Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mai Hime

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Mai Hime Empty
BeitragThema: Mai Hime   Mai Hime EmptyDi Jul 21, 2009 1:42 am

Mai Hime-
In Mai Hime geht es um die sogenannten Hime´s und ihren kindern. Sie besitzen ein rotes zeichen und können neben den mond einen roten stern sehen

Mai und ihr bruder kommen auf eine eig. Gewöhnliche schule. Ihr bruder leidet unter einen schlimmen krankheit und die luft soll ihm gut tun aber an dem tag wo sie auf der fähre sind passiert ein unglück nach demanderen, erst muss sie ein mädchen das leben retten, dan wird das schiff 2 geteilt und wird angegriffen. am nächsten morgen liegt sie im garten und ein brad kreis ist um sie gezogen. Was war in der letzten nacht nur los?

Weitere merkwürdige dinge geschehen und Mai fühlt sich verpflichtet etwas dagegen zu tun! Aber kann sie das ohne verluste? schau selber nach und ich kann euch sagen ein Traum für jeden der Sub´s hasst und auf magie und action steht tya sogar liebe ist dabei mit viel herzschmerz.

Mir selber hatt der anime sehr gefallen einer meiner lieblinge, ich kann ihn euch nur empfelen Wink

Mai Hime MaiHime

Natsuki, Mai und Mikoto--> Welche rolle werden sie spielen??
Nach oben Nach unten
KawaiiChan>.<
Dämon
KawaiiChan>.<


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Na HH natürlich XD

Mai Hime Empty
BeitragThema: Re: Mai Hime   Mai Hime EmptyDi Jul 21, 2009 2:18 am

Klasse Anime deren Deutsche synchro versaut wurde....
In Japanisch is der anime echt geil XD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Mai Hime Empty
BeitragThema: Re: Mai Hime   Mai Hime EmptyDi Jul 21, 2009 11:29 am

mhh find ich nicht so da gibt es weitaus schlimmere Vampire knight zum Beispiel -.- bin fast vom stuhl gefallen als ich das hörte o.O schatz aber du musst dir auch Mai otome antun merh als süß und gewoint hab ich auch *schnief*^^gleiche personen nur in anderen rollen und das geilste war wie man darauf gewartet hat wer wer spielt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mai Hime Empty
BeitragThema: Re: Mai Hime   Mai Hime Empty

Nach oben Nach unten
 
Mai Hime
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Anime/Manga Bereich ~ :: Animes-
Gehe zu: