Kalifa krachte aufs Eis als Akino ihr abermals die Beine weg zog. "Die kanns nicht lassen!!" knurrte sie ls sie sich wieder aufrichtete. Kalifa sah Akino an. //Hmm...// dachte sie. Sie bückte sich und nahm Akino über die Schulter hoch. //So gemein bin ich ja nich, das ich sie jetzt schon sterben lasse...// dachte sie und setzte sich in bewegung.
>>Wald >> Waldhöhle
(Doch das is mein Ernst! Die hat sich übels aufgregt und die Plastiktüte war noch nich ma von ihr!! und die fängt immer irgendwie an zu stänkern und bla ~.~ das ist in den Pausen imma so ätzend ~.~ Die und ihre schwester )
Shevo
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:00 pm
( First Post! )
Es war dunkel und es war kalt. Schnee bedeckte die Bäume und hüllte alles in ein flauschiges weiß. Shevo stapfte durch den hohen Schnee bis zum See. Dieser war eingefrohren und gliezerte im Mondlicht. //Bald ist wieder Vollmond..// dachte er und seufzte. Er sah hinauf zum Mond und atmete aus. Sein Atem sah man in der kühlen Nachtluft. Dann schloss er seine Augen und atmete tief durch.
Sindira
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:07 pm
Sindira verabschiedete sich von ihrer Mutter und ritt mit ihrem treuem Kumpel aus, um ihm tiefsten Winter Kräuter zu finden um Tränke brauen. //Bah ist das ein scheiß Wetter, viel zu kalt// dachte sie während sie am See ankam. Sie schaute sich um und sah ein seltenes Kraut und untersuchte dieses. //Hmm, was man damit wohl alles anstellen kann?// fragte sie sich in ihren Gedanken.
Yoshinao
Anzahl der Beiträge : 46 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:17 pm
Yoshino ging zum Waldsee, wo sie des öfteren gerne einmal übernachtete. Als sie am Waldsee ankam, sah sie zwei Wesen. Es war sehr kalt, aber sie hatte warme Kleidung an, deswegen machte ihr die Kälte nichts aus. //Wie schön, heute Abend ist der himmel Sternen klar.// Ein lächeln zuckte über ihre Lippen. Dann lenkte sie die Aufmerksam keit zu dem Mann. Doch dieser tat nichts, sodass sie sich der Frau zuwante. Diese suchte anscheinend verschiedene Pflanzen. Langsam ging sie auf die Frau hinzu. "Was sucht Ihr da, wenn ich fragen darf?"
Shevo
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:21 pm
Shevo bemerkte, das sich jemand näherte. Ein wenig schnupperte in der Luft. Zwei Frauen.. Doch er wandte sich nicht um und blieb einfach so stehen. //Ein Vampir.. Und ein Mensch..// dachte er. Aus den Augenwinkeln sah er zu ihnen. Seine Augen glitten aber wieder zum Himmel. Leise gähnte er dann.
Sindira
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:25 pm
Sindira drehte sich erschrocken um und musterte die Person, die vor ihr stand. // Hrhr, ein Mensch//, dachte sie sich und musste leicht grinsen. " Ich wüsste nicht, was Euch das angeht. " Sie wandte den Blick ab und sah in der Ferne einen Mann. // Hmm, was ist das denn für ein hübsches Wesen // , fragte sie sich und wandte sich dem Menschen vor sich wieder zu.
Yoshinao
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:32 pm
"Deswegen hatte ich Euch ja auch gefragt." "Ihr müsst es mir ja nicht erzählen." Langsam entfernte sie sich von der Frau. "Ich wollte euch nicht stören, entschuldigt." Dennoch beobachtete sie die Frau weiterhin.
Shevo
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:34 pm
Shevo regte sich dann. Er gähnte lautstark. //Scheiße bin ich müde!// dachte er. //Ich hätte vorhin nicht so viel trinken sollen..// dachte er dann. Leicht streckte er sich und gähnte abermals. Während er gähnte hatte er seine Augen geschlossen. Dann ging er zu den beiden Frauen hin. "Was machen zwei Damen wie Ihr an so einem Ort um diese Zeit und im Winter?" fragte er beide und fuhr sich leicht müde durchs Haar.
Sindira
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:37 pm
" Ich suche Kräuter für meine Tränke. Aber die Frage kann ich nur zurückgeben... Was macht so ein schöner Mann wie Ihr hier?", sie zwinkerte ihm verlegen zu. Sie schaute die Frau an. "Es tut mir leid, ich wollte nicht unhöflich rüberkommen, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man sich von hinten an mich heranschleicht"
Yoshinao
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:43 pm
"Schon gut, aber wenn ich mich ranngeschlichen hätte, hätte sich das anders an gehört." "Dennoch ist eine Entschuldigung nicht notwendig." Sie schaute zu dem Mann hinauf. "Nun, ich habe eigentlich nur einen geeigneten Platz zum schlafen gesucht, nichts weiter." "Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Yoshinao." "Und wer seit Ihr?" Fragte sie die beiden.
Shevo
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:48 pm
Shevo horchte auf. //Schöner Mann..// dachte er schmunzelnd. "Naja.. Ich bin durch den Wald gewandert und suchte selbst etwas zum schlafen!" meinte er dann. "Mein Name ist Shevo.." sagte er mit einem leichten nicken. Dann kramte er in seiner Tasche nach einer Zigarette und einem Päckchen Steichhölzer. Er steckte sich eine an und zog daran, als er die Streichhölzer wieder wegpackte. "Hätte einer von euch ein Platz für eine Nacht?" fragte er dann.
Sindira
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:52 pm
" Mein Name ist Sindira. Freut mich euch kennen zu lernen." // Hmm, irgendwie kommen mir die Namen beide bekannt vor // , dachte sie sich. "Ich wohne hier am Ende des Waldes in einer kleinen Hütte. Ich denke mal, dass ich genug Platz für euch beide hätte." // Irgendwie muss ich es hinkriegen, dass sie sich nicht in seine Nähe traut //, dachte sie und zog dabei einen finsteren Blick auf.
Yoshinao
Thema: Re: Waldsee Sa Aug 14, 2010 11:57 pm
"Ich besitze kein Haus, also kann ich Euch in dieser hinsicht auch nichts anbieten." "Das macht nichts, ich schlafe sowieso lieber im Freien." "Aber sagt, Ich glaube ich kenne Euch beide irgendwo her." "Es ist schon lange her, aber..." Da unterbrach sie sich selber. //Kann das möglich sein?// //Sehr unwahrscheinlich, aber ist es so?//
Shevo
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:03 am
Shevo grübelte. Auch ihm kamen die Namen äuserst bekannt vor. "Es ist Recht lange her.." meinte er. Leicht lächelte er. "Yoshi.. Sindi!" grinste er dann daher. "Wäre nett, wenn ich bei dir übernachten könnte Sindira!" meinte er dann lächelnd. Momentan verdrängte er seinen Alkoholrausch. Doch er war recht müde und es kam immer mal wieder durch. Dann pustete er den Rauch seiner Zigarette aus. Nach ein paar Minuten warf er die Kippe weg und sah beide an. Leicht grinste er. Den Alkohol sah man ihm nun mehr an und bis auf den Rauch roch man es auch.
Sindira
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:06 am
"Shevo und Yoshi... Jaja, das ist echt lange her..." // Man, wieso hab ich Shevo denn nicht wieder erkannt? // Sie war leicht von sich selbst enttäuscht. "Okay, dann lasst uns zu mir gehen" Sie geht zu ihrem Pferd und steigt auf und geht ein Stück vorraus. Ihr Gehör war voll und ganz auf Shevo und Yoshinao gerichtet.
Yoshinao
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:11 am
"Dann hatte ich ja recht." Sagte Yoshinao erfreut. Leicht nickte sie und ging hinter Sindira her. Blieb dann aber stehen und wartete auf Shevo. "Wie ist es Euch beiden denn so ergangen seit dem?" //Es ist toll die beiden nach so langer Zeit einmal wieder zu treffen.//
Shevo
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:14 am
Shevo folgte dann beiden. Ein wenig stolperte er hinterher. "Naja.." sagte er. "Trainiert.. Gearbeitet.." sagte er. "Nicht viel besonderes.." sagte er. "Und Ihr zwei?" fragte er sie.
Sindira
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:18 am
"Viel gelernt, viel gearbeitet ... " Sie gähnte und beugte sich leicht vor, um ihrem Pferd etwas ins Ohr zu flüstern. Anschließend legte sie sich auf den Rücken des Pferdes und ließ sich von ihm nach Hause tragen. "Nunja... Dort sind wir"
---> Wald > Sindiras Hütte im Wald
Yoshinao
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:24 am
"Nun ja, also ich habe vieles gelernt und auch viel trainiert." "Gearbeitet jedoch nie..." "Es ergab sich einfach nie was." Sie folgte weiterhin Sindira.
>>Landschaften>>Wald>>Sindiras Hütte im Wald
Shevo
Thema: Re: Waldsee So Aug 15, 2010 12:26 am
Shevo horchte auf. Er schwieg und folgte weiter Sindira.