Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Unterirdischer See

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMi Sep 02, 2009 9:30 pm

Der See leigt sehr weit unter der Erde, aber denoch ist es dort kühl.
Ein Wasserfall rauscht aus der Felswand in den See, des glas klar ist und andenehm kühl ist.
Es ist stock dunkel dort unten, man sieht nur etwas, wenn man Fackeln aufhängt, dafür giebt es sogar Vorichtungen an der Wand.
Vor dem See ist ein breites Kies Ufer und man kommt relativ schwer in die Höhle hinab.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMi Sep 02, 2009 9:33 pm

>> Drakon >> Wohnblock >> Appartment von Demura

Luna stand vor der Höhle und holte eine Fackel aus der Tasche.
"Der abstieg wird lange dauern!" sagte sie.
Luna reichte Eyla eine hand.
"Vorsicht, sonst rutscht du ab!" sagte sie.
In der einen Hand hielt sie die Fackel und erleuchtete die Höhle, mit der anderen half sie Eyla.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMi Sep 02, 2009 9:48 pm

//Mist, hier drinnen kann ich ich net verwandeln.// dachte sie verärgert.
"Ja, das habe ich nicht vor."
Sie nahm Lunas Hand und folgte ihr langsam.
"Der ort hier ist schön sagte sie."
Sie ging weiter und trat auf eine falsche stelle, konnte sich aber gerade noch rechtzeitig auffangen, bevor was ernsthaftes passierte.
Sie war ein wenig erschrocken. ging aber normal weiter.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMi Sep 02, 2009 9:56 pm

Als Eyla abrutschte, hielt Luna sie fest, so das sie nicht weiter rutschen konnte.
"Vorsichtig!" sagte sie ernst, aber sanft.
Luna schmunzelte leicht und ging weiter. Nach einiger zeit waren sie am See und man konnte das rauschen des Wasserfalls hören. Nur einen kleinen Bereich vor ihnen konnte man durch die Fackel von Luna sehen.
"Warte hier!" sagte sie zu Eyla.
Dann ging sie los und um Eyla wurde es dunkel, sie konnte nur den schwachen Schein der Fackel senhen, mit der Luna umhergring. nach einer Weile standen überall Fackel, die brannten und die Höhle erhellten. Luna ging wieder zu Eyla.
"In was soll ich dich trainieren?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyDo Sep 03, 2009 9:23 pm

Sie beobachtete die Fackel die Luna trug. Sie mochte es wie die Flammen tanzten. Als Luna fertig wa und zurück kam hörte sie ihr zu.
"Nun, ich würde gerne gegen schwerter kämpfen, denn sie sind mein Schwachpunkt, wenn ich verwandelt bin." sagte sie und verwandelte sich.
//Gotseidank ist hier dafür platz genug.// dachte sie erleichtert.
"Einverstanden?" fragte sie Luna.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyDo Sep 03, 2009 9:29 pm

Luna seufzte leise.
//Sie ist wirklich unerfahren!// dachte sie und schloss kurz die Augen.
Kurz darauf öffnete sie sie wieder und sah Eyla an. sie zog ein Schwert und hielt es locker in der hand.
"Greif mich an, damit ich deine Stärke abschätzen kann!!" forderte sie.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyDo Sep 03, 2009 10:30 pm

Sie ging auf Luna zu und griff sie an.
//Ich denke ich kann sie angreifen ohne rücksicht auf sie zu nehmen.//dachte sie.
Sie machte eine Finte, dann eine weitere und noch eine und zielte zuletzt dann auf Lunas Magen im untereren Bereich.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyFr Sep 04, 2009 12:50 pm

Luna erkannte jede Finte sofort. Erst als Eyla aufhörte Finten hintereinander zu setzen, kreuzte sie die Klingen unterhalb vor sich und wehrte Eyla ab. Außerdem wich sie elegant zur Seite und sprang etwas weiter weg.
"Zu Oberflächlich!" sagte sie.
"Denk nach bevor du handelst!" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 9:29 pm

//Nachdenken? Das kann aber ziemlich nachteilig im Kamp werden, ich vertraue gerne meinem Bauch gefühl, was mir eigentlich nur letztens zum verhängnis geworden ist. ist es deswegen falsch?// dachte sie.
"Wie meinst du das mit nachdenken. Der Nachteil liegt eindeutig bei dem der nachdenkt." sagte sie zu Luna.
Sie erhob sich in die Lüfte und kreiste um Luna herum.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 9:35 pm

Luna hörte sie und sah zu ihr hinauf, als Eyla über ihr kreiste.
"Solange wir trainieren, kannst du dir zum nachdenken zeit lassen..." meinte sie.
"Aber später wirst du richtig kämpfen und nur wenig 'nachdenken'. Du wird unbewusst denken!" erklärte sie ein wenig verwirrend.
"Handelst du in einem Kampf zu oft nach dem Bauch Gefühl, kann es schlecht ausgehen. Aber es ist Gewiss nicht falsch auch darauf zu setzen, aber man sollte sich vor dem kampf und wärend des kampfes eine Strategie überlegen! Deswegen das Indirekte denken im Kampf" sprach sie weiter.
"Wenn wir mit dem Training entgültig fertig sind, wirst du das schon alles verstehen und größtenteils können" sagte sie dann.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 9:46 pm

"Ja es ist zwar etwas verwirrend aber irgendwo verstehe ich dich irgendwie. " Antwortete sie ebenfalls etwas verwirrend.
//Sie hat aber, igendwie will ich nicht naja dann wollen wir mal überlegen. Was mache ich zuerst? Hm ah ich habs.//
Sie schnellte auf Luna hinab fing sich kurz vor ihr auf schoß wieder in die höhe wendete dann und griff Luna von hinten an.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 9:52 pm

"Ja es ist verwirrend ich weiß, aber jetzt musst du nicht alles verstehen" sagte sie noch.
Luna beobachtete Eyla weiterhin. Als Eyla auf Luna zu schnellte, hob diese ihre Schwerter. Als Eyla aber wieder in die Höhe schoß, wurde Luna von dem Luft Druck nach unten gedrückt. Sie biss die Zähne zusammen und blieb stehen. Blitzschnell drehte sie sich und werte Eyla wieder ab.
"Gut!" sagte sie und sprang weiter weg.
Luna richtete sich auf und lies ihre Klingen gesenkt. Sie wartete.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 9:58 pm

Eyla nahm wieder ihre ausgangsposition ein und flog nun aber in immer wieter werdenden Kreisen um Luna herum. Sie beobachtete Luna eine weile und unternahm nichts. Dann sah sie den mittelgroßen Stein hinter Luna und stürzte auf Luna herab. Sie wendete sich kurz vor iohr ab schnappte sich mit dem Maul den stein umkreiste Luna und bewarf sie dann mit dem Stein aus einer unberechenbaren bahn. Danach schnellte sie wieder in die Lüfte und schien nun in der Luft zu stehen.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 10:04 pm

Luna beoachtete Eyla bei ihrem tun. Als Eyla wieder auf sie zu stürzte, unternahm sie nicht, sie hob noch nichtmal ihre schwerter. Von dem Luft druck wurde ihr Körper wieder zu boden gedrückt. Luna biss sich wieder auf die Zähne und blieb stehen. Sie sah den Stein und hob die Schwerter. Sie wollte ihn abwehren, aber dieser änderte die Richtung und Luna hechtete zur Seite und rollte sich ab. Kurz darauf stand sie wieder und wartete.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 10:10 pm

Eyla beobachtete das geschehen.
//Mist das ist anstrengend und nicht trifft sie, wie unfair. Diesmal werde ich schauen was sie als nächstes macht, muss sowieso ersteinmal kurz luft hohlen. Und so kann ich mir noch so einiges ausdenken.// dachte sie und dachte sich dazu ein grinsen, doch ihre Mundwinkel bewegten sich nicht ein bisschen, sie wollte sich keine blösse geben lassen.
Sie stand weiterhin still und schaute zu Luna herab.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptySo Sep 06, 2009 10:16 pm

Luna sah weiterhin zu Eyla hinauf.
//Sie hört auf// dachte sie.
Innerlich musste sie grinsen, lies es sich aber nicht anmerken.
//Wenn nicht sie, dann ich!!!// dachte sie und sprang in die Luft.
Mit einem Hieb griff sie Eyla von beiden Seiten an. (Schwert rechts und links, sind ja zwei schwerter). Luna schien für den Moment in der Luft zu schweben.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:12 pm

Als sie Luna hinaufspringen sah schwang sie mit ihren Flügeln und stieg höher auf, dann machte sie einen Sturzflug nach unten und wich so Luna aus. Dann schwang sie sich wieder in die höhe und griff Luna von hinten an.
//Irgendwie genau wie ich gedacht habe, aber dennoch überraschent, sie ist noch viel besser als ich schon damals gege georg dachte. So gut will ich auch irgendwann einmal sein.// dachte sie, gab sich aber weiterhin keine blösse.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:19 pm

Luna drehte sich und sah Eyla an, als diese von hinten auf sie zu rauschte. Luna lächelte nur und plötzlich tauchte sie nach unten hin ab. Geschmeidig landete sie wieder auf den Füßen. Sie kreiste kurz ihre Schultern. Dann straffte sie sie wieder und sah zu Eyla hinauf. Mit der rechten Hand, lies sie ihr Schwert kreise in der Luft ziehen. Luna sah weiterhin zu Eyla hinauf.
//...//
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:33 pm

//grrr sie ist schon wieder ausgewichen, naja kein wunder sie ist ja besser, aber dennoch das regt einen auf.// dachte sie, doch von außen kam sie gelassen herüber.
Sie beobachtete eine Weile Luna lang, danach sauste sie auf den Boden zu und fing sich knapp über dem Wasser wieder auf.
//Vieleicht funktioniert, das ja.//
Sie schlug doll mit ihren flügel doch rührte sich nicht vom Fleck eine riesige Wasser Welle ging auf Luna zu. Sie griff währenddessen Luna von hinten an.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:45 pm

Luna beobachtete Eylas Aktion und seufzte lauter.
//Zu spät...// dachte sie und schüttelte den Kopf.
Als die Welle auf sie zuschwappte, blieb Luna einfach stehen. Aus den Augenwinkeln bemerkte sie, das Eyla sie von hinten angriff.
"Tz!" kam es von ihr.
//Meine Magie setzte ich noch lange nicht ein!// dachte sie.
Luna lies ihren Blick schweifen und entdeckte einen Fels. Kurz bevor Eyla sie erreichte, sprang sie zur Seite hinter den fels. Eyla wurde jedoch selbst von ihrer Welle mitgerissen. Luna kam wieder hinter dem Fels vor und sah zu Eyla. Langsam ging sie zu ihr.
"Du hast dich selbst rausgekickt..." meinte sie und sah zu ihr hinunter.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:52 pm

Eyla schüttelte sich, dadurch war sie schon wieder fast trocken.
//Mist, das war echt nicht gut nachgedacht.//
Sie schaute zu Luna. Sie machte ein paar sprünge weg und setzte sich dann ans Ufer, blieb aber weiterhin in ihrer gestalt. Dann legte sie sich hin. Sie war außer atem.
//Ich brauch eine Pause, aber wenn sie angreift werde ich immer noch ausweichen können, denn hinter mir ist das Wasser.// dachte sie und schaute Luna weiterhin an.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 8:57 pm

Luna sah zu Eyla, als diese sich ans Ufer setzte.
"Na brauchst ne Pause?" fragte sie und ging langsam auf sie zu.
Sie rammte beide Schwerter neben Eylas Kopf in den Boden und stützte sich dann auf ihnen ab. Luna schmunzelte.
"Genervt das ich dauernd ausweich?" fragte sie dann leicht grinsend und bleckte dabei ihre Reißzähne.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 9:05 pm

Eyla blieb regungslos liegen.
"Nun sagen wir so ich bin ein wenig aus der puste. Zudem mach du das was ich die ganze Zeit gemacht habe. Und ja ein wenig, aber das hatte ich erwartet. Du bist ja schließlich sehr gut in Kämpfen von daher geht es." sagte sie.
Sie kuschelte sich in ihre Flügel ein und hing einen über ihr gesicht. Ihre augen waren schwer, deswegen schloss sie sie blieb aber wach und horchte auf jedes einzelne Geräusch.
Nach oben Nach unten
Luna
Vampir
Luna


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 9:11 pm

Luna horchte auf und zog eine Augenbraue hoch.
"Ich bin nicht die, die Trainig braucht. ich bin Fit genug! Ausserdem brauch ich Aussdauer, damit ich ich lange gegen meine Opfer kämpfen kann" meinte sie dann.
Lautlos umschlossen Schatten Eylas Körper ohne, das sie etwas merkte oder hörte. Langsam hob sich ihr Körper an, aber immernoch war kein Unterschied zu spüren. Die Schatten flogen langsam mit Eyla über den See. Luna grinste und biss sich leicht auf die Zunge.
"Aber die erste Regel bei mir ist eigentlich, das wenn du Pause haben willst es sagen musst. Ansonsten kann es nicht gut für dich ausgehen!" meinte sie dann so laut das Eyla sie hörte.
Die Schatten verschwanden und Eyla stürzte ins Wasser. Luna lächelte einfach und wurde von ein paar Wassersprizern nass.
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See EmptyMo Sep 07, 2009 9:26 pm

//Hätt ich mir denken können//
Sie sank bis zum grund des Sees. Wenn sie schon mal im wasser war konnte sie auch was schwimmen. Sie bleib eine Weile unter Wasser, solange sie eben die Luft anhalten konnte dann schoß sie aus dem Wasser heraus und spuckte Luna mit Wasser voll. Sie flog wieder so hoch wie zuvor und kreiselte ein wenig in der Luft. Sie beobachtete Luna, die nun nass war. Sie musst innerlich grinsen, aber nach außen zukkte nichts, keine Mundwinkel die sich anhoben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unterirdischer See Empty
BeitragThema: Re: Unterirdischer See   Unterirdischer See Empty

Nach oben Nach unten
 
Unterirdischer See
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Unterirdischer See

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Infernos, Land des Feuers ~ :: Landschaft-
Gehe zu: