Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Di Jul 21, 2009 1:47 am
Haine Otomiya ist Schülerin der „Kaiserlichen Privatschule“, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm näher zu kommen.
KawaiiChan>.< Dämon
Anzahl der Beiträge : 66 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : Na HH natürlich XD
Thema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Di Jul 21, 2009 2:15 am
das hab ich mal in so nem probemanga gelesen ich finds echt klasse XD
♥Towrob♥ Elf
Anzahl der Beiträge : 421 Anmeldedatum : 20.07.09 Alter : 32 Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)
Thema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Di Jul 21, 2009 11:19 am
Der ist echt ober geil das war mein erster Manga^^ und ist wirklich gut gezeichnet auch mit viel spannung und so^^
Alice
Anzahl der Beiträge : 606 Anmeldedatum : 22.07.09
Thema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Mi Jul 22, 2009 10:32 pm
Nya, am Anfang fand ich den Manga auch noch toll. Nach und nach wurde es mir aber einfach zu dumm. So viel Drama und ein Zufall nach dem anderen ùu Arina hat zu viel auf einmal reingeworfen und ich wette, das sie selbst überfordert war, da sie nebenbei ja noch andere Serien gestartet hat~
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner