Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Reisen

Nach unten 
AutorNachricht
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 18.07.09

Reisen Empty
BeitragThema: Reisen   Reisen EmptyMo Jul 20, 2009 8:18 pm

Natürlich könnt ihr reisen gehen. Es ist eigentlich egal wohin, nur bei den Ländern/Welten gibt ein paar Dinge zu beachten !!

1. Ein Vampir darf NICHT nach Kalkos oder Shanria, weil er dort nicht hin kommt.
Ein Engel oder Elf darf NICHT nach Infernos oder Shanria, weil er dort nicht hin kommt.
Ein Dämon darf NICHT nach Infernos oder Kalkos, weil er dort nicht hin kommt.

2. Bei ausgedachten Wesen soll es klar sein, zu welchen Völkern sie halten !! Denn wenn das nicht klar ist, kommen diese Wesen nirgendwo hinein.

3. Natürlich dürfen alle Wesen auf die Landschaften/Städte und nach Skypia. Aber bei den Städten nicht einfach schreiben sie spazieren rein und machen ein nickerchen oder so. Nein !! Zumindest nicht wenn es keine Feindliche Stadt ist.
Geht zum beispiel ein Engel nach Caldea, kann der da nich einfach schlafen gehen oder was weiß ich machen. Dort wimmelt es von Vampiren und ein Engel fällt auf!
Bei den anderen Völkern ist es genauso. Also vorsicht dabei.

4. Auf euren Reisen trefft ihr hin und wieder auf Wegelagerer, Diebe etc. also bitte vergesst das nicht.

5. Wenn euer Cara irgendwo hin will, oder von irgendwo kommt, dann bitte am Anfang schreiben von wo euer Cara kommt und am Ende eventuel schreiben wohin er geht. Mir ist egal wie, da kann von mir aus auch stehen:
Kalifa geht da und da hin.
Hauptsache die anderen wissen wo euer Cara ist!!

Bei Fragen PM an mich ^^
Nach oben Nach unten
https://fantasywelten.forumieren.de
 
Reisen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Fantasy Welten (RPG Bereich) ~ :: Regeln-
Gehe zu: