Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty
BeitragThema: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner   Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner EmptyDi Jul 21, 2009 1:47 am

Haine Otomiya ist Schülerin der „Kaiserlichen Privatschule“, einer Eliteschule, in der die Kinder reicher Eltern unterrichtet werden. Die Schüler werden in drei Klassen (Bronze, Silber und Gold) unterteilt, je nachdem, wie wohlhabend die Familie ist. Je höher die Klassenzugehörigkeit, desto mehr Privilegien genießen sie. Aber nur einer, Togu Shizumasa, ist in der Gold-Klasse. Er ist Vorsitzender des Schülerrates und wird von allen „Kaiser“ genannt. Ausgerechnet in ihn ist Haine verliebt, aber weil sie nur in der Bronze-Klasse ist und hart arbeiten muss, um Geld zu verdienen, bleibt er für sie nahezu unerreichbar. Natürlich versucht sie trotzdem alles, um ihrem Schwarm näher zu kommen. Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Cover1
Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner 4qdspi0
Nach oben Nach unten
KawaiiChan>.<
Dämon
KawaiiChan>.<


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Na HH natürlich XD

Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty
BeitragThema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner   Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner EmptyDi Jul 21, 2009 2:15 am

das hab ich mal in so nem probemanga gelesen ich finds echt klasse XD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty
BeitragThema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner   Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner EmptyDi Jul 21, 2009 11:19 am

Der ist echt ober geil das war mein erster Manga^^ und ist wirklich gut gezeichnet auch mit viel spannung und so^^
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 22.07.09

Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty
BeitragThema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner   Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner EmptyMi Jul 22, 2009 10:32 pm

Nya, am Anfang fand ich den Manga auch noch toll.
Nach und nach wurde es mir aber einfach zu dumm.
So viel Drama und ein Zufall nach dem anderen ùu
Arina hat zu viel auf einmal reingeworfen und ich wette, das sie selbst überfordert war, da sie nebenbei ja noch andere Serien gestartet hat~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty
BeitragThema: Re: Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner   Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner Empty

Nach oben Nach unten
 
Shinshi doumei-Die allianz der Gentelmänner
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Anime/Manga Bereich ~ :: Mangas-
Gehe zu: