Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hey was macht ihr so?

Nach unten 
+7
Seishiro
Rika
Akemi
Alice
♥Towrob♥
Kalifa
KawaiiChan>.<
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 10:48 pm

Ganz recht Eyla xD
Aba ich merke grad, ich bin für den Film ebenso wenig geschaffen, wie das Spiel allein zu spielen xD Meine Nerven sind dazu nicht ausgelegt xD
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySa Aug 29, 2009 11:11 pm

Tja irgendwo her kenne ich das. Naja aber ich kann den Film leider nicht schauen, weil hein gerade genial daneben schaut und die dürfen nicht erfahren das ich so was schaue das is so gemein.
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 12:55 am

Ja das kake xD

Aba mir ist jetzt klar geworden, das ich für einen solchen Film nicht geschaffen bin xD jedenfalls nicht, wenn ich den allein schaue >.< mach ich nich nochmal!!! xD

Aba das vor der Kirche mit dem Pyramiedenkopf dingens war voll ecklich und das am Ende xD das war wiederlich xD
Aba das Ende is komplett verwierend >.<
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 22.07.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 11:44 am

Ehm ja, aus dem Film wurde nichts, da ich dabei eingeschlafen bin ùu
Momentan gucke ich den zweiten Teil von Saw ù.u
Da ich vorhin einen Clip aus dem 6ten Teil gesehen habe, wollte ich die anderen Teile noch einmal sehen.
>___<
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 12:49 pm

Ich bin grad am Kekse backen xD
Da mir gestern ja alle meine schönen Kekse weggefuttert haben >.<
Aber heute gehören alle MIR!!!!!! MUAHAHAHA XDDD
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 22.07.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 7:13 pm

Ich höre gerade den Escaflowne Movie OST.
Nachdem ich den Film gesehen habe, muss ich ihn mir halt wieder anhören <3
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 7:20 pm

Ich hab mir meine Kekse geschnappt (Die hier schon wieder fast alle waren ~.~) und bin die jez gemütlich am knabbern xD und nebenbei Chatte ich, schreib hier und versuche meine HA zu machen xD
Nach oben Nach unten
Rika
Vampir
Rika


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 8:30 pm

Nun ich amüsiere mich immer noch über das kikker spielen mit meinen Freunden und nun schreibe ich hier und sonst höre ich kleine Kinder Verwante sind zu besuch.
Alles NL heul
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 8:41 pm

Und ich komm gleich zu dir rüber Rika und hau dir den Scheiß Ball durchs Fenster xD
Das war ein scheiß Spiel heute XDDD
Der Ball hätte aber ein bissen mehr raus springen sollen xD
Nach oben Nach unten
Rika
Vampir
Rika


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 8:44 pm

Ja du sagst es. Aber ich fand es gut. Naja hab ja auch oft gewonnen. Aber von mir aus können wir das jederzeit wieder tun^^. hihi naja un ich hab dich sogar auch gewinnen lassen. bin ja net so unfair.^^
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 8:46 pm

~.~ Ich komm trozdem gleich mit nem Kikkerball und hau ihn dir durchs Fenster!!!! xD
Das war einfach unfair xD meine Hände knacken jez iwie die ganze Zeit wenn ich die zur Faust balle xD
Mach aba jez die HA >.< Ich kau mich grad durch Mathe und komm nich weiter >.< Mad
Nach oben Nach unten
Rika
Vampir
Rika


Anzahl der Beiträge : 248
Anmeldedatum : 05.08.09
Alter : 30

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptySo Aug 30, 2009 8:50 pm

wieso unfair? ich habe dich sogar gewinnen lassen naja und meine finger sind jetzt total lockler^^ das hat echt geholfen^^ naja ich habe eine meiner hausaufgaben falsch gemacht aba keine lust sie neu zu machen^^
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Aug 31, 2009 9:42 pm

Mich kotzt der Montag an erst 16.30 zuhause und dann muss ich immer so viel noch machen das ich fast keine Zeit habe. naja ebenbei chatte ich und höre Musik^^
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 10:40 am

Bin grad im Unttericht und werde angemotzt xD
Wie unfair >.<
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:22 pm

Du gehst im unterricht ins internet? o.o
Das is net gut da verpasste doch mindestens die hälfte.
Aber lehrer sind sowiso immer ungerecht.
Mein arzt hat eltern als lehrer jetzt versteh ich auch warum der so is...
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:28 pm

hey wir machen nur Teorie ~.~ voll öde >.< Grad iwas mit
"Was ist der Unterschied zwischen Löschen und Formatieren"
Boa so langweilig xD Da darf man ja ma bissel scheiß machen xD
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyDi Sep 01, 2009 9:34 pm

ja ok aber man sollte dennoch immer ein wenig aufpassen, allerdings wenn man nur theorie macht is das auch nicht gut. Vorallem wenn sie langweilig ist. Das kenne ich irgendwo her...
Nach oben Nach unten
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 18.07.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2009 11:08 pm

Momentan bin ich Radio am hören (von nem voll tollen Chat^^) und bombadiere den Radio Modi mit Lieder wünschen xD das Lustig aba mit gehen die Lieder aus xD
Nach oben Nach unten
https://fantasywelten.forumieren.de
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyDo Sep 03, 2009 8:48 pm

Warum gehen dir denn die Lieder aus? ich meine es gibt zichtausende lieder.... also kann das net sein.^^
naja ich habe heute einen Tag mit chillen verbracht^^freu
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 7:41 pm

Ich schreib grad Deutsch ab >.< Erörterungen sind echt für den Müll! Warum macht ma sowas eigentlich???? Das brauch doch keiner ~.~
Außerdem hab ich schon nen Krampf in der Hand >.<
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 22.07.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 8:14 pm

Rofl o_O''
Ich hab grad auch Deutschhausaufgaben gemacht, wo es um eine Eröterung ging.
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 8:17 pm

Okay...
Das ja geil xD
und was war das Thema?? bei mir isses Medien Konsum, Grenzen sezten (oder so xD)
Nach oben Nach unten
Alice

Alice


Anzahl der Beiträge : 606
Anmeldedatum : 22.07.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 8:23 pm

Gleichberechtigung zwischen Jungs und Mädchen im Unterricht.
Die Wiedergabe ist ja eigentlich kein Ding.
Aber so direkt nach den Angaben zu geben, die wie vorher bekommen haben, macht das nur schwieriger ùu
Nach oben Nach unten
Akemi
Dämon
Akemi


Anzahl der Beiträge : 656
Anmeldedatum : 02.08.09
Ort : Irgendwo in Nettetal

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 8:28 pm

HA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das Thema hatten wir letztes Jahr auch als Erörterung! xD
Ich fand das so fies, weil den Text den wir dazu gekriegt haben, nicht wirklich Infos dazu hatte >.<
und nach Angaben so was zu schrieben is doof >.<
Nach oben Nach unten
Eyla

Eyla


Anzahl der Beiträge : 202
Anmeldedatum : 20.08.09

Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 EmptyMo Sep 07, 2009 9:10 pm

Ja das kenne ich auch. Naja ihr armen. dann noch viel glück und spaß bei den hausaufgaben, mache gerade Biologie das ist auch kein zuckerschlecken son blöder lückentext. Nicht das deine Hand den geist aufgibt Akemi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hey was macht ihr so?   Hey was macht ihr so? - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hey was macht ihr so?
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Anime/Manga Bereich ~ :: Plauderecke-
Gehe zu: