte sie und hauchte die Worte förmlich. Die kälte wure agresiever und umklammerte Akino, das sie sich nicht bewegen konnte. "Angst brodelt in einem, weil man nicht weiß wie sich ein Biss anfühlt... und ob man ihn überlebt..." sagte sie und bleckte ihr Zähne. Ihr Kopf war wärend ihrer Worte Akinos Nacken immer näher gekommen. Kalifa setzte ihre Zähne an, und kurz darauf bohrten sie sich in das weiche Fleisch Akinos.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 10:47 pm
Akino: *zuckte zusammen als sie die kälte spürte**sie legte dein kopf leicht zurseite* //nicht wieder, nicht schon wieder wie ich vampiere hasse//... *bekommt hass in die augen als sie den biss spürte krallt sie sich an Kalifa fest und bort die finkernägel in ihr fleisch* ...finger weg du monster *schreit sie und ein schutzkreis um gibt sie, kaliva wird aus ihrer haut raus gestoßen und 1 m von ihr entfernt* *akino legt die hände auf ihre oberarme* niemand schmekt mehr mein blut du allte hexe *schaut sie wütent an*
Kalifa Vampir / Admin
Anzahl der Beiträge : 516 Anmeldedatum : 18.07.09
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 10:52 pm
Kalifa sah Akino an. "Hab ich etwa was aufgekratzt?" sagte sie und lächelte gemein. "Das tut mir aber Leid!" meinte sie mit falscher freundlichkeit. Kalifa wischte sich das Blut aus den Mundwinkeln. "Ich habe aber schon von deinem Blut gekostt..." sagte sie. "Und ich will mehr!!!" sagte sie dann und das lächeln verzog sich zu einem gemeinen grinsen. Kalifa machte einen Schritt nach vorn.
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 10:57 pm
Akino: *schaut sie weiter böse an* ein schritt näher und du findest dich im see wieder *sparch sie bedrohlich überzeugend* *griff zur kugel die vorhin noch im haar war und fuhr sie zu stab aus* *drehte ihn kurz und stellte ihn auf den boden ab* ich wahrne dich!!
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 10:59 pm
Kalifas Augen funkelten. "Es ist ein Bach, kein See!" sagte Kalifa. Sie betrachtete die Kugel und den Stab. "Soll mir ein Stab und eine Eisen Kugel jetzt etwa Angst machen?" fragte Kalifa und zog eine Augenbraue hoch. Kalifa trat einen Schritt näher.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 11:04 pm
Akino: Du scheinst dich hier in der gegend nicht auszukennen meine liebe.... *ging rechts von ihr* außerdem ist das keine eisen kugel sondern eine blaue kristalkugel...*seufst* genug vom gerede *richtet den stab auf sie* mal sehen ob der stab mir heute gnädig ist... *rosa fäden sammeln sich um den stab und die energie wird immer größer darum selbst die kugel ist in ein tiefes rosa getaucht*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 11:23 pm
Kalifa sah Akino an. "Schätzchen! Ich bin schon länger auf dieser Welt und kann einen Bach von einem See unterscheiden!!" sagte Kalifa und deutete auf den BACH. Kalifa sah die Kugel immernoch Rätselnd an. "Rosa ist eine ätzende Farbe!" sagte Kalifa. Kalifa machte momentan noch nicht den eindruck ihre Waffen zu ziehen, obwohl es ihr schon in den Fingern juckte. Sie schirmte ihre Gedanken vor jedem ab, der versuchte sie zu lesen. //Meine Gedanken bleibe bei mir!!// dachte sie.
♥Towrob♥ Elf
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 11:29 pm
Akino: *grinst* du scheinst dich im walt als wirklich nicht aus zukennen ca. 1 km weit von hier befindet sich ein see...schon gewusst?dieser Bach fürht auch reinzufällig in diesen See *lächelt verschmitzt* naja dan wollen wir meinen stab nicht länger warten lassen.... und dich ins nasse befördern.... *die energie verdoppelte sich auf einmal und akino sie sie frei**die energie entlied sich schlag artig und fuhr grade wegs nachforne und griff sie Kaliva mit**bis die energie schwand und kaliva kurz vorm see liegen blieb* schade *ging ruigh zu ihr*
Kalifa Vampir / Admin
Thema: Re: Waldbach Di Jul 21, 2009 11:32 pm
"Und ich redete von diesem Bach! Das hier ein See ist, ist mir schon klar!" sagte Kalifa. Sie sah erstaunt auf den Stab. Kalifa wurde von der Energie vom Boden gerissen und flog gerade wegs zum See.