Fantasy Welten
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy Welten


 
StartseiteFantasy WeltenNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Marktplatz

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Sep 16, 2009 8:27 pm

Liam saß auf einer Parkbank, etwas abseits des ganzen Treibens.
Eine Wand im Rücken konnte er seine Umgebung gut im Auge behalten. Paranoia, die ihm in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hatte.
Unter seinem Umhang verbarg er halbhertzig sein Kettemhemd und Schwert. Die letzte Zeit war unangenehm ruhig gewesen. Sowohl was Arbeit als auch Probleme aller Art anging und das machte Liam misstrauisch. Bislang war solch ruhigen Phasen immer eine Menge Ärger gefolgt.
Blieb abzuwarten was für Ärger das sein würde.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Sep 16, 2009 8:56 pm

<< Wald<< Wald hoehle
Elda ging deuch den Markt on Menschen form, ihre Kleidung hatte sie von irgendeinem Haendeler staellen mussen, es war kleidung von mittlerem Wert, ein einfaches Kleid und einem umhang. Sie haette Angst hier, sie war ein Wolf in einem Kleinen Raum und die vielen Geruche die da waren gaben ihr langsam Kopf schmerzen. Sie ist gerade von den Sklaven Haendlern nur knapp entkommen aber sie wusste das sie dicht hinter ihr waren.
Sie schudderte Jedes mal wenn ein Fremder sie ausversehen anfasste.
Sie hasste enge Reume!
sie ging an einem kleinen Platz mit beaenken vorbei und sah einen Mann in rustung, warscheinlich bei einer pause.


Zuletzt von Elda am Di Sep 29, 2009 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 7:36 pm

Während Liam so vor sich hin brütete riss ihn etwas aus seinen Gedanken.
An sich beobachtete er immer seine Umgebung, aber in diesem Fall war das was er bemerkt hatte nicht direkt auffällig.
Und vielleicht wurde er gerade deswegen aufmerksam.
Da kam eine junge Frau mit blaugrünem Haar, das war ungewöhnlich, aber nicht so sehr dass Liam deshalb interessiert aufblickte.
Vielmehr drückte ihre ganze Körperhaltung Abneigung und Furcht aus. Sie schien sich absolut nicht wohl in ihrer Haut zu fühlen. Wenn sie jemand berührte schreckte sie zurück.
Liam hatte das ungute Gefühl sich in Schwierigkeiten zu stürzen, als er aufstand und an die Frau heran trat.
"Habt ihr Probleme, Lady? Bedroht euch jemand?"
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 7:47 pm

Elda schreckte hoch und drehte sich ruckartig um, als sie sah das es nur der Soldner war den sie eben gesehen hatte verfluchte sie ihre furcht und nahm tief Luft. Etwas von ihrem Haar ist von ihrer Kaputze den sie ueber den Kopf gezogen raus gefallen und einige blickten sie neugierig an. Sie unterdruckte erneut ein Schuddern und schaffte es noch ein kleines laecheln auf ihrem Gesicht erscheinen zu lassen, "bis gerade eben schon, aber ich bin noch etwas sprungahft..." gab sie zu, einige Maenner starrten sie mit einem eher boshafften laecheln an, sie glaubte den mann noch irgendwo gesehen zu haben aber das koennte sie sich nur eingebildet haben...


Zuletzt von Elda am Sa Sep 19, 2009 5:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:02 pm

"Verzeiht."
meinte Liam und hob beruhigend die Hände.
Kiam warf einen Seitenblick zu einer Gruppe Männer, deren Blicke ihm gar nicht gefielen.
"Nun, vielleicht gehen wir ein paar Schritte."
meinte Liam und warf der Gruppe erneut einen Blick zu, diesmal offen drohend.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:11 pm

Die Maenner sahen sie weiter boese laechelnd an.
Jetzt wusste sie wo sie die Maenner gesehen hatte, die realisation kamm so ploetzlich das sie aufschreckte, ihre Augen weiteten sich. dan riss sie sich wieder zusammen und drehte ihren Kopf von dem Soldner weg, schloss kurz die Augen und versuchte sich zu bereughen. Als sie dies so gut es ging geschafft hatte drehte sie ihren Kopf wieder zu dem Mann und gab ihn ein kleines laecheln... Waerend sie hoffte das er nicht gesehen hatte sie sie die Maenner angesehen haben musste, "ich habe nichts dagegen sagten sie schleisslich, und warf einen seiten blick zum Mann der gerade in eine seiten Gasse verschwand. Die Jagt hatte begonnen.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:24 pm

"Gut."
meinte Liam, der die Gruppe auch beobachtete.
"Es gibt hier ein paar unfreundliche Leute."
meinte er und führte sie tiefer auf den Marktplatz, wo das Gedrängel etwaige Verfolger abschütteln konnte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:39 pm

Ssie folgte dem Mann etwas zoegernd in die Mengen, sie bekam ab und zu ein kurzen blick von den Maennern, innerlich kehrte ihn ihr die Wut auf. Diesen trick kannte ihr Wolfs gehirn nur zu gut, und es machte sie wutend so ein trick auf sich gespielt zu haben: hirde dein Opfer in eine Gasse und dan ist sie ein leichtes Opfer! aber Angst war noch dazu gemischt.
Sie kannte diesen ort nicht und deswegen war sie im nachteil.
Ihre Augen wurden Kurz Wolfs artig aber als sie es bemerkte verbannte sie ihre Augen, die Augen eines Wolfes.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:42 pm

Liam war sich nicht sicher, aber er hatte das Gefühl verfolgt zu werden.
Da ihn dieses Gefühl oft vor realen Gefahren gewarnt hatte nahm er solche Dinge sehr ernst.
"Ich fürchte wir haben ein paar Verfolger.
Sollte ich Hemmungen haben sie zu töten?"
fragte er beiläufig und legte eine Hand an den Schwertknauf, bereit zum Tanz, während er die Hauptstraße ansteuerte.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:56 pm

Elda laechelte, dabei zeigte sie ihre eckzahne, "Ich weis" sagte sie als ob sie ueber das wetter reden wurde aber innerlich brach in hier Panik langsam aus, bei ihrenn nexten worten zoegerte sie etwas, "ich weis nicht ob sie hemmungen haben sollten sie zu Toeten, ich auf jeden fall, habe keine, aber es ist ihre Wahl," gab sie offen und ehrlich zu. Sie bemerkte noch das er sie zur haupt strasse fuerte.. und sie stoppte, vor ihr war eins der Maenner, sie sah sich weiterhin um, sie waren umzingelt. Game over.
//Naja fasst.// dachte sie, // da gibt es noch das kleine problem das wir auf der hauptstrasse sind.// dan verdunztete sich ihr blick sie konnte vor diem ganzen Menschen ihre kraefte nicht einsetzten.


Zuletzt von Elda am Sa Sep 19, 2009 5:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 8:58 pm

Liam sah die Blockade vor sich und er war sich auch der anderen hinter sich bewusst.
Mit einem selbstsicheren Lächeln trat er einen Schritt vor.
"Gibt es ein Problem?"
fragte er mit spöttischer Höflichkeit und sah die Truppe vor sich höhnisch an, während er seine nächsten Schritte vorbereitete.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDo Sep 17, 2009 9:09 pm

Kala fasste sein Hemd und schuttelte sanft den Kopf, es waere keine gut idee hier vor all diesen leuten einen streit anzufangen. Nicht mit diesen. dan trat der anfuerrer hervor,
"Nein noch nicht" seien Augen funkelten Kala an und ein schauer lief ihr ueber den rucken, //was nun...// dachte sie die situation war etwas aussichtsloss. 4 Leute gegen 2 und diese 4 Leute waren Spezalisten.
Nein Messer war unter seinem umhang zu sehen, eins das sie mit einem Stich vergiften koennte sie wollte fliehen aber sie zwang sich auf der stelle zu bleiben.
Der anfuhrer machte eine Hand bewegung und zeigte damit das er ihnen folgen sollte.


Zuletzt von Elda am Mo Sep 21, 2009 12:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Sep 19, 2009 10:34 am

Liam lächelte.
"Nun, dann tretet entweder beiseite, oder lasst uns das mit der Stadtwache klären."
meinte er mit einer Geste die einem Trupp Wachen galt, die am Rande des Marktplatzes stand und den Platz beobachtete.
Ein paar waren bereits auf die Szenerie aufmerksam geworden und beäugten die vier Kerle.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptySa Sep 19, 2009 2:02 pm

Als der Soldner die Stadtwache erwaehnte sah sie sich um, die Wache ist tasaechlich auf sie aufmerksam geworden, sie musste den Kerl wirklich danken, das war ein gutter zug... oder auch nicht, wie sie es in den Augen des anfuehrers sah. Er wurde auf keinen fall sein Opfer in ruuhe lassen. Elda schluckte. Sie wusste ganz genau was er vor hatte.
Der anfuehrer trat, nach etwas zogern, bei seite. Jeder Spezialist hasste es eine Jagt so zu beenden ohne wieder ein Kampf oder eine gefangene und seine Fauste ballten sich zu Feusten. Wenn Liam ihr gehoer haette dan wurde er seine Zahne knirschen hoeren. Elda selber wurde lachen wenn die Lage nicht so ernst waere. Sie gingen langsam an mit Liam an ihn vorbei und seuftzte erleichtert, "Danke..." sagte sie, ihre Stimme war zart und leise, so das nur er es hoeren koennte. Sie dachte nach wie er wohl hiess, dan bemerkte sie das sie sich noch nicht vorgestellt hatte und wurde Rot, das war sonst nicht ihre art, aber weggen dem Stress des Tages hatte sie es warscheinlich veseumt, "Ich bin Elda..." sagte sie dan als sie mit ihm weiter deuch den Markt zog. Ihre Haende zitterten noch leicht von der engen begegnung mit den Wolfs Jaegern und sie versteckte sie unter ihrem umhang.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo Sep 21, 2009 11:55 am

Liam sah den Anführer fest an. Sein Blick war ruhig und gelassen, aber seine Linke hielt ein verborgenes Wurfmesser. Während Liam wartete konnte er sehen wie es in seinem Gegenüber arbeitete. Allein das Zögern des Mannes verriet, dass er nicht so einfach bereit war sich auf einen Kampf einzulassen, den er nur schwer gewinnen würde. Also kein Kamikaze.
Dennoch war es weiterhin möglich, dass er oder auch einer seiner Begleiter einen letzten Versuch unternahm, also blieb Liam wachsam, bis sie wirklich ausser Sicht waren.
Erst dann schob er das Wurfmesser behutsam in seine Ärmeltasche zurück.
"Dankt mir nicht, das Problem ist nicht gelöst."
antwortete er, nachdem die Kerle weg waren.
"Ich bin..."
er stockte.
"Sagt Liam."
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo Sep 21, 2009 12:05 pm

Elda laechlte leicht und dachte sich nichts bei seinem Stocken, "Sie haben mir fuer das erste geholfen und dafuer haben sie mein Dank" sagte sie genau so leise wie vorher. Elda nahm ihre Kaputze vom Kopf runter und ihre Haar fielen in Strommen ihren Rucken herrunter, dazu nahm sie noch ein Haarband raus und steckte sie hoch, "Ich finde es zwar schade, aber warscheinlich kann ich doch nicht hier ueber nachten." sagte sie und seuftzte, ein weiches Bett hatte ihr nach der langen reise von ihrer heimat wirklich gut getan. Dies war aber nicht der einzige Grund wieso sie in diese Stadt gekommen war. //Wenigstens werde ich dan mein Schwert zuruck bekommen...// dachte sie dan noch hinzu
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo Sep 21, 2009 8:07 pm

Liam betrachtete sie mit ungerührter Miene.
Scheinbar ohne jede Regung hörte er ihr zu.
"Was mich zu der Frage führt, weshalb diese Männer euch verfolgten.
Hat man ein Kopfgeld auf euch ausgesetzt oder ist es etwas persönliches?"
fragte er.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMo Sep 21, 2009 11:21 pm

Elda sah ihn seitlich an, sie wusste nich genau ob sie es einfach so sagen sollte, aber er hatte sie geholfen, innerlich seuftzten sagte sie Schliesslich, "Nein kein Kopf Geld oder so, dazu bin ich nicht der typ... Sie wollten mich fuer den Sklaven Markt in Amnita..." den letzten tteil des satzes Sprach sie leise und sie musste ein Schuddern beim Gedanken unterdrucken, sie hasste einfach den gedanken in Gefangenschaft zu Leben und auf andere Leute angeweisen zu sein, sie ist so erzogen worden nie jemanden so viel macht freiwillig zu geben und den Gedanken es gezwungener weise zu mussen war ein beaengstigender Gedanke.


Zuletzt von Elda am Mo Okt 12, 2009 5:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Sep 22, 2009 4:38 pm

"Sklavenhändler also."
murmelte Liam leise und sah sich nach den vieren um, während er seine Finger um den Knauf des Schwertes an seiner Hüfte schloss.
Jetzt bedauerte er es, dass es nicht zu einem Kampf gekommen war.
"Habt ihr öfter Probleme mit diesem Abschaum?"
fragte er laut.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Sep 22, 2009 5:47 pm

Kala sah ruckartig um sich als er so laut Fragte, einige leute fingen schon an sie und Liam an zu starren. Sie konnte nich verstehen wieso er jetzt ploetzlich so laut geworden ist... Obwohl als sie sich umsah glaubte sie den Wutenden Gesichts ausdruck des anfuhrers nur kurz gesehen zu haben, bevor es von der Menge verschluck wurde, zogernd sah sie wieder zu Liam und sah seine hand um den Knauf seines Schwertes, nun war es ihr klar: er wollte einen Kampf plovozieren, den haette er warscheinlich auch bekommen... Wenn nicht so viele Leute dabei gewesen waeren... Bei diesem gedanken trat ihre erziehung wieder ein: Sie musste auf ihren eigenen Fussen stehen, egal was, und kkeiner durfte ihr helfen, aber sie musste ihr Schwert am eingang der Stadt ablegen und es den Stadt wachen anvertrauen. Also hatte sie Leider Kiene andere moeglichkeit.
Schliesslich und etwas zoegernd beantwortete sie seine Frage, "Ja leider... Normalerweise waere ich auch nicht so Aengstlich, aber da ich mein Schwert am eingang zur Stadt ablegen musste, bin ich im nachteil..."
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Sep 22, 2009 8:40 pm

Liam sah sie kurz an.
"Ihr musstet euer Schwert ablegen?"
fragte er leicht überrascht.
Verärgert sah er sich auf dem Platz um.
Mit einer raschen Bewegung schob er ihr unauffällig einen Dolch zu.
"Hier."
flüsterte er.
"Und jetzt holen wir euer Schwert."
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyDi Sep 22, 2009 9:52 pm

Elda sah ihn etwas verwirrd an als er ihr leicht ueberrascht antwortete,
"Ja, ist das etwa nicht normal?" fragte sie leicht verrwird. Seine veraergerung war ihn deutlich ins Gesicht geschrieben, ihre verwirrung war ihr warscheinlich auch ins Gesicht geschrieben.
Als er ihr dan ein Dolch zu schob war sie dran damit ueberrassched zu sein, sie versteckte den Dolch genauso rasch wie er es ihr gegeben hatte und sah sich um, um sicher zu gehen das keiner etwas davon bemerkt hatte, dan sah sie wieder zu Liam, "Sind sie sicher das sie mir sowas geben wollen? Es konnte ja sein das ich dich damit erstaeche." Sagte sie scherzhaft und folgte ihn deuch die Mengen.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Sep 23, 2009 1:50 pm

"Wenn ihr mich damit erstechen könnt wärt ihr auf meine Hilfe bei diesen Schlägern nicht angewiesen."
gab Liam nur knapp zurück, voll auf seine Reflexe und seinen Körperpanzer vertrauend.
"Also, mich hat man nicht aufgefordert irgendwas abzulegen. Wollt ihr mit mir zum Tor gehen und sehen was das Problem war?"
fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Elda

Elda


Anzahl der Beiträge : 86
Anmeldedatum : 20.07.09
Alter : 31

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Sep 23, 2009 6:01 pm

Elda seuftzte, "Das war scherzhaft gemeint." sagte sie und folgte ihn weiterhin deuch die Mengen, "Und ja naturlich konne ich mit." fuhr sie fort in einer leisen und zarten stimme die fuer sie normal war, "Ich weis glaubig was das problem war: der Soldat am Tor den ich reingekommen bin, war mir gegenueber, sehr misstrauisch, eine allein-reisende Frau sieht man nicht so oft." ihr Gesichts ausdruck war amusiert bei dem Gedanken, "Ich glaube nicht das ich mein Schwert jetzt zuruck kriege es sei den sie wollen sagen das sie mein Bruder sind." dabei sah sie ihn amusiert an, dan strich ihr jemand von hinten Plotzlich deuchs Haar.
Sie schudderte und drehte sich um, es war ein kleiner Junge nicht mehr als 3 Jahre, seine Mutter war ein paar schritte vor gegangen, sie bemerkte gerade das er nicht bei ihr war und sah sich nach ihn um,
"Ihr haar ist wirklich weich..." sagte der kleine, eine Haare strahne von ihr war noch immer in seiner hand und er Spielte damit als ob er davon fatzieniert wurde, dan sah er zu Liam hoch, "Sie sollten wirklich mal fuhlen..." bei der bemerkung hob Elda eine Augenbraue, ihre Augen sahen aber eher amusiert zu dem Jungen hinunter. Die Mutter des Jungen hatte ihn nun gesehen und kahm langsam auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Liam

Liam


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 10.09.09

Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz EmptyMi Sep 23, 2009 10:32 pm

"Nun, ich könnte sagen dass ihr mein Klient seid und dass ich verärgert wäre wenn man euch eure Klinge nicht zurück gibt."
sagte er grimmig.
Dann sah er etwas irritiert zu dem Zwerg herunter.
"Ehm...später vielleicht."
versuchte er etwas unsicher das Thema zu übergehen.
"Sieh mal, deine Mutter kommt."
sagte er dann zu dem Kleinen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Marktplatz Empty
BeitragThema: Re: Marktplatz   Marktplatz Empty

Nach oben Nach unten
 
Marktplatz
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Marktplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy Welten :: ~ Kalkos, Land des Lebens ~ :: Hauptstadt Erkon :: Offene Flächen-
Gehe zu: