Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Fakten !!

Nach unten 
AutorNachricht
Kalifa
Vampir / Admin
Kalifa


Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 18.07.09

Fakten !! Empty
BeitragThema: Fakten !!   Fakten !! EmptyMo Jul 20, 2009 12:41 am

Hier sind ein paar Faken für den RPG Bereich

1.

In den Welten/Länder (Skypia, ...) und Städen, ausserhalb der Welten/Länder, gibt es keinen Strom! Häuser, Zimmer etc. werden durch besondere Lampen erhelt !!
Es sind lampen ohne Flammen oder Draht oder sonst was.
In ihnen befindet sich ein Gas, das im dunkeln anfängt zu leuchten. Aber sobald dieses Gas mit Sauerstoff/Luft in berührung kommt, gibt es eine gewaltige Explosion, die keiner ohne eine Verletzung übersteht !!


2.

Es gibt KEINE Laser-, Schuss, oder sonstige High-Tech Waffen !!
Es gibt Schwerter, Bögen etc. aber KEINE High-Tech Waffen. Also auch nix wie MiniRevolver, Knarre oder was weiß ich noch für Schusswaffen Arten.
Ausserdem sowas wie Atomwaffen und den Müll (Ja Atomwaffen sind doof) gibt es nicht !!


3. Tiere

Welche Tiere gibt es wo?

Im Landschaften/Städte Bereich gibt es so gut wie alle Tiere. Nur in der Wüste gibts sowas wie Wasservögel nicht, das dürfte schon klar sein.

Skypia:
Eisvögel (Das sind große Adler ähnliche Vögel, mit weißblauen Federn. Es ist ein zartes Blau. Eisvögel lieben die kälte und deswegen gibt es sie nur in Skypia)

Infernos:
Drachen (Sie gibt es in allen Farben des Regenbogens und noch mehr. Man sieht Drachen recht oft, und es gibt ein paar auch ausserhalb Infernos, Landschaften/Städte Bereich. Drachen sind wild und lassen sich nicht zähmen !!)
Phönix (Es sind stolze Vögel, mit langen roten Federschweifen, die Rot bis Orange sein können. Man sieht sie sehr selten, es gibt sehr wenige von ihnen und es gibt sie nur in Infernos)

Kalkos:
Hier gibt es, so wie im Landschafen/Städte Bereich, so gut wie alle Tiere. Aber Drachen gibt es auch hier nicht.

Shanria:
Hier gibt es die meisten Vogelarten. Aber auch nur große Vögel und keine kleinen wie Amseln oder so.
Hier gibt es auch keine Drachen.

Ihr könnt euch natürlich auch Tiere ausdenken. Wenn ihr ne gute Tier Idee habt und dazu ne Beschreibung, villeicht sogar Bild, dann PM damit an mich und ich füge es villeiht sogar hier hinzu ^^


Bei Fragen wie immer PM an mich^^
Nach oben Nach unten
https://fantasywelten.forumieren.de
 
Fakten !!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Fantasy Welten (RPG Bereich) ~ :: News-
Gehe zu: