Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gohst Hunt

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Gohst Hunt Empty
BeitragThema: Gohst Hunt   Gohst Hunt EmptyDi Jul 21, 2009 1:41 am

An der Schule von Mai gehen seltsame Dinge vor. Man erzählt sich, das ein altes Schulgebäude verflucht sei. Die Schulleitung ruft daher die Shibuya Psychic Research (SPR) zur Hilfe, eine Firma die übernatürliche Phänomene untersucht. Als sich durch Mais Schuld einer der Mitarbeiter verletzt, rekrutiert der Firmenchef Shibuya Kazuya, den Mai wegen seiner narzisstischen Veranlagung Naru nennt, die Schülerin einfach in sein Team. Unterstützt werden sie von einem Mönch, einer Miko, einem Medium und einem katholischen Priester, der wie ein Jugendlicher aussieht und einen grauenhaften Akzent spricht (was in den Subs leider nicht so komisch rüberkommt).

Die Kombination der Charaktere hat einige lustige Stellen, der Anime schafft es aber auch durch geziehlten Einsatz von Musik, Ton und Licht-Effekten und einer interessanten Story eine gruselige Stimmung zu erzeugen und das ohne metzelnde Monster oder Gewaltorgien, was ich bei einem Anime bisher selten erlebt habe. Der schlichte Opener passt sich dieser Stimmung ideal an.


Ich kann es echt nur empfelen es ist zwar nicht immer grusiliege stellen aber manche oh mein gott Very Happy also ich würde sagen SCHAUT ES EUCH AN Very Happy:D xD selbst ich die grusiliges eig. null mag liebe es Very Happy

Gohst Hunt 11350
Gohst Hunt Fcb08025d216ad96316eef356f71e2931231159532_full

und einmal was zum reinschnuppern Wink viel spaß xD
Nach oben Nach unten
KawaiiChan>.<
Dämon
KawaiiChan>.<


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 32
Ort : Na HH natürlich XD

Gohst Hunt Empty
BeitragThema: Re: Gohst Hunt   Gohst Hunt EmptyDi Jul 21, 2009 2:19 am

Einfach ein genialer anime XD
Nach oben Nach unten
http://kawaiianimerpg.forumieren.com/forum.htm
♥Towrob♥
Elf
♥Towrob♥


Anzahl der Beiträge : 421
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31
Ort : G-Town^^ (Geesthacht^^)

Gohst Hunt Empty
BeitragThema: Re: Gohst Hunt   Gohst Hunt EmptyDi Jul 21, 2009 11:30 am

Jaaaa Very Happy nur die einefolge ist ekelig^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gohst Hunt Empty
BeitragThema: Re: Gohst Hunt   Gohst Hunt Empty

Nach oben Nach unten
 
Gohst Hunt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Anime/Manga Bereich ~ :: Animes-
Gehe zu: