Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:04 pm
"Das liegt einzig und allein an dir",hauchte sie. Sie fauchte ihn sanft an. "Du machst mich eben ganz wild",fügte sie hinzu. Anschließend küsste sie ihn wild.
Shevo
Anzahl der Beiträge : 330 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:09 pm
Shevo horchte auf. Er grinste. Ihren Kuss erwiederte er. "Dann bin ich zufrieden!" sagte er grinsend. Dann drehte er sich mit ihr. Schnell zog er ihre Hose und ihr Höschen aus. Auch seine Hose und Shorts zog er aus. Lächelnd küsste er ihren Hals. Dann rieb er sein Glied an ihrem Schritt.
Sindira
Anzahl der Beiträge : 328 Anmeldedatum : 14.08.10
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:17 pm
Sie genoss seine Taten sichtlich. Sindira kraulte seinen Nacken. Die Augen schloß sie. Ihren Kopf legte sie zur Seite.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:18 pm
Shevo machte nicht mehr als sein Glied an ihr zu reiben. Schmunzelnd sah er sie an. Ihr gekraulte genoss er. Als er sich zu ihr beugte küsste er ihren Hals und dann ihre Brust.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:25 pm
Sindira kraulte ihn weiter. Sie atmete tief ein und aus. Jedoch war es kein Stöhnen. Sie öffnete ihre Augen wieder und sah Shevo dabei zu, wie er sie küsste.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:27 pm
Shevo machte nichts. Er wartete bis sie wirklich mehr wollte. Leicht biss er in ihre Brustwarze. Auch zog er an ihrer Brust.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:36 pm
Sie streichelte seinen Kopf. Sindira drehte die Beiden solange, bis sie ins Wasser kamen. Sie lag auf ihm. Sanft küsste sie sich von seiner Stirn herab. Den Hals herunter, die Brust herunter bis zu seinem Schritt. Dort angekommen, sah sie ihn an.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:38 pm
Shevo lies sich mit drehen. Doch wo er im Wasser lag sah er sie an. "Warum im Wasser?" fragte er. "Ist doch alles salzig!" meinte er. Als sie dann unten an seinem Schritt war hauchte er aus.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:41 pm
"Naja...",sagte sie. "Irgendwie hab ich mir das schon immer mal so vorgestellt",erklärte sie ihm. Doch im nächsten Moment glitt ihre Zunge auch schon über sein Glied.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:44 pm
Shevo horchte auf. Er schmunzelte. "Auch mit mir?" fragte er. Dann hauchte er aus und schloss seine Augen, als sie über sein Glied strich. Seinen Kopf legte er in den Nacken und atmete etwas schneller.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:48 pm
"Ja",sagte sie sanft. "Öfter als du denkst",fügte sie hinzu. Ihre Zunge glitt immer noch über sein Glied. Durch seinen schnelleren Atem wurde sie noch erregter und nahm sein Glied in den Mund.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:52 pm
Shevo horchte auf. "Ach.. Und was noch?" fragte er und atmete erregter. Leise stöhnte er, als sie sein Glied in den Mund nahm. Lächelnd genoss er es und strich ihr wieder durchs Haar.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:55 pm
"Noch ein paar Sachen",sagte sie. "Aber genieß doch lieber den Moment",sagte sie zwinkernd. Mit geschlossenen Augen befriedigte sie ihn nur mit Lippen. Jedoch drückte sie diese feste auf sein Glied.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 9:58 pm
Shevo schwieg. Er stöhnte und keuchte dann. Seine Augen hielt er dann geschlossen. Shevo hatte sich aufgesetzt und kraulte ihr durchs Haar. Doch durch den Druck ihrer Lippen drückte er seine Fingerspitzen auf ihren Kopf. Seinen Kopf hatte er im Nacken. Wieder stöhnte er auf.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:08 pm
Sindira leckte ihn nun noch nebenbei mit ihrer Zunge. Ihre Lippen presste sie jedoch immer noch so feste wie vorher auf sein Glied. Ihre Hand streichelte seine Oberschenkel.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:10 pm
Shevo genoss es weiter. "Mehr!" stöhnte er. Mit seinen Händen drückte er sie weiter hinunter. Shevo achtete auf nichts mehr. Er genoss einfach ihre Taten und überlies sich seiner Lust.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:11 pm
Feste mit den Lippen, mit ihrer Zunge und anschließend mit ihren Händen verwöhnte sie ihn. Sie genoss es, wenn es ihm ebenfalls gefiel. Immer wilder befriedigte sie ihn. Schloß dabei auch ihre Augen.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:13 pm
Shevo stöhnte laut. Er drückte sie immer weiter runter. Sehr genoss er, wie sie ihn befriedigte. Mit seinem Höhepunkt hielt er sich zurück. Seinen Kopf hatte er nach wie vor im Nacken.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:20 pm
Sindira verwöhnte ihn noch eine Weile so schnell wie es nur ging. Danach verwöhnte sie ihn langsam, jedoch feste. Sie sah ihn dabei genau an. Durch sein Stöhnen bekam sie eine angenehme Gänsehaut.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:22 pm
Shevo stöhnte. Er wurde blind vor Lust. Immer wieder drückte er sie hinunter. Als sie langsamer wurde, aber fest blieb, stöhnte er wieder. Dann zuckte er mehrmals und kam laut stöhnend.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:30 pm
Sindira verwöhnte ihn solange weiter, bis er aufhörte zu zucken. Dann zog sie sich zurück. Anschließend schluckte sie sein Sperma runter. Dabei dachte sie an was. "Was wäre eigentlich wenn ich schwanger werden würde?",fragte sie sanft.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:33 pm
Shevo atmete schwer. Er schluckte. Dann horchte er auf und sah sie an. "Hmm.." sagte er. Dann lächelte er. "Dann würde ich mich freuen!" lächelte er sie an.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:39 pm
Sie erwiederte sein Lächeln. "Aber ich bin es ja noch nicht",sagte sie leise. Anschließend küsste sie sich von unten wieder herauf. Sie legte sich auf ihn. Danach küsste sie nur seine Unterlippe und schloß die Augen.
Shevo
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:41 pm
"Und was würdest du denken?" fragte er sie. Er lächelte leicht. Seine Hände legte er an ihren Po. Die Beine winkelte er an. Lächelnd genoss er ihre Nähe.
Sindira
Thema: Re: Der Strand am Meer Sa Aug 21, 2010 10:55 pm
"Naja ich denke, dass ich keine gute Mutter sein werde",sagte sie lächelnd. "Aber du als Vater..." "Du als Vater wärst bestimmt perfekt" Ihren Kopf legte sie wieder an sein Kinn. "Ich liebe dich einfach für deine Art",sagte sie leise.